Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 163

Thema: Waffenlos gegen Kubotan?

  1. #46
    panzerknacker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madcat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich glaube ihr redet aneinander vorbei....Ihr meint doch, das Ihr einfach bei Benutzung des Kobutans vorwiegend mit Limb Destructions arbeitet oder?
    Somit wäre das aber nicht wirklich ein Reichweitenvorteil, sondern mehr eine andere Strategie mit dem Angreifer umzugehen?!?

    Hab ich das richtig?

    Gruß Sebastian
    jo

    Wer schleppt schon 300gr Metall in der Hosentasche rum?
    Kann man ja gleich einen Tele oder eine Klinge benutzen.
    Wenn der Gunting vom Waffenlosen sitzt, nützen auch 2kg Palmsticks nix.
    Ihr habt aber auch immer Szenarien...
    F.

  2. #47
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Dem Palmstick ist auch egal ob er als Analstöpsel oder als Schlüsselanhänger getarnt wird.

    Grüße
    Christian
    gute idee eigentlich, da sollte man was draus machen können,sv geräte für swingerclubs

  3. #48
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen
    jo

    Wer schleppt schon 300gr Metall in der Hosentasche rum?
    Kann man ja gleich einen Tele oder eine Klinge benutzen.
    Wenn der Gunting vom Waffenlosen sitzt, nützen auch 2kg Palmsticks nix.
    Ihr habt aber auch immer Szenarien...
    F.
    Schon etwas vom neuen Waffengesetz gehört ?

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Zwei Leute boxen miteinander und einer hat nen Palmstick oder einer ist unbewaffnet und wird mit einem Palmstick angegriffen?
    Wo liegt den da der unterschied ?

  4. #49
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Schon etwas vom neuen Waffengesetz gehört ?



    Wo liegt den da der unterschied ?


    das eine nennt sich ritualisierter duellkampf, das andere selbstverteidigung (plötzliche,unvorbereite verteidigungssituation)

    haste wieder was gelernt.

  5. #50
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Ja. Und zwar das es keinen Kampf gibt sondern einen schwer verletzten.

  6. #51
    panzerknacker Gast

    Standard

    Hab ich zufälligerweise, da fällt Dein 300gr Edelstahlkubotan übrigens dann auch ins Raster....
    F.

  7. #52
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Warum ?

  8. #53
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Ja. Und zwar das es keinen Kampf gibt sondern einen schwer verletzten.
    und da ihr superhelden in boxhandschuhen kämpf,könnt ihr quasi ausschliessen,dass ihr unvermittelt angegriffen werdet.
    meinen respekt und meine hochachtung

  9. #54
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Meinen Respekt hast du wenn du dich wie du selber sagst "plötzlich und unvorbereitet verteidigen kannst"
    Du scheinst mit Bruce Lee verwandt. Niemand überrascht dich so leicht.

    Solltest du dich mit dem Thema irgendwann auseinandersetzen so wirst auch du merken das man auch mit Boxhandschuhen überrascht werden kann

  10. #55
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt hast du wenn du dich wie du selber sagst "plötzlich und unvorbereitet verteidigen kannst"
    Du scheinst mit Bruce Lee verwandt. Niemand überrascht dich so leicht.

    Solltest du dich mit dem Thema irgendwann auseinandersetzen so wirst auch du merken das man auch mit Boxhandschuhen überrascht werden kann

    oh man,du scheinst es nicht verstehen zu können.du kennst schon den unterschied zwischen nem barfight,wo plötzlich ne faust aus dem hintergrund kommt,und nem free fight nach mma regeln,auf den beide mental eingestimmt sind.
    sorry,mit dir zu diskutieren bringt mir nix.mach du weiter kobutan stickfighting mit 30cm sticks,und lass uns deppen theoretisieren.

    ach ja,den bruce lee vergleich,den würd ich gern mal an dich weiter geben,weil du bist ja hier der allwissende der einschätzen kann wie andere trainieren und welche kenntnisse diese haben.
    viel spass noch im traumland.

  11. #56
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Ja Gute Nacht leg dich wieder hin. Woher soll ich wissen wie du trainierst ? Interessiert mich überhaupt nicht. Das man jemanden mit Boxhandschuhe nicht überraschen kann finde ich aber schon eine sehr gewagte these. Aber du bist ja Profi...mit den 30 cm hat wohl jeder verstanden ausser du, obwohl ich es zweimal erklärt hab

  12. #57
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Ja Gute Nacht leg dich wieder hin. Woher soll ich wissen wie du trainierst ? Interessiert mich überhaupt nicht. Das man jemanden mit Boxhandschuhe nicht überraschen kann finde ich aber schon eine sehr gewagte these. Aber du bist ja Profi...mit den 30 cm hat wohl jeder verstanden ausser du, obwohl ich es zweimal erklärt hab

    red vernünftig mit den leuten.ich habs auch kapiert und trotzdem für nicht gut befunden,wenn du weite bashen willst dann mach es persönlich und halte das aus dem thread raus.
    jedenfalls bin ich so weit,dass ich von leuten wie dir nichts lernen brauche,dafür brauch ich kein profi sein,einfach nur bewusst dessen was ich bin und kann.
    alles weitere wäre ot,wenn noch was ist...

  13. #58
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Wo ist den bitte dein Problem jetzt ? Wenn du es für nicht gut hälst bitte schön. Habe nichts dagegen. Mußt jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen nur weil dir etwas nicht gefällt.

    Mir gefällt es auch nicht du du einen Kubotan nur von einer Seite benutzt und dazu mma Handschuhe verwendest. Und nun ?

    Mach dich mal locker und akzeptier auch mal was du nicht kennst.

  14. #59
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Wo ist den bitte dein Problem jetzt ? Wenn du es für nicht gut hälst bitte schön. Habe nichts dagegen. Mußt jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen nur weil dir etwas nicht gefällt.

    Mir gefällt es auch nicht du du einen Kubotan nur von einer Seite benutzt und dazu mma Handschuhe verwendest. Und nun ?

    Mach dich mal locker und akzeptier auch mal was du nicht kennst.


    ich bin locker,sehr sogar. wir sind weit am thema vorbei,was die anderen user nicht interessieren wird.

  15. #60
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Ok gut. Dann erzähl mal deine Version damit ich auch beleidigt sein darf.

    Warum benutzt du nur eine Seite des Kubotans und warum MMA Handschuhe ? Jetzt sind wir wieder beim Thema.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waffenlos
    Von Waschtl im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-02-2007, 06:24
  2. Waffenlos gegen Messer
    Von roberto im Forum Bibliothek - Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-04-2006, 08:51
  3. Vergleich waffenlos Cadena mit Pekiti Tirsia waffenlos
    Von andre11 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 21:35
  4. Modern Arnis und waffenlos gegen Stock
    Von salurian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-12-2004, 07:23
  5. waffenlos
    Von Todaivonsifu im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2003, 18:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •