Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Couture vs. Lesnar bei UFC 91?

  1. #16
    jayLEANo Gast

    Standard

    ich hab grad folgendes zum thema gelesen (sherdog startseite)

    though his next appearance inside the Octagon will come in a title bout against former World Wrestling Entertainment superstar Brock Lesnar (Pictures) at UFC 91 on Nov. 15 in Las Vegas.
    warum ist das ein titelkampf ?! müsste ein titelkampf nich nur gegen bignog möglich sein ?

  2. #17
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jayLEANo Beitrag anzeigen
    ich hab grad folgendes zum thema gelesen (sherdog startseite)



    warum ist das ein titelkampf ?! müsste ein titelkampf nich nur gegen bignog möglich sein ?
    Ähm, eigentlich schon.

    Fieser Dana White, will wohl das Randy richtig vermöbelt wird.

  3. #18
    estoril Gast

    Standard

    hier ist das komplette radio interview mit dana und randy: http://www.********.com/randy-coutur...-91-t2451.html

  4. #19
    Ballterrier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Ähm, eigentlich schon.

    Fieser Dana White, will wohl das Randy richtig vermöbelt wird.
    ich sage mal wieder unterschätzt Randy nicht.
    wenn es zu dem Kampf kommt ist Randy klar mein Favorit.

  5. #20
    jayLEANo Gast

    Standard

    ^^ es geht nich mehr darum ob der kampf zu stande kommt...es ist einfach eine frechheit das er nich gegen bignog rann muss

    ich hab langsam das gefühl randy hat keinen bock auf nog...vor der ersten möglichkeit verliess er die ufc und jetz auf einmal gegen brock als titelkampf

  6. #21
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballterrier Beitrag anzeigen
    ich sage mal wieder unterschätzt Randy nicht.
    wenn es zu dem Kampf kommt ist Randy klar mein Favorit.
    Der ewige Underdog, der doch gewinnt .

    Möglichkeiten in meinen Augen: Randy hält das Ding auf den Füßen, verhindert den Clinch und boxt ihn, was allerdings nur durch sehr gute Beinarbeit möglichwäre, da Lesnar extrem explosiv die Distanz verkürzen kann.

    Oder aber Randy versucht ihn im Clinch zu ermüden, was vermutlich fatal wäre.
    Geändert von DieKlette (03-09-2008 um 14:06 Uhr)

  7. #22
    Old_Boy Gast

    Standard

    Das hab ich grad gefunden:

    - The bout in December between Frank Mir and interim heavyweight champ Antonio Rodrigo Nogueira is still for the interim UFC heavyweight title.

    - The winners of the Lesnar-Couture and Mir-Nogueira bouts will face off in 2009 for a "Champion vs. Champion" fight to determine the undisputed UFC heavyweight champ.


    hier ises nachzulesen: UFC officially announces Lesnar-Couture at UFC 91 in Vegas | Fight Ticker

  8. #23
    Lars88 Gast

    Standard

    Auch wenn die Chance sehr gering ist wäre ein Rematch zwischen Lesnar und Mir für undisputed hw title sicher fein ^^

  9. #24
    domi81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Chance sehr gering ist wäre ein Rematch zwischen Lesnar und Mir für undisputed hw title sicher fein ^^
    wer will das denn sehen, wenn er couture - nog sehen kann. aber selbst das steht ja noch in weit entfernten sternen. glaube nach dem kampf wird das geschachere um randy wieder los gehen, ende offen. ich würde mir immer noch randy - fedor bei affliction wünschen. wobei die ufc damit natürlich wieder nen guten schachzug gemacht hat. verliert randy is er für afflicition auch nicht mehr so gut zu vermarkten, zumal die frage is ob er dann noch mal bock hat, gewinnt er werden sie wohl jeden preis zahlen, wär ja zu dumm lesnar und randy als zugpferd zu verlieren.

  10. #25
    ivo c. Gast

    Standard Lesner ist ein Idiot

    Hab mir gerade ein Artikel auf mmajunkie.com durchgelesen und mich ermuedet seine amerikanische Ignoranz und Dummheit (allgemein).

    Das er vom Randy richtig auf die Fresse bekommt wuerde ich mir momentan nichts mehr wuenschen koennen.

    Was Dana White da veranstaltet is ne ganz grosse Kacke.
    Zwei HW Titel in einer Organisation zwei verschiedenen Leuten zu geben ist nicht legitimate...
    Das sollte sich nicht einfach mal die UFC leisten duerfen.

    Der Interim HW Champ muss gegen den HW Champ ran.
    Das andere ist nur ne ganz grosse....

  11. #26
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade ein Artikel auf mmajunkie.com durchgelesen und mich ermuedet seine amerikanische Ignoranz und Dummheit (allgemein).

    Das er vom Randy richtig auf die Fresse bekommt wuerde ich mir momentan nichts mehr wuenschen koennen.

    Was Dana White da veranstaltet is ne ganz grosse Kacke.
    Zwei HW Titel in einer Organisation zwei verschiedenen Leuten zu geben ist nicht legitimate...
    Das sollte sich nicht einfach mal die UFC leisten duerfen.

    Der Interim HW Champ muss gegen den HW Champ ran.
    Das andere ist nur ne ganz grosse....
    Seh ich genauso. Aber ich sehe sowieso keinen der drei anderen Kämpfer auf Nogs Level, von daher wird er hoffentlich am Ende mit dem Titel aus dieser Konstellation hervorgehen.

  12. #27
    Dudeplanet Gast

    Standard

    **********.com/?d=2K3LDEHF

    Einmal für den Hype das erste gemeinsame Interview mit Randy und Brock.

    Ivo, reg dich nicht auf. Es ist ganz logisch, wie die Kämpfe nun stattfinden. Sicher nicht die glücklichste Variante, aber wer hätte denn ahnen können, dass es mit Randy plötzlich doch alles glatt geht? Eben. Und wer ist sonst noch von größerem Kaliber in der UFC HW Division außer Nog, Mir und Randy? Tja... so ist es wohl.

  13. #28
    Old_Boy Gast

    Standard

    ich find die lösung mal gar nicht soooo schlecht. ich mein, dass nog gegen mir gewinnt is ja mehr als wahrscheinlich.
    Dass randy und Brock um den Titel kämpfen is zwar etwas daneben aber naja... meiner meinung nach hätte man Nog zum Champ erklären sollen und das zwischen Randy und Brock ist dann eben ein #1 Contender Match... Und ich sehs mal einfach so: Für mich ist Nog der Champ und wird nach dem Kampf gegen Mir (hoffentlich) seinen Titel gegen Brock oder Randy verteidigen.

  14. #29
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Brock hat sich in keiner Weise einen Titelkampf verdient. Ein LnP Sieg gegen Herring (Ein Puncher ohne Takedown-Def und Subs vom Rücken) und eine Niederlage gegen Mir.
    Da haben es andere mehr verdient, Werdum zum Beispiel.

  15. #30
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Da haben es andere mehr verdient, Werdum zum Beispiel.
    Okay, den hab ich vergessen... Du hast Recht. Aber er packt sicher nicht so viele Ärsche in die Sitze. Letztlich steht natürlich auch das Marketing da. Weiterhin hat Werdum noch ne Rechnung offen mit Vera... Sonst würde Vera ja als Revanche nen Titlefight kriegen können. Werdum ist sicher ne schwierigere Aufgabe für Randy als Brock sie jemals stellen könnte, vielleicht fließt auch das in die Überlegung ein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-01-2006, 18:55
  5. Vitor Belfort vs Randy Couture UFC 49
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •