Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 147

Thema: ADCC Germany - SW Qualifikationsturnier 18.10.2008

  1. #106
    Farrang Gast

    Cool

    @ all
    Weiß ich doch! Aber Morgen bin ich auch auf Nachtschicht und wollte nur dringendes interesse anmelden!! Nächstes mal werde ich natürlich das Datum bzw den Tag dazuschreiben .So war es zugegeben etwas verwirrend
    Greetz Chris

  2. #107
    düsseldorf-61 Gast

    Standard

    gibt es schon paar ergebnisse?

  3. #108
    Ben K. Gast

    Standard

    Habe gerade folgende Infos bekommen:


    -65,9kg
    1. Frank Stäblein (Suum Cuique Mainz)

    -98,9kg
    1. Sascha Ernst (Hun Fight Club)

    +99kg
    1. Thorsten Klein (Sparta Essen)

    Frauen
    1. Sandra Kunz (Suum Cuique Mainz)


    Von den anderen Klassen habe ich nur gehoert das es wohl auch zwei Kaempfer von Suum Cuique Mainz waren die gewonnen haben.
    Es haben 23 Kaempfer an den ADCC German Trials teilgenommen. Gekaempft wurde auf einer Kampfflaeche.
    Geändert von Ben K. (19-10-2008 um 16:04 Uhr)

  4. #109
    Tony Montana Gast

    Standard

    Bis 77kg: Marc Becker (Suum Quique Mainz)
    Bis 88kg: Nikolas Penzer (Behring JJ)

  5. #110
    Ben K. Gast

    Standard

    @an den Veranstalter: Wie ist eigentlich das Matchmaking zustande gekommen?? Ausgelost oder selbststaendig gesetzt?

    Denn in der -65,9kg Klasse sind Mike Cüppers und Frank Stäblein sofort im ersten Kampf aneinander geraten was wirklich ein Match fuers Finale gewesen waere und nicht fuer die erste Runde...
    Geändert von Ben K. (19-10-2008 um 16:19 Uhr)

  6. #111
    Godrik Gast

    Standard

    Es waren wieder keine Sanis vor Ort!!!

    Ansonsten, bis auf die geringe Teilnehmerzahl und einem nicht vergleichbarem Leistungsniveau von den Trials von vor 2 Jahren, für so knappe Zeit der Improvisation eine ganz gute Veranstaltung, zumal doch schöne Kämpfe dabei waren. Aber es hat doch so mancher gefehlt.

  7. #112
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Es waren wieder keine Sanis vor Ort!!!
    Here we go again...

    Wünsche allen Gewinnern viel Glück in Stockholm!!!

    Gruss,
    Gong Fu

  8. #113
    Tony Montana Gast

    Standard

    Denn in der -65,9kg Klasse sind Mike Cüppers und Frank Stäblein sofort im ersten Kampf aneinander geraten was wirklich ein Match fuers Finale gewesen waere und nicht fuer die erste Runde...
    Zugegeben, hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber erstens waren die anderen Teilnehmer in meiner Gewichtsklasse auch sehr stark, so daß ein Finale zwischen mir und Frank vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre und außerdem ging es um einen Platz in Stockholm, da ist es eigentlich egal wann du auf wen triffst, du mußt alle schlagen. Frank hat verdient gewonnen ich wünsche ihm und allen anderen Gewinnern viel Erfolg bei den Trials.
    Übrigens fand ich das Niveau insgesamt trotz der geringen Teilnehmerzahl sehr hoch, da waren ein paar sehr gute Kämpfe dabei und auch ein paar spektakuläre szenen.

  9. #114
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Zugegeben, hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber erstens waren die anderen Teilnehmer in meiner Gewichtsklasse auch sehr stark, so daß ein Finale zwischen mir und Frank vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre und außerdem ging es um einen Platz in Stockholm, da ist es eigentlich egal wann du auf wen triffst, du mußt alle schlagen. Frank hat verdient gewonnen ich wünsche ihm und allen anderen Gewinnern viel Erfolg bei den Trials.
    Übrigens fand ich das Niveau insgesamt trotz der geringen Teilnehmerzahl sehr hoch, da waren ein paar sehr gute Kämpfe dabei und auch ein paar spektakuläre szenen.
    Sehe ich genau so.

    Ich möchte im übrigen positiv erwähnen, dass die ELLO, Taifun Luta Livre und Mike Cüpper´s Team alle unter einem Dach gekämpft haben ohne Stress und Ärger.
    Was zu Misverständnissen bei der Punktevergabe geführt hat wurde geklärt. Punktrichter bei so einem Regelwerk zu sein ist nicht immer unbedingt einfach zumal wir hier im Raum viel zu wenige solcher Veranstaltungen haben.

    Ich hoffe, dass das jeder so gesehen hat. Ich jedenfalls fand es gut.
    Geändert von LeeveJung (19-10-2008 um 19:07 Uhr)

  10. #115
    Psychodad Gast

    Standard

    Hat jemand Videos gemacht und mag sie mal hier posten?

  11. #116
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anarakos Beitrag anzeigen
    Hat jemand Videos gemacht und mag sie mal hier posten?
    Video´s wurden definitiv gemacht, allerdings kann ich Dir nicht sagen ab wann die Kämpfer, deren Freunde oder Coach´s je nach Rückreise diese online stellen.

    Wäre natürlich schön wenn man was zum anklicken hat

  12. #117
    Conan Gast

    Standard

    gibt es eigentlich schon infos wo genau das in Stockholm sattfinden wird? Oder vielleicht schon ne HP?

    grüße

  13. #118
    Philipp Hackert Gast

    Standard Gratulation

    Hi Nico!

    Gratulation zum ersten Platz. Machst uns alle mal wieder mächtig stolz!

    Stockholm soll ja eine tolle Stadt sein...

    LG

    Philipp

  14. #119
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Post

    Zitat Zitat von Conan Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich schon infos wo genau das in Stockholm sattfinden wird? Oder vielleicht schon ne HP?

    grüße

    ADCC Sweden is up and going and will be arranging Swedish ADCC Championship the 13th of December, and the ADCC European trials 3rd of January in Stockholm.


    On http://www.adccsweden.se| Hem fights from the 2005 ADCC European Trials will be put up every week together with news and developments.


    Martin Lindqvist
    ADCC Sweden
    - Full Pull -

  15. #120
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Standard Respekt

    Herzlichen Glückwünsch allen, die ihre Startberechtigung für Stockholm bekommen haben. Bin sicher, ihr vertretet uns da würdig. *aufforderndschau*

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Aber erstens waren die anderen Teilnehmer in meiner Gewichtsklasse auch sehr stark, so daß ein Finale zwischen mir und Frank vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre und außerdem ging es um einen Platz in Stockholm, da ist es eigentlich egal wann du auf wen triffst, du mußt alle schlagen. Frank hat verdient gewonnen ich wünsche ihm und allen anderen Gewinnern viel Erfolg bei den Trials.
    Das nenn' ich guten und fairen Sportsgeist!
    Geändert von lioness (20-10-2008 um 13:01 Uhr)
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2008, 10:08
  2. ADCC Germany Trials 2008
    Von Tino78 im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-03-2008, 08:30
  3. ADCC Germany Trials
    Von Haroon im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15-03-2007, 22:05
  4. ADCC Germany Trials 2007
    Von selcuk im Forum Grappling
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 11-02-2007, 20:43
  5. adcc 05
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •