Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Wing Kido Kai

  1. #16
    mart Gast

    Standard

    Mit herzenswarmen Grüssen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So bin ich

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    Tengu Gast

    Standard

    Muß man hier herumkritisieren, ehe man von Dir eingeladen wird, Frank? Und wenn, spart man dann die 30€ p.d.

    Wenn dem so ist, ich würde gern zum 18. bei Mike eingeladen werden und stelle dazu fest, daß sowieso alle anderen einen Jacko-Stil trainieren (oder haben).

    Gruß

    Tengu

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Pah, dich kenn ich schon, du rauchst, du zahlst doppelt

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    Joachim Gast

    Standard

    Raucher zahlen doppelt? Wieso?
    Wir halten doch überhaupt die Staatsfinanzen zusammen...

    Ok, ich hör trotzdem auf.


    Joachim

  6. #21
    Tengu Gast

    Standard

    du zahlst doppelt
    - Ist dann da Schutzgeld mit dabei?

    Gruß

    Tengu

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ...und die Krankenkassen-Ausgaben hoch

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    und was sagt dein Zahnarzt???? LOL

  9. #24
    Joachim Gast

    Standard

    Die Krankenkassenausgaben für mich sind jetzt so oder so hoch, egal ob ich weiterrauche oder nicht !!!

  10. #25
    Ryo Gast

    Standard

    ...Das gute iss das Du wenn Du mehr rauchst schneller "weg" bist und das entlastet wiederum die Umwelt und die Krankenkassen ;-)

    Ich finde Raucher sollten generell überall das doppelte zahln ;-)

    PS: ich hab net mit dem OT angefang ja!

  11. #26
    Tengu Gast

    Standard

    Wieso die Raucher? Wieso nicht die Schokoladenesser oder alle die zu McDonalds gehen. Oder aber es muß ein Sportnachweisheft geführt werden, wer keins hat, zahlt das 3-fache. Sowie alle, die zu Fett essen.

    Welcher Raucher belastet den die Krankenkassen mehr. Vielleicht reicht ja eine Reform der Krankenkassen (und Gesetzgebeung, was Medikaments- und Behandlungskosten betrifft.)

    Aber das alles gehört ja garnicht hierher (vor dem 1. Kaffee bin ich immer nur so genervt, vor allem wenn die Problemchen vor dem Kaffee da sind).

    Gruß

    Tengu

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    @Tengu
    Das kommt bestimmt auch noch
    die Reform wird ja nocht ausgearbeitet
    täglich neu

  13. #28
    mart Gast

    Standard

    wie man hier sehen kann, führt das Thema "Wing Kido Kai" selbst an den unerwartetsten Orten zu Entspannung, kontemplativer Besinnung und angeregten, ehrlichen Diskussionen...

    auf einmal wird vielen Menschen schlagartig bewusst, wie ungesund sie bisher lebten, gesamtgesellschaftliche Zusammenhänge der Sozialethik und der Selbstverantwortung geraten ins Blickfeld ihres plötzlich geistreichen und lebhaften Diskurses, und tragen damit zur ganzheitlichen Entwicklung von Geist und Persönlichkeit der Diskutanten bei.

    Wing Kido Kai ist nicht nur nur ein hocheffektives und praxiserprobtes SV-System, nein, es stiftet außerdem überall, wo es auch nur erwähnt wurde, nachhaltig Selbstreflexion, Bekenntnismut und soziale Wärme, und erhellt Geist und Gemüt gleichermaßen, selbst wenn es auf den ersten Blick nur ein thread-topic im Internet zu sein scheint...

    Jacko lebt !

  14. #29
    mart Gast

    Standard

    was mir übrigens nach wie vor Rätsel aufgibt... :

    Wieso macht der vorgeblich WKK-interessierte Frank bei seinem nächsten Geschäftsaufenthalt in Bayern nicht einfach mal einen kurzen Abstecher nach München und guckt sich Serge´s Schule an und plaudert ein Bisschen mit unserem Sifu, über WKK, Michael Jackson usw., statt einen seiner Schüler, noch dazu einen Anfänger wie mich, wiederholt im Internet zunächst zur Diskussion aufzufordern und dann auf ein Seminar "einzuladen" ? Ich hab´zwar Serge nicht gefragt (der weiß sowieso nicht wo ich mich hier so herumtreibe), aber ich glaube kaum dass das ein Problem wäre, und sicher kann Serge da einiges mehr erzählen, wobei zu einem interessanten, offenen und sachlichen Gespräch, das nicht in kindische Rechthaberei ausartet, natürlich mindestens 2 etwas positiv beitragen müssen...

    Also was soll ich nun von Franks Internet-Fragerei über WKK, undvon seiner Einladung an mich, halten?

    Ich meine, nehmen wir mal an, ich käme wirklich auf so ein Seminar - und angenommen ich würde da wirklich jemandem eine "Kostprobe " oder verschiedene "schlagende Argumente" zu geben beabsichtigen - würde ich das dann im Internet posten? Würde ich dann etwa sagen, "Huhu, ich bin der mart aus dem KKB?"
    Kindergarten ?? Say "Captain" ?
    Außerdem, auf so einem Seminar würde da sowieso einer dazwischengehen, ist ja kein Wettkampf also was soll das Kasperletheater? Ein Bluff und warme Luft ist das, y nada mas, hombre.

    Wenn Frank oder sonstwer was über WKK wissen will, muss er sich schon zu Serge bemühen statt einfach nur einen seiner Schüler öffentlich auszufragen, weichzukochen oder zu irgendwas "einzuladen".
    Und wenn irgendein Kampfsport-Selbstvermarkter mit Erzieher-Habitus eines Tages auf einem Seminar schreckliche Ohrfeigen erhält, verbal oder wie auch immer, woher will er dann wissen, ob Sherlock Holmes, der Pumuckl oder The Incredible Hulk das gewesen war ?

    Und was hat das ganze Kasperletheater nun mit Wing Kido Kai zu tun ?
    Geändert von mart (13-05-2003 um 23:59 Uhr)

  15. #30
    graf zahl Gast

    Standard

    Bitte löschen.
    Geändert von graf zahl (13-05-2003 um 23:40 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Alte Besen ...
    Von Graf Zahl im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31-07-2005, 12:45
  3. Trefferfläche der Faust im Wing Chun / Ving Tsun / Wing Tsun etc.
    Von Marc im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 14:26
  4. Jacko´s wahre Erben ?
    Von mart im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17-05-2003, 12:17
  5. Was macht Wing Chun aus?
    Von Ma Shao-De im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-01-2003, 17:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •