Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Selbstgeißelung

  1. #46
    DavidBr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen

    apropos selbstgeisselung:
    am 14.september 08 ist n stadtfest in mönchengaldbach rheydt da treten unter anderem die welsh guards (gb) und das lw musikkorps 3 aus münster auf. du stehst doch so auf militärmusik oder
    Danke für den Hinweis. Ich kenne noch einige vom LwMk, die haben mehr drauf als Marschmusik und Co. Aber wenn Du wirklich deine Ohren geißeln willst: Gönn dir mal nen Probenabend von Spielmannszügen oder fahr mal zu den World Games nach Glasgow World Pipe Band Championships - Wikipedia, the free encyclopedia letzteres positiv gemeint.

    Ontopic: Da bin ich jetzt überfragt, kenne eben nur das allgemein bekannte. Wobei ja die Frage von DaMo nach Erlebnisberichten von Teilnehmern an solchen Aktionen immer noch im Raum steht.

  2. #47
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Nei nhat es nicht.

    Mich fasziniert aber wie und warum Menschen freiwillig solche Qualen auf sich nehmen, mit leichter Tendenz zum Selbertesten
    Wenn's Dir Spaß macht .

  3. #48
    noppel Gast

    Standard

    ich kenne da so merkwürdige leute, die organisieren sich in vereinen und schulen und legen ein haufen schmott hin, um auf die fresse zu bekommen und auf die fresse zu hauen.

    die sind mir swuspekt... ich glaube man nennt sie kampfsportler... vielleicht kannste ja einen von denen fragen, warum die sich das antun...

  4. #49
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ich kenne da so merkwürdige leute, die organisieren sich in vereinen und schulen und legen ein haufen schmott hin, um auf die fresse zu bekommen und auf die fresse zu hauen.

    die sind mir swuspekt... ich glaube man nennt sie kampfsportler... vielleicht kannste ja einen von denen fragen, warum die sich das antun...
    Boar solche kranken Schweine

  5. #50
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Haben wir hier Leute die erfahrungen mit sowas gemacht haben??
    Keine Erfahrungen aber es ist Schwachfug den man lieber lassen sollte ...


    Viele grüße,
    iron

  6. #51
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ich kenne da so merkwürdige leute, die organisieren sich in vereinen und schulen und legen ein haufen schmott hin, um auf die fresse zu bekommen und auf die fresse zu hauen.

    die sind mir swuspekt... ich glaube man nennt sie kampfsportler... vielleicht kannste ja einen von denen fragen, warum die sich das antun...
    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Boar solche kranken Schweine
    Das hat wohl mit Tendenzen zur leichten Dominanz bzw mit Neigungen im SM-Bereich zu tun

    Meistens hat man ja auch im Ring eine Rollenverteilung, den überlegenen (dominanten) Gegner und den dominierten (devoten) Gegner

    Meine Erfahrung ist, daß jemand der auf ein paar Klappse steht, es auch im Ring wesentlich leichter hat

  7. #52
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Selbstgeisselung ist das nicht. Die macht man, um Buße zu tun (s.a. Mittelalter).

    Das was die Hindus und so machen, ist allerdings weniger als Buße gedacht, sondern basiert auf anderen Traditionen (genaues weiss ich nicht). Du musst halt fasten und solange beten (je nach der jeweiligen Tradition), bis du in Trance bist - dann spürst du keine Schmerzen mehr (wenn der jeweilige Gott will). Bestimmte Drogen sind auch nützlich.

    Fühlt sich dann an wie n Vollrausch (Nein ich hab's noch nie versucht, mir dann was durch den Bauch zu rammen, bin weder Priester noch Schamane noch Berserker)

    Solltest aber schon (sehr) religiös für sowas sein - ohne Unterstützung von oben kann das voll ins Auge gehen

  8. #53
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky 13 Beitrag anzeigen

    Solltest aber schon (sehr) religiös für sowas sein - ohne Unterstützung von oben kann das voll ins Auge gehen
    Das ist woh ldie schwiriegste aufgabe, ich bin überhaupt nicht gläubig und vom Ungläubigen zum Gläubigen zu werden wird schwer.

    Diese verdammte rationalität


  9. #54
    Jackson1 Gast

    Standard

    Mich fasziniert aber wie und warum Menschen freiwillig solche Qualen auf sich nehmen, mit leichter Tendenz zum Selbertesten
    Ich sehe darin den Versuch den Lebenswillen zu killen !

    Askese etc auch ...

    gruß

  10. #55
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin den Versuch den Lebenswillen zu killen !

    Askese etc auch ...

    gruß
    Den Lebenswillen zu killen würde doch eigentlich bedeuten sich direkt über den Jordan zu schicken.

    Erklär mal, finde ich interressant.

  11. #56
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Das ist woh ldie schwiriegste aufgabe, ich bin überhaupt nicht gläubig und vom Ungläubigen zum Gläubigen zu werden wird schwer.

    Diese verdammte rationalität

    Tja, dann hast du ein Problem, würd ich sagen. Otoh, wenn du merkst, dass es funktioniert, ist es ja Wissen und nicht mehr Glauben

    Kannst ja um Führung beten - schaden wird's nicht

  12. #57
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky 13 Beitrag anzeigen
    Tja, dann hast du ein Problem, würd ich sagen. Otoh, wenn du merkst, dass es funktioniert, ist es ja Wissen und nicht mehr Glauben

    Kannst ja um Führung beten - schaden wird's nicht
    Hmm ob wirklich mal dem da oben was erzählen soll??

    Wäre schon wirklich lange her seit ich sowas nur ansatzweise gemacht habe

  13. #58
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Hmm ob wirklich mal dem da oben was erzählen soll??
    Laß Dir lieber mit Geißelung von einer hübschen Frau die Beichte abnehmen.

    Gott ist nicht ****.

  14. #59
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Laß Dir lieber mit Geißelung von einer hübschen Frau die Beichte abnehmen.

    Gott ist nicht ****.
    Warum könnt irh in solchen threads nicht ernst bleiben??

  15. #60
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Warum könnt irh in solchen threads nicht ernst bleiben??
    Fällt einfach schwer, ist allerdings auch nicht böse gemeint .

    Worum geht's Dir denn bei der Frage?

    Darum irgendeinen Trancezustand zu erreichen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •