Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 249

Thema: Chen erobert Käfig-Kreise :)

  1. #16
    Himmet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Welcher Trottel meint, dass das eine "realistische" Demo ist, dem kann man nicht mehr helfen.
    das hat keiner behauptet... (siehe post 10 da war das Thema schon durch) ich weis nicht was Du hast und vor Allem, warum Du dich so aufregst? bleib cool.

  2. #17
    Fätze1 Gast

    Standard

    @ Hauser vielleich die Tai chi oder W*** T*** Fraktion

  3. #18
    Ortega Gast

    Standard ?

    Was soll bitte dieses Video beweisen oder zeigen ??

  4. #19
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Himmet Beitrag anzeigen
    das hat keiner behauptet... (siehe post 10 da war das Thema schon durch) ich weis nicht was Du hast und vor Allem, warum Du dich so aufregst? bleib cool.
    Ja und? Er ist sein Partner und will den Eindruck beim Publikum erwecken, dass er mit toootal viel Kraft gegen ihn drückt im Clinch. Dass er dann 10 m weit fliegt beeindruckt jediglich 15-jährige, ich finde sowas einfach peinlich.

    Lustig finde ich es zudem wie immer mehr traditionelle KK auf den MMA Wagon aufspringen müssen, indem sie anhand von total realistischen "Demos" beweisen wollen das ihre Prinzipien auch in der gemischten Kampfkunst funktionieren.
    Das dies natürlich in 90% totaler Humbug ist und sich die Leute eher lächerlich machen scheint sie dabei nicht zu interessieren.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Welcher Trottel meint, dass das eine "realistische" Demo ist, dem kann man nicht mehr helfen.
    Sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das eine gestellte Demo ist bei der der Typ im blauen T-Shirt sich immer eeeextra weit fallen lässt.
    Achte mal auf die Art und Weise des Fallens. Wie man da sich extra weit fallen lassen kann demonstriere mir bitte. Ich beziehe mich da auf das Ausgangsvideo des Threads.

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Ja und? Er ist sein Partner und will den Eindruck beim Publikum erwecken, dass er mit toootal viel Kraft gegen ihn drückt im Clinch. Dass er dann 10 m weit fliegt beeindruckt jediglich 15-jährige, ich finde sowas einfach peinlich.
    Also der Dude im blauen hat keine Taiji typische Körperstruktur, ich tippe eher auf Dude aus der MMA Schule wo das Seminar war.


    Lustig finde ich es zudem wie immer mehr traditionelle KK auf den MMA Wagon aufspringen müssen, indem sie anhand von total realistischen "Demos" beweisen wollen das ihre Prinzipien auch in der gemischten Kampfkunst funktionieren.
    Weißt du warum der Mann das Seminar in der MMA Schule gehalten ? Nein ? Ist dann deine Vermutung nicht gewagt und kommt mehr wie sturres rummosern rüber ?

    Unrealistisch ? Glaubst du das ein MMA Kämpfer oder die anderen Jungs da sich das nehmen lassen würden den Jungem im Grappling zu testen ?

    Das dies natürlich in 90% totaler Humbug ist und sich die Leute eher lächerlich machen scheint sie dabei nicht zu interessieren.
    Für mich sieht das nach ein Seminar im Crosstraining Stil aus. Man läd sich jemand fremdes ein schaut was der so macht und hat Spaß. Der Threadtitel von wegen Einzug in den Käfig ist vielleicht unglücklich gewählt. Ich würde mich da nicht sovielen Vermutungen hingeben.


    Viele grüße,
    iron

  6. #21
    Primo Gast

    Standard

    Chen Bing sollte einfach mal in einem MMA Wettbewerb antreten, um seine Skillz zu testen. Aber die Idee ist vielleicht zu banal und primitiv und entspricht nicht der taoistischen oder buddhistischen Lehre.

  7. #22
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Achte mal auf die Art und Weise des Fallens. Wie man da sich extra weit fallen lassen kann demonstriere mir bitte. Ich beziehe mich da auf das Ausgangsvideo des Threads.
    Ich wette mit dir, dass ich auf genau die Art und Weise fallen kann wie der Typ im blauen Shirt.
    Wenn man die Fallschule einigermaßen beherrscht und weiss was der Werfende grad machen will kann man das ganze überaus dramatisch aussehen lassen.
    Unrealistisch ist es allemal, da es wieder eine typische KK Demo ist. Jemand der keine Gegenwehr leistet lässt sich auf eindrucksvolle Art und Weise vom "Meister" verkloppen. Und bezeichne dieses Stümperhafte Gegendrücken von dem im blauen Shirt jetzt nicht als Gegenwehr. So laienhaftes Clinchgame hab ich selten gesehen und lässt halt die Vermutung nahe das der Typ gar kein MMA macht, sondern genau weiss, dass er gefälligst zu fallen hat.
    Wenn diese ganzen Sachen so realistisch und praktikabel sind, werden sie ja demnächst in sämtlichen Profilagern im MMA trainiert werden...
    Sind sie aber nicht, da gestellt.


    [/QUOTE]

  8. #23
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Himmet Beitrag anzeigen

    Hey KANNIX, wenn Du eins NICHT KANNST (es aber vielleicht lernen solltest), dann ist es auf Meinungen saubere Antworten zu verfassen. Versuchs einfach nochmal, vielleicht antworte ich ja dann drauf
    Wieso Meinung? Wenn man sagt: der und der hat da und da gekämpft und alle besiegt, dann ist das ja ne lustige Meinung. Dann bin ich der Meinung dass ich Chen Bins Bruder im Armdrücken besiegt habe.
    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir, dass ich auf genau die Art und Weise fallen kann wie der Typ im blauen Shirt.
    Wenn man die Fallschule einigermaßen beherrscht und weiss was der Werfende grad machen will kann man das ganze überaus dramatisch aussehen lassen.
    Unrealistisch ist es allemal, da es wieder eine typische KK Demo ist. Jemand der keine Gegenwehr leistet lässt sich auf eindrucksvolle Art und Weise vom "Meister" verkloppen. Und bezeichne dieses Stümperhafte Gegendrücken von dem im blauen Shirt jetzt nicht als Gegenwehr. So laienhaftes Clinchgame hab ich selten gesehen und lässt halt die Vermutung nahe das der Typ gar kein MMA macht, sondern genau weiss, dass er gefälligst zu fallen hat.
    Wenn diese ganzen Sachen so realistisch und praktikabel sind, werden sie ja demnächst in sämtlichen Profilagern im MMA trainiert werden...
    Sind sie aber nicht, da gestellt.
    Ich finde es sieht nicht gestellt aus. Ich hab kleine Thais große dicke Europäer so rumwerfen sehen. Und nu?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #24
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht nicht gestellt aus. Ich hab kleine Thais große dicke Europäer so rumwerfen sehen. Und nu?
    Ob ja oder nein - das ist Ansichtssache. Das der Typ sein Assistent ist sagt ja eigentlich schon einiges.

    Ich Frage mich nur immer wieso solche "Experten" ihre Kenntnisse nie in einem richtigen Kampf zum Beweis stellen, sondern nur anhand von abgesprochenen Demonstrationen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich schliesse mich da der Meinung von Kanneinbischenabundan an, dass man das gute Bild nicht durch zuviele Legenden stören sollte, auch wenn einige davon stimmen (andere sind übertrieben, von den "Dachkämpfen" ganz zu schweigen).

    Was das andere angeht, ist es keine "Ansichtssache", es hat (das mit den Thais, und das Rumwerfen von Chen Bing) stattgefunden oder nicht. Du behauptest der lässt sich fallen, und das ganze ist sowieso gestellt und amateurhaft. Edit für das was da passiert (im Gegensatz dazu hat Kannix als Unverdächtiger es gesehen). Das ist Ansichtssache. Ist aber letzten Endes egal, da das nur Leute trainieren werden die auf Chen Bings Seminar für diese Leute gewesen sind, der Rest behauptet einfach der lässt sich fallen und wir können es sowieso viel besser. Fedor macht es allerdings auch nicht ganz schlecht, aber wenn man sich mal ansieht wie der Clinch oft aussieht (selbst im K-1) ist das Not gegen Elend.
    Geändert von jkdberlin (27-08-2008 um 09:14 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    ich denke nicht, dass cheng bing auch großes interesse daran hätte irgendjemanden irgendwas beweisen zu müssen.
    er macht sein ding und wenn er von jemanden eingeladen wird etwas zu zeigen ( was in vorliegenden videos deutlich zu sehen und zu lesen ist ), dann tut er es halt. freundschaftlich, kameradschaftlich, nicht mehr und nicht weniger basta.

    hat zur zeit eh damit zu tun, die ganzen spenden für die erdbeben opfer zu sammeln, wo runter auch einige seiner schüler sind.

  12. #27
    kouta Gast

    Standard

    nhaja die menschen brauchen jemanden den sie anhimmeln können, is mit jesus nix anderes.
    ps:der see war zugefroren als er drüberging und das mit der jungfrau und dem kind, jaja.

  13. #28
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was das andere angeht, ist es keine "Ansichtssache", es hat (das mit den Thais, und das Rumwerfen von Chen Bing) stattgefunden oder nicht. Du behauptest der lässt sich fallen, und das ganze ist sowieso gestellt und amateurhaft. Edit für das was da passiert (im Gegensatz dazu hat Kannix als Unverdächtiger es gesehen). Das ist Ansichtssache. Ist aber letzten Endes egal, da das nur Leute trainieren werden die auf Chen Bings Seminar für diese Leute gewesen sind, der Rest behauptet einfach der lässt sich fallen und wir können es sowieso viel besser. Fedor macht es allerdings auch nicht ganz schlecht, aber wenn man sich mal ansieht wie der Clinch oft aussieht (selbst im K-1) ist das Not gegen Elend.
    Oh Gott, du bist vielleicht unfreiwillig komisch.
    Wir tauschen hier Meinungen aus. Die einen finden da ganz Klasse, die anderen nicht.
    Für mich sieht es unrealistisch und unbrauchbar aus. Jeder Profi-MMAler wir mir da zustimmen können, aber es ist doch immer wieder gut Esoterikfreaks und Amatuere hier im Forum zu haben, die ihre Beweihräucherung von Asiameistern ungehindert ausleben können.
    Geändert von jkdberlin (27-08-2008 um 09:15 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du bist vielleicht unfreiwillig komisch.
    Wir tauschen hier Meinungen aus. Die einen finden da ganz Klasse, die anderen nicht.
    Für mich sieht es unrealistisch und unbrauchbar aus. Jeder Profi-MMAler wir mir da zustimmen können, aber es ist doch immer wieder gut Esoterikfreaks und Amatuere hier im Forum zu haben, die ihre Beweihräucherung von Asiameistern ungehindert ausleben können.

    willst du nicht lieber erstmal einen sympathie-tee mit mir trinken und dann darüber meditieren?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Jeder Profi-MMAler wir mir da zustimmen können,
    Mit Sicherheit. Dein Rat ist ja in MMA-Profikreisen gefragt wie nie zuvor, bei Deinem Blick für das wesentliche. Da kann sich auch ein Esoterikfreak wie Kannix mal ne Scheibe von abschneiden.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Randy Couture erobert die Damenwelt
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 14:31
  2. Godzilla erobert London
    Von MatzeOne im Forum Grappling
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 22:59
  3. Chen Taiji Seminar Shifu Chen Xili
    Von Hengli im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 01:26
  4. Chen Taiji Video Clip (Chen Xiao Wang)
    Von Traitor im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 21:08
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 11:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •