Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Couture vs. Lesnar bei UFC 91?

  1. #1
    Old_Boy Gast

    Standard Couture vs. Lesnar bei UFC 91?


  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Halte ich ehrlich gesagt für absolut unwahrscheinlich.

    Abgesehen davon, dass Brock Lesnar ein absoluter Horrorgegener für Couture wäre(gegen den kann man absolut kein Wrestling ausspielen, vorallendingen bei dem Gewichtsunterschied), ein Kampf gegen Nogueira würde definitiv vorher stattfinden müssen, da Big Nog immernoch mit dem Interim Titel durch die Gegend läuft.

    Außerdem: Das Fedor bei der UFC unterzeichnet, halte ich so wahrscheinlich, wie das unsere Sonne spontan auf Supernova macht.

    Nicht zu vergessen, das Affliction den Teufel tun wird sich so leicht von der UFC die Suppe versalzen zu lassen.

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Lesnar wäre doch ein Witz gegen Couture. Ich denke nicht, dass das passiert. Es sieht offenbar aber tatsächlich so aucs, als überlege sich Randy zumindest für einen Fight zur UFC zurückzukehren, um seinen Vertrag zumindest z.T. zu erfüllen und ihn dann auflösen zu können.

  4. #4
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Lesnar wäre doch ein Witz gegen Couture. Ich denke nicht, dass das passiert. Es sieht offenbar aber tatsächlich so aucs, als überlege sich Randy zumindest für einen Fight zur UFC zurückzukehren, um seinen Vertrag zumindest z.T. zu erfüllen und ihn dann auflösen zu können.
    Das ist mir als allererstes in den Sinn gekommen.
    Das es zwischen Randy und UFC einen Deal geben wird...
    Um ihn in ruhe gehen zu lassen.
    Das wuerde dann auch zeigen das der Randy den UFC Titel abgegeben hat.
    Quasi a non Title Fight...

  5. #5
    Old_Boy Gast

    Standard

    Ja so wirds wohl sein. Randy will raus aus dem Vertrag, hat den Rechtsstreit satt, die UFC kann richtig viel Kohle durch den Kampf machen und Nogueira als undisputed Champion präsentieren.
    Is vll tatsächlich für alle die beste Lösung.

  6. #6
    sam* Gast

    Standard

    mag sein aber das match an sich wäre doch ein witz. wieviele kämpfe hat der? 2,3 oder schon vier?
    dana macht doch imer ein auf qualität und gleichwertigkeit...
    lesnar ist ein cooler typ und ein super sportler aber er hat es auch einfach noch nicht verdient gegen randy zu kämpfen.

  7. #7
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sam* Beitrag anzeigen
    mag sein aber das match an sich wäre doch ein witz. wieviele kämpfe hat der? 2,3 oder schon vier?
    dana macht doch imer ein auf qualität und gleichwertigkeit...
    lesnar ist ein cooler typ und ein super sportler aber er hat es auch einfach noch nicht verdient gegen randy zu kämpfen.
    mag sein, aber ich denke es ist dennoch tatsache dass Randy weder Brock noch Minotauro besiegen kann. Traurig aber wahr.

  8. #8
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Gewagte Theorie. Will mir jetzt nicht herausnehmen und sagen du hast Recht/Unrecht. Ich denke das Ergebnis würde davon abhängen ob es Couture gelingt, Lesnars Shoots abzuwehren. Schafft er es zumindest in den Clinch kann er sein überragendes Greco-Roman u dirty boxing ausspielen u Lesnar gehörig in die Suppe spucken. Sonst denke ich ist er einfach zu leicht.

  9. #9
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Gewagte Theorie. Will mir jetzt nicht herausnehmen und sagen du hast Recht/Unrecht. Ich denke das Ergebnis würde davon abhängen ob es Couture gelingt, Lesnars Shoots abzuwehren. Schafft er es zumindest in den Clinch kann er sein überragendes Greco-Roman u dirty boxing ausspielen u Lesnar gehörig in die Suppe spucken. Sonst denke ich ist er einfach zu leicht.
    Dir ist schon der Größen- und Gewichtsunterschied klar, oder?

  10. #10
    Old_Boy Gast

    Standard

    Nun ja der Gewichtsunterschied spielt natürlich eine Rolle, aber ist auch nicht immer eine Garantie. Hat man ja unter anderem damals bei Nogueira gegen Bob Sapp gesehn.
    Da Couture aber kein Submission-Spezialist ist denke ich dürfte Lesnar ein ziemlich harter Brocken (was für ein Wortspiel XD ) für ihn sein.

  11. #11
    Diogenes84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Old_Boy Beitrag anzeigen
    Nun ja der Gewichtsunterschied spielt natürlich eine Rolle, aber ist auch nicht immer eine Garantie. Hat man ja unter anderem damals bei Nogueira gegen Bob Sapp gesehn.
    Da Couture aber kein Submission-Spezialist ist denke ich dürfte Lesnar ein ziemlich harter Brocken (was für ein Wortspiel XD ) für ihn sein.
    bob sapp ist ein schauspieler auf juice im vergleich zu andern kämpfern dieser ligen.

    und ja das wortspiel ist nich schlecht. musste gut schmunzeln. und ich denke auch, dass couture keinen von beiden besiegen könnte.weil:

    nog: ausknocken fast unmöglich!, submitten wird ein randy ihn sicher nicht. punkte höchstens mit viel glück oder durch cut-stoppage/tko

    lesnar: wie klette schon schrieb. randys größte stärke wird durch ihn ja "ausgelöscht" und dass lesnar auch nen kräftigen punch hat, wissen wir ja jetzt...bin mir übrigens sicher, dass er durch gh (wachstumshormon) solche riesenfäuste hat...wenn die wachstumsfugen zu sind wachsen dadurch nämlich nur hände,füße und gesichtswülste weiter

    akromegalie heißt das dann wenn es von allein auftritt

  12. #12
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Dir ist schon der Größen- und Gewichtsunterschied klar, oder?
    Wäre mir ohne dich nicht aufgefallen...

  13. #13
    Seb Gast

    Standard

    Couture Back in UFC Fold

    Tjoa, das wird interessant würd ich sagen....

  14. #14
    Ben K. Gast

    Standard

    Jetzt ist es offiziell!!

    Randy Couture returns to fight Brock Lesnar at UFC 91 … in Las Vegas
    By: MMAmania


    It’s official: Randy Couture fought Zuffa law and Zuffa law won … kinda.

    The 11-month legal drama that involved the Ultimate Fighting Championship (UFC) and its disgruntled heavyweight champion, Randy Couture, has been resolved.

    Thank the almighty … whoever that may be.

    In an official conference call today, UFC President Dana White announced that the 45-year-old Hall of Fame inductee had agreed to an out-of-court new three-fight contract. And, as speculated, will return against Brock Lesnar in the main event at UFC 91 at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada.

    This is quite a departure — and a monumental breakthrough — from the ugly break up that first began when Couture faxed in his resignation from a South African movie set in late 2007, citing poor pay, lack of respect and a desire to fight Fedor Emelianenko — a high-profile free agent who the UFC was unable to sign.

    He has sat on the sidelines ever since, hoping that his legal team could find him a way out of his ironclad contract. Either he eventually realized that it was impossible or would just take too long, which is more than likely the genesis behind his sudden shift in strategy.

    Regardless, it’s great news that both parties were able to put their differences aside and broker a truce. Now Couture is on the clock to get into fighting shape — he hasn’t competed since a technical knockout win over Gabriel Gonzaga at UFC 74: “Respect” in August 2007.

    Considering his age — and upcoming opponent — he’ll need to whack off any and all cage rust sooner rather than later. Lesnar is among the largest, strongest and most athletic fighters in the division. Couture, on the other hand, is not.

    However, he has an uncanny ability to rise to the occasion on fight night, leveraging his experience, knowledge and skill to put together (and execute) winning gameplans. Put simply, Randy Couture has proven over time that he can never be counted out.

    So even though it’s been nearly a year of turmoil and straight up ridiculousness … nothing has really changed.

  15. #15
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Na, dann soll es wohl doch so sein. Lesnar hat nur durch Masse eine echte Chance gegen Couture. Denke Couture geht in den Clinch, ballert ihm eine und die Geschichte ist gegessen. Ähnlich wie gegen Sylvia.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-01-2006, 18:55
  5. Vitor Belfort vs Randy Couture UFC 49
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •