Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Design your own Shorts

  1. #1
    ViennaPlayboy Gast

    Standard Design your own Shorts

    Hey Leute,
    Ich wollte euch mal meine Erfahrung mit Kombat - Gear, ner Firma die ihren sitz in Thailand hat berichten.

    Ich kam auf die Seite durch zufall, hab gegoogelt und irgendwie schwups, hab ich dann gelesen, ja vonwegen "Design your own Muay Thai shorts" ...
    Nach langem studieren der Homepage, hab ich auch gemerkt - ups das wird ne längere Sache werden weil die zu Bearbeiten doch verwirrend war bzw.
    es bisschen Zeit gedauert hatte ..
    Als ich meine 2 Hosen nun zusammengestellt hatte - PS: aufschriften wie "WILD TIGER" & "NO MERCY" gehören schon mir mit Copyright
    - ging es schon an die Kasse . Habe per Kreditkarte bez. und bemerkt ..
    juhu der Dollar is immer noch "tief" . Also Euro auf Dollar war geil ..

    Nach ner mail wurde mir dann gesagt - Ups die Herstellung dauerd 2-4 Wochen, und wie kanns auch anders sein bei mir natürlich mehr als 4 wochen.
    Als ich nach nem Monat immer noch nichts in der Post hatte - nahm ich wieder Kontakt auf. Antwort kam wenig später sehr freundlich zurrück, man entschuldigte sich & versprach mir die hosen kommen garantiert, und bisschen dauerd es noch ..
    Heute Morgen - ich kam von meinem NachtDienst, sagte mir mein Nachbar er habe ein Paket übernommen - ich hab schon gar nicht mehr an die Hosen gedacht ^^ .. aber doch - Es waren tatsächlich meine 2 Selbst Designten
    Shorts ..

    Verarbeitung sieht am ersten Blick 1A aus ! Man merkt jedes noch so kleine Detail wurde wirklich erstellt & schön verarbeitet. Ich muss mal schauen wies nach dem Waschen aussieht aber bis jetzt gefallen mir die 2 super!

    Link zur Seite haben wir hier - Custom Muaythai, K-1, MMA shorts @ KOMBAT Gear


    Also Resumee - Tolle Firma die ihren Job klasse macht - ABER Versand wirklich sehr lange .. mind. wartezeit von 1,5 monaten ...

    So hoffe euch gefällt mein Bericht & schaut doch einfach mal selbst vorbei
    Sollten Mod's diesen Bericht löschen wegen Werbung und so .. Sorry wusste ich nich !!

    Lg euer Playboy

  2. #2
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ViennaPlayboy Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich wollte euch mal meine Erfahrung mit Kombat - Gear, ner Firma die ihren sitz in Thailand hat berichten.

    Ich kam auf die Seite durch zufall, hab gegoogelt und irgendwie schwups, hab ich dann gelesen, ja vonwegen "Design your own Muay Thai shorts" ...
    Nach langem studieren der Homepage, hab ich auch gemerkt - ups das wird ne längere Sache werden weil die zu Bearbeiten doch verwirrend war bzw.
    es bisschen Zeit gedauert hatte ..
    Als ich meine 2 Hosen nun zusammengestellt hatte - PS: aufschriften wie "WILD TIGER" & "NO MERCY" gehören schon mir mit Copyright
    - ging es schon an die Kasse . Habe per Kreditkarte bez. und bemerkt ..
    juhu der Dollar is immer noch "tief" . Also Euro auf Dollar war geil ..

    Nach ner mail wurde mir dann gesagt - Ups die Herstellung dauerd 2-4 Wochen, und wie kanns auch anders sein bei mir natürlich mehr als 4 wochen.
    Als ich nach nem Monat immer noch nichts in der Post hatte - nahm ich wieder Kontakt auf. Antwort kam wenig später sehr freundlich zurrück, man entschuldigte sich & versprach mir die hosen kommen garantiert, und bisschen dauerd es noch ..
    Heute Morgen - ich kam von meinem NachtDienst, sagte mir mein Nachbar er habe ein Paket übernommen - ich hab schon gar nicht mehr an die Hosen gedacht ^^ .. aber doch - Es waren tatsächlich meine 2 Selbst Designten
    Shorts ..

    Verarbeitung sieht am ersten Blick 1A aus ! Man merkt jedes noch so kleine Detail wurde wirklich erstellt & schön verarbeitet. Ich muss mal schauen wies nach dem Waschen aussieht aber bis jetzt gefallen mir die 2 super!

    Link zur Seite haben wir hier - Custom Muaythai, K-1, MMA shorts @ KOMBAT Gear


    Also Resumee - Tolle Firma die ihren Job klasse macht - ABER Versand wirklich sehr lange .. mind. wartezeit von 1,5 monaten ...

    So hoffe euch gefällt mein Bericht & schaut doch einfach mal selbst vorbei
    Sollten Mod's diesen Bericht löschen wegen Werbung und so .. Sorry wusste ich nich !!

    Lg euer Playboy
    wieviel hat es denn gekostet?

  3. #3
    bajo Gast

    Standard

    Ja und was hat der Spaß nun gekostet?
    Kannst du auch mal Fotos reinstellen?

  4. #4
    Rocky777 Gast

    Standard

    So teuer wäre meine so eben gemachte gewesen...

    (Hinten das selbe alles auf Thai und ohne Totenkopf)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    So teuer wäre meine so eben gemachte gewesen...

    (Hinten das selbe alles auf Thai und ohne Totenkopf)
    97 USD das geht aber!!

  6. #6
    Asusku Gast

    Standard

    jo würd ich au mal gerne wissen.....

    und was war nach dem waschen ????


    und wie teuer ist ne K1 hose denn sonst so? zu vergleichbarer qualität?

  7. #7
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    97 USD das geht aber!!
    nene die endrechnung war unten des warn ü600 hundert oder habsch da was falsch verstanden

  8. #8
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    nene die endrechnung war unten des warn ü600 hundert oder habsch da was falsch verstanden
    Jau hast du in der Berechnung hatte Rocky von der Shorts jeweils eine in jeder Größe angeklickt

  9. #9
    cariba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    nene die endrechnung war unten des warn ü600 hundert oder habsch da was falsch verstanden
    Haste falsch verstanden, der Gesamtpreis bezieht sich auf 8 Shorts insgesamt, also wenn du von jeder Grösse eine Hose bestellst!
    Edit: Yalcin war schneller!


    PS: Wer günstige Shorts sucht oder auch selber kreieren möchte, sollte sich hier mal umschauen:
    Muaythaichampion.com : Windy, Twins and King Professional Muay Thaiboxing Gear, Shorts, Gloves, T-Shirts, Sandbags and more
    Die Custom-Shorts kosten 35 Euro.

    Ich hab mir dort Shorts für 30 Euro (24,- + 6,- Eur versicherter Versand) bestellt. Wenn ich die Lieferung bekomme, werde ich mehr Infos geben!
    Geändert von cariba (29-08-2008 um 15:28 Uhr)

  10. #10
    ViennaPlayboy Gast

    Standard

    Also ich habe mit Versand knappe 80€ bezahlt ..
    Finde ich völlig OK für 2 Shorts und den Versand eben .. !

    LG

  11. #11
    ViennaPlayboy Gast

    Standard

    PS: habe nun die eine hose beim training gestan getragen und bei nem high kicks ging *ratsch ..
    jetzt is die leicht eingerissen ..

    pff

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neues Design
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-09-2005, 04:06
  2. poke at your own risk!
    Von Zottelkopf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-06-2005, 10:24
  3. Putting my own 'anting-anting' to a test *autsch*
    Von Moritz im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 12:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •