Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
versteh es einfach nicht, warum es so wenig resonanz gab...
frage mich ernsthaft, wo die grossen grappler geblieben sind...es gibt doch so viele, wenn man hier so mitliest...muss nur so von black belts und hypertalentierten grapplern wimmeln...

einen monat vorbereitung als grund für eine nicht-teilnahme is einfach schwachsinn...
frag mich was ihr beim training die ganze zeit so macht...wenn hier im board jmd. ne frage zu trainings-methodik, trainings-plan etc stellt, kommen die krassesten antworten..."7-tage-die-woche-zweimal-am-tag-5-stunden-und-und-und"...

ich mag weder die ello, noch andyconda, noch sein entrourage, noch seine möchtegern-wasserträger...aber dafür die adcc-quali sausen zu lassen, wohl kaum...
sport geht vor, definitiv...zumal man die chance hat, sich mit den besten in europa zu messen...

zu thema werbung für das event (kkb, internet, termin-festlegung)...ich denke mal, dass die verantwortung hier doch stark bei adcc-germany liegt...hier liegt wohl definitiv mangelndes interesse vor...



congrats an alle die nach stockholm fahren...

props an TLL...super jungs..
props an cüppers team...
Sehe ich (von aussen betrachtet) genauso.

Wenn es Fighter gibt, die sich mit den besten oben in Schweden messen wollen und sich dafuer qualifizieren muessen, dann werden die sich auch selbst informieren.

Denke das Level ist eben noch nicht ganz so hoch wie in anderen europaeischen Laendern und das hat zur Folge, dass

a) ADCC vielleicht an Deutschland nicht das groesste Interesse hat und

b) Es eben keine 150 Kaempfer gibt, die sich das ueberhaupt zutrauen. Mann geht ja zu einer Quali um zu gewinnen. Und wenn man hier am Wochenende gewonnen hat, geht es eben nach Schweden gegen die Topelite aus Europa.

Das muss man erstmal wollen.

Naterulich kann immer alles professioneller und besser gemacht werden, aber ich denke wirklich, dass dieses Event den Stand des Grapplings in Deutschland gut wiederspiegelt.

Kritik ist ja immer schnell formuliert...