Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Couture vs. Lesnar bei UFC 91?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Naja, aber Brock Lesnars Potential ist wirklich gigantisch.

    Der wird eine große Nummer.
    Ja, dem schließe ich mich an, auch wenns den meisten nicht gefallen wird. Lesnar wird ne ganz große Nr und ich könnt mir vorstellen, daß es Randy ähnlich ergeht wie nem Heath Herring. Allein schon aufgrund des Gewicht und Kraftvorteils. Außer seiner Erfahrung sehe ich nix, was er ihm großartig entgegensetzen könnte.

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn´s denn dann so weit ist
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  2. #47
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    das kann gut sein. wie ich ja sagte, bekanntheit und beliebtheit sind heute fast wichtiger als kämpferisches können.
    Aber wie andere hier schon angemerkt haben ist das ganze nicht vergleichbar mit heute oder mit Lesnar. Damals war der Pool an guten Kämpfern bei weitem nicht so groß wie heute und Titelfights bekam man nicht erst nach 10 Kämpfen in der UFC. Und Lesnar war ein Nobody im MMA, Bas Rutten hingegen war sicher einer der Top 5 Kämpfer der Welt auf den Ranglisten.

    Und natürlich zählt die Show, das ist keine Frage. Und das ist auch gut so, wenn der Sport dabei nicht zu kurz kommt. Und sportlich ist Lesnar nunmal ein Kämpfer mit Potential und meiner Meinung nach einer der Top10 HWler weltweit oder zumindest nicht weit entfernt. Ich jedenfalls kenne keine 10 HWs, auf die ich Geld setzen würde, wenn sie gegen Lesnar ran müssen.

  3. #48
    Irongriffon Gast

    Standard

    Aber wie andere hier schon angemerkt haben ist das ganze nicht vergleichbar mit heute oder mit Lesnar. Damals war der Pool an guten Kämpfern bei weitem nicht so groß wie heute und Titelfights bekam man nicht erst nach 10 Kämpfen in der UFC.
    stimmt auch wieder; waren das früher ein paar große fische, hast du heute den ganzen teich voll.

    Und sportlich ist Lesnar nunmal ein Kämpfer mit Potential und meiner Meinung nach einer der Top10 HWler weltweit oder zumindest nicht weit entfernt.
    glaub ich auch, der typ ist einfach ein freak. schaut euch mal auf youtube ein paar matches aus seinen wwe-zeiten an; die kraftleistung von lesnar ist unglaublich.

  4. #49
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder; waren das früher ein paar große fische, hast du heute den ganzen teich voll.



    glaub ich auch, der typ ist einfach ein freak. schaut euch mal auf youtube ein paar matches aus seinen wwe-zeiten an; die kraftleistung von lesnar ist unglaublich.
    Cool. Finde ich gut, dass ich da nicht alleine bin.

  5. #50
    Irongriffon Gast

    Standard

    Cool. Finde ich gut, dass ich da nicht alleine bin.
    nö, wieso? ich verstehe das sowieso nicht: die leute bejubeln kämpfer wie couture, kerr oder coleman, trauen dann gleichzeitig lesnar aber nix zu?

    lesnar hat ja grundsolide ringerfähigkeiten, gepaart mit einer fast beängstigenden kraft und explosivität. wenn er fleißig trainiert und es lernt, submissions zu vermeiden, dann kann er es in der ufc weit bringen.

    er muss ja noch nicht mal der spitzentechniker werden, aber das braucht er ja auch nicht. mit seiner ringererfahrung, masse und seiner explosivität wird es wohl für jeden gegner sehr schwer werden, den takedown zu vermeiden. danach wird dann halt solange draufgekloppt, bis ruhe ist

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-01-2006, 18:55
  5. Vitor Belfort vs Randy Couture UFC 49
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •