Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Couture vs. Lesnar bei UFC 91?

  1. #31
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    **********.com/?d=2K3LDEHF

    Einmal für den Hype das erste gemeinsame Interview mit Randy und Brock.

    Ivo, reg dich nicht auf. Es ist ganz logisch, wie die Kämpfe nun stattfinden. Sicher nicht die glücklichste Variante, aber wer hätte denn ahnen können, dass es mit Randy plötzlich doch alles glatt geht? Eben. Und wer ist sonst noch von größerem Kaliber in der UFC HW Division außer Nog, Mir und Randy? Tja... so ist es wohl.
    Nein kein Problem.
    Bin nur verwirrt (mal wieder), da wenn ich mir GSP vs. Serra und dann BJ Penn vs. Shean Sherk ansehe dann haette man das Gefuehl das die UFC doch immer nur den wahren Champ haben will.
    Und jetzt machen sie n kleines inofizielles tournament draus oder wie???

  2. #32
    Seb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Letztlich steht natürlich auch das Marketing da.
    Ich denke mittlerweile steht im Sport auf dem Level nur noch das Marketing da

  3. #33
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile steht im Sport auf dem Level nur noch das Marketing da
    was willste machen? Man kann nur sportlich attraktive Kämpfe zeigen, für welche sich vielleicht weniger Leute interessieren, wenn man anderswo die Kohle über mehr verkaufte Tickets reinholt. Klassische Mischkalkulation.

    Irgendwie musst Du einerseits einen Titelkampf mit andererseits einem profitablen Main-Event verbinden. Ist nicht so einfach und ich denke sie haben es ganz gut gelöst.

  4. #34
    Hellgenbaku Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Und jetzt machen sie n kleines inofizielles tournament draus oder wie???
    Was hätten Sie denn machen sollen ohne einen Vertrag zu brechen? Mir - Nogueira war ja aufgrund der TUF-Staffel fix. Randy ist immer noch der von der UFC geführte HW-Champ, ihm einen Nicht-Titelkampf anzubieten hätte die Verhältnisse ziemlich auf den Kopf gestellt. Der Faktor Zeit spielt bei Randy eine besondere Rolle, also: Lieber für ein paar Monate zwei Champions als keine Einigung mit Randy, wird man sich gedacht haben.

  5. #35
    Irongriffon Gast

    Standard

    mag sein aber das match an sich wäre doch ein witz. wieviele kämpfe hat der? 2,3 oder schon vier?
    dana macht doch imer ein auf qualität und gleichwertigkeit...
    als bas rutten in der ufc gegen randleman um den titel gekämpft hat, da hat er meines wissens nach vorher gerade einmal einen einzigen kampf gewonnen. scheint also doch nicht so ungewöhnlich zu sein.

  6. #36
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Rutten war mehrfacher King of Pancrase, als er in die UFC kam.
    Du willst die WWE doch nicht mit Pancrase vergleichen...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    24.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    160

    Standard

    Obwohl ich Lesnar grunsätzlich positiver gestimmt bin, als die Meisten hier, finde ich diese Ansetzung eine Frechheit!

    Randy gegen Big Nog ist der Einzige Kampf, der Gewinner dann gegen Mir!

    Lesnar sollte noch gegen Kongo, und im Anschluss gegen Gonzaga kämpfen, DANN, wenn er sich bewährt hat, kann man ihm noch einen Titleshot geben.

    Imho wird der Kampf Lesnar vs. Randy nicht besonders spannend, Lesnar vs. Gonzaga könnte eine tolle Schlacht werden!

    Lg

  8. #38
    nogain Gast

    Standard

    Also ich hoffe das es nicht spannend wird. Als Couture-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg aber Randys Game passt auf Lesnar nicht so gut. Hoffe das wir keine Überraschung erleben.

  9. #39
    Irongriffon Gast

    Standard

    Rutten war mehrfacher King of Pancrase, als er in die UFC kam.
    Du willst die WWE doch nicht mit Pancrase vergleichen...
    nö, aber die umstände sind doch die gleichen. ich bin mir sicher, dass viele kämpfer es damals sicherlich nicht toll gefunden haben, dass rutten so schnell bereits um den titel kämpfen darf; pancrase hin oder her, das war ne japanische sache, die erstmal mit der ufc nix zu tun gehabt hat.

    anscheinend war rutten aber bereits besonders bekannt oder es gab nix besseres, auf jeden fall hat es zum title-shot gereicht, egal ob das den anderen gegenüber fair war oder nicht.

    Obwohl ich Lesnar grunsätzlich positiver gestimmt bin, als die Meisten hier, finde ich diese Ansetzung eine Frechheit!

    Randy gegen Big Nog ist der Einzige Kampf, der Gewinner dann gegen Mir!

    Lesnar sollte noch gegen Kongo, und im Anschluss gegen Gonzaga kämpfen, DANN, wenn er sich bewährt hat, kann man ihm noch einen Titleshot geben.
    tja, leider verkauft sich lesnar besser als kongo und co., und nur darauf kommt es an. der vergleich hinkt jetzt stark, aber axel schultz war auch nur ne luftpumpe, trotzdem hatte er einen riesigen namen und jeder kannte ihn. kämpferisches können ist eben nur die halbe miete; wenn du unbekannt oder uncharismatisch bist, bist du auch automatisch uninteressant und damit schlecht zu vermarkten.

    kämpfen ist showbiz, und da zählt der schöne schein ebenso viel wie das können, wenn nicht noch mehr.

  10. #40
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Für Randy kein guter Kampf. Ich denke a), dass Randy jetzt langsam wirklich abbaut, und b) denke ich, dass Lesnar für ihn vom Kampfstil her suboptimal ist. Aber hey, wenn jemand für das scheinbar Unmögliche gut ist, dann Randy Courture!

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    nö, aber die umstände sind doch die gleichen. ich bin mir sicher, dass viele kämpfer es damals sicherlich nicht toll gefunden haben, dass rutten so schnell bereits um den titel kämpfen darf; pancrase hin oder her, das war ne japanische sache, die erstmal mit der ufc nix zu tun gehabt hat.
    Achso, wenn jemand MMA in Organisation X kämpft, dann hat das nix mit MMA in Organisation Y zu tun. OMFG.
    Geändert von Toe_Choke (05-09-2008 um 16:00 Uhr)

  11. #41
    Irongriffon Gast

    Standard

    Achso, wenn jemand MMA in Organisation X kämpft, dann hat das nix mit MMA in Organisation Y zu tun. OMFG.
    versetz dich doch einfach mal in einen kämpfer hinein: da biste ewig in einer organisation, hast dich da bewiesen und nach oben gekämpft, auf einmal kommt da einer aus einer völlig anderen organisation (im falle von rutten sogar von einer landesfremden) und wird einfach vor dich gesetzt.

    mag ja sein, dass das völlig normal ist, aber freuen wird es die kämpfer mit sicherheit nicht.

  12. #42
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    versetz dich doch einfach mal in einen kämpfer hinein: da biste ewig in einer organisation, hast dich da bewiesen und nach oben gekämpft, auf einmal kommt da einer aus einer völlig anderen organisation (im falle von rutten sogar von einer landesfremden) und wird einfach vor dich gesetzt.

    mag ja sein, dass das völlig normal ist, aber freuen wird es die kämpfer mit sicherheit nicht.
    Stimmt, das war ja bei Anderson Silva genauso und wiederum völlig daneben. Schlimm sowas.

  13. #43
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    versetz dich doch einfach mal in einen kämpfer hinein: da biste ewig in einer organisation, hast dich da bewiesen und nach oben gekämpft, auf einmal kommt da einer aus einer völlig anderen organisation (im falle von rutten sogar von einer landesfremden) und wird einfach vor dich gesetzt.

    mag ja sein, dass das völlig normal ist, aber freuen wird es die kämpfer mit sicherheit nicht.
    Zu der Zeit als Bas da war hat sich noch keiner ewig hochgekämpft... Das kann man absolut nicht mit heute vergleichen...
    Ausserdem war Bas in der absolute Spitze mit dabei, wovon Lesnar noch ein ganzes Stück entfernt ist...
    Irgendwie habe ich das Gefühl als ob die UFC sich jetzt ihren eigenen "Ersatzkimbo" aufbauen wollen...

    Gruß

    Jaycee

  14. #44
    Irongriffon Gast

    Standard

    Irgendwie habe ich das Gefühl als ob die UFC sich jetzt ihren eigenen "Ersatzkimbo" aufbauen wollen...
    das kann gut sein. wie ich ja sagte, bekanntheit und beliebtheit sind heute fast wichtiger als kämpferisches können.

  15. #45
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    das kann gut sein. wie ich ja sagte, bekanntheit und beliebtheit sind heute fast wichtiger als kämpferisches können.
    Naja, aber Brock Lesnars Potential ist wirklich gigantisch.

    Der wird eine große Nummer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. UFC 57: "Couture vs. Liddell" - 4. Februar 2006 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-01-2006, 18:55
  5. Vitor Belfort vs Randy Couture UFC 49
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •