Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: Tayfun Karci VS MAXIM

  1. #1
    bobysun Gast

    Standard Tayfun Karci VS MAXIM

    Hy Leute,

    ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen.
    Was meint Ihr?

    MfG Bobysun

  2. #2
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobysun Beitrag anzeigen
    Hy Leute,

    ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen.
    Was meint Ihr?

    MfG Bobysun
    Welche Maxim?

  3. #3
    PROKONOM Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von bobysun Beitrag anzeigen
    Hy Leute,

    ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen.
    Was meint Ihr?

    MfG Bobysun
    dann schau mal genau hin, bevor du einen beitrag schreibst, sind und waren nicht in der gleichen gewichtsklasse....und im gleichen stall....den rest erspar ich mir

    gruss peter

    p.s. erinnert mich an wolfgang ufer, wollte auch immer weltmeister werden, aber nur gegen die eigenen schüler,grins.


    gruss peter

  4. #4
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pokonom Beitrag anzeigen
    dann schau mal genau hin, bevor du einen beitrag schreibst, sind und waren nicht in der gleichen gewichtsklasse....und im gleichen stall....den rest erspar ich mir

    gruss peter

    p.s. erinnert mich an wolfgang ufer, wollte auch immer weltmeister werden, aber nur gegen die eigenen schüler,grins.


    gruss peter
    Wenn jetzt der Maxim Federkov vom bujin Gym Essen gemeint wird, bist DU derjenige der schw... redet keine Sorge, nicht böse gemeint.

  5. #5
    PROKONOM Gast

    Wink

    Zitat Zitat von akamatzu Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt der Maxim Federkov vom bujin Gym Essen gemeint wird, bist DU derjenige der schw... redet keine Sorge, nicht böse gemeint.
    ich bin davon ausgegangen das Maxim Vyrovsky vom Masters Gym gemeint war.

    that´s all

    bin ja nicht blöd,grins.

    gruss peter

  6. #6
    bobysun Gast

    Standard

    Maxim Federkov vom bujin Gym Essen ist gemeint !! und meinte das das beide super kämpfer sind (klasse) ..


    mfg boby

  7. #7
    AmStaff 01 Gast

    Standard

    Wäre ein schöner Kampf, den Maxim vermutlich für sich entscheiden sollte...
    aber erstmal abwarten wo der Maxim demnächst Vereinsmäßig unterkommt- vielleicht ja im Masters!! Laut Christoph steht sein Telefon nicht mehr still weil Maxim nicht mehr in Essen trainiert.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von akamatzu Beitrag anzeigen
    Welche Maxim?
    Die zeitschrift glaub ich.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Maxim trainiert jetzt mit seinem Vater.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  10. #10
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
    Maxim trainiert jetzt mit seinem Vater.
    Und er kämpft jetzt in Oktober gegen ein Thailänder der 80 Kämpfe hinter sich hat??????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

    Der Junge ist 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade das ich auf ein anderes Gala bin, sonsten währe ich da mit SICHERHEIT gucken gegangen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Der wird jetzt 18 und hat selbst über 60 Kämpfe.......
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  12. #12
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
    Der wird jetzt 18 und hat selbst über 60 Kämpfe.......
    Dan wird es klappen, denke ich, wenn er sich entsprechend vorbereitet. Wird sich auf jedenfall lohnen den Kamf anzuschauen.

  13. #13
    Bennet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
    Der wird jetzt 18 und hat selbst über 60 Kämpfe.......
    Da ist er innerhalb von einem halben Jahr ein erfahrener A-Kämpfer geworden?!
    Als er mit 56 Kämpfen einen B-Klasse-Fight nach 15 Sekunden gegen unseren Sportler gewann, hast Du ihn als nicht so stark eingeschätzt... Thomas, Thomas das ist wirklich traurig zu hören.
    (Razvan Cocia hat nach dem verlorenen Kampf aufgehört. Vielen Dank nochmal an den Essener Trainer Sterner)

  14. #14
    bobysun Gast

    Smile

    egal hauptsache er haut Tayfun Karci weg

  15. #15
    bobysun Gast

    Standard

    beide jungs sind super drauf !! aber Tayfun Karci soll beweisen das er die nr 1 in deutschland ist und Maxim wäre dafür genau der richtige gegner !! ... Maxim ist heiss und träumt schon vom kampf wie ich gehört habe



    mfg boby

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maxim - Bas Rutten Self Defence Crash Kurs
    Von DieKlette im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 12:58
  2. Ein Artikel über Fedor in der "Maxim"
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-09-2006, 15:13
  3. Seminar mit Maxim Tarasov!!Sambo,Free-fight
    Von Scipio im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-02-2006, 14:31
  4. Mario Stapel und Daniel Weichel im Magazin MAXIM!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27-06-2004, 16:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •