Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Streiche spielen

  1. #1
    KickBoxCaro Gast

    Talking Streiche spielen

    Was war euer fiesester oder witzigster Streich den ihr gespielt habt, und wann??
    Oder macht ihr manchmal Dummheiten in irgendwelchen Geschäften?

    Ich war letztens bei Saturn und musste ewig darauf warten, dass eine CD die für mich bestellt wurde, endlich gefunden wurde.

    Als ich da so an der Theke stand, hab ich mit so blanko Preisetiketten rumgespielt (also die, bei denen das Zeug drin ist, wodurch der Alarm ausgelöst wird)
    Ich hab dann eine ganz unauffällig auf den Boden gelget, mit der Klebeseite nach oben und gewartet, das einer durch läuft. Hat natürlich net lang gedauert..

    Bin dann, nachdem ich endlich meine CD hatte zur Kasse gegangen, hab bezahlt und mich dann in sicherer Reichweite, aber den Ausgang im Blick, hingesetzt.

    Ihr habt sicher ne blasse Ahnung davon, was dann passiert ist...ich habe Tränen gelacht...


    Und in den Sommerferien war ich mit zweien (15 und 16 jahre) bei Ikea und hab verstecken gespielt...hat relativ lang gedauert, bis jemand kam...die haben echt Geduld bei Ikea
    Echt Familien- und Kinderfreundliches Unternehmen!!!

  2. #2
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Ich war bei meinem Bruder zu Besuch in München. Seine damalige Verlobte war auch dabei. Wir ham "The Grudge" geguckt.

    Nach dem Film fasste ich den Entschluss, die Dame mal richtig zu erschrecken. Mein Bruder und ich verständigten uns per Blick. Also ich auf's Klo, er sagte er wolle sich was zu Essen machen, sie blieb im Tv Zimmer.
    Ich hab mich dann so geschminkt wie die Geister im Film, kam raus, er wusste sofort was Sache war und hat dann von aussen das Licht im Zimmer flackern lassen (wie im Film halt), und ich kroch möglichst monströs und stöhnend ins Zimmer.

    Die hat geschrieen wie am Spiess

  3. #3
    bajo Gast

    Standard

    In meiner BW-Zeit musste ein Stubenkamerad auf Führerscheinkurs gehen. Leider hat er vergessen seinen Spind abzuschließen. Wir haben das Titelbild einer damals aktuellen SPIEGEL (oder Stern?) -Ausgabe ausgeschnitten, das war ein fettes Hitlerporträt, und haben ihm das in den Spind geklebt.
    Dann kam der ersehnte Stubendurchgang. Der Feldwebel öffnete den Spind des Kameraden (uraltes Gesetz: ein Spind, der nicht abgeschlossen ist, darf von Vorgesetzten immer kontrolliert werden), und der Addi lächelte ihn an. Herrn Feldwebel ist ob des hässlichen österreichischen Pin-Ups der Kiefer runtergefallen.
    Naja, wir haben dann gesagt, dass wir es waren und mussten nach Dienstschluss noch Technischen Dienst am Panzer machen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Haben nem Mitbewohner eine geviertelte Knoblauchzehe ins Duschgel gepackt. Erstaunlicherweise war er der einzige, dem der Geruch nicht aufzufallen schien. Wochenlang
    Volenti non fit iniuria

  5. #5
    VanZan Gast

    Standard

    Ich hatte vor Jahren auf der Arbeit mal einen Kollegen der täglich sein Werkzeug poliert hat, und keiner dürfte sich auch nur den kleinsten Schraubendreher bei ihm leihen, und sobald er seinen Werkzeugwagen nicht mehr im Blickfeld hatte, hat er ihn sofort abgeschlossen, und an einen Pfeiler gekettet.
    Und als er dann in Urlaub gegangen ist habe ich, und einige andere ein kleines Loch in seinen Werkzeugwagen gebohrt und dadurch mit einer pneumatischen Fettpresse ca. 50 Kilo altes Schmierfett in den Wagen gepumpt.
    Und das war noch einer der harmloseren Streiche die ich und die anderen ausgeheckt haben.

  6. #6
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren auf der Arbeit mal einen Kollegen der täglich sein Werkzeug poliert hat, und keiner dürfte sich auch nur den kleinsten Schraubendreher bei ihm leihen, und sobald er seinen Werkzeugwagen nicht mehr im Blickfeld hatte, hat er ihn sofort abgeschlossen, und an einen Pfeiler gekettet.
    Und als er dann in Urlaub gegangen ist habe ich, und einige andere ein kleines Loch in seinen Werkzeugwagen gebohrt und dadurch mit einer pneumatischen Fettpresse ca. 50 Kilo altes Schmierfett in den Wagen gepumpt.
    Und das war noch einer der harmloseren Streiche die ich und die anderen ausgeheckt haben.
    Das ist ganz nach meinem Geschmack...

  7. #7
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KickBoxCaro Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Saturn und musste ewig darauf warten, dass eine CD die für mich bestellt wurde, endlich gefunden wurde.

    Als ich da so an der Theke stand, hab ich mit so blanko Preisetiketten rumgespielt (also die, bei denen das Zeug drin ist, wodurch der Alarm ausgelöst wird)
    Ich hab dann eine ganz unauffällig auf den Boden gelget, mit der Klebeseite nach oben und gewartet, das einer durch läuft. Hat natürlich net lang gedauert..

    Bin dann, nachdem ich endlich meine CD hatte zur Kasse gegangen, hab bezahlt und mich dann in sicherer Reichweite, aber den Ausgang im Blick, hingesetzt.

    Ihr habt sicher ne blasse Ahnung davon, was dann passiert ist...ich habe Tränen gelacht...
    Du hast es ja faustdick hinter den Ohren.

    Ich kann leider nichts beitragen.

  8. #8
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Du hast es ja faustdick hinter den Ohren.

    Ich kann leider nichts beitragen.
    Ja, was alles in so 1,58m drin steckt...*g* und dabei seh ich so unschuldig aus...

    Aber das du dazu nix beizutragen hast glaub ich net...

  9. #9
    Neopratze Gast

    Standard

    Dem Gegner vorm Sparring in der Umkleide Stinkbomben in die Boxhandschuhe tun

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich kannte mal einer, der kannte jemanden, der wiederum jemanden kannte....

    na jedenfalls gabs da mal´nen notorischen Büchsen Wegkicker, bei nem Freund auf der Arbeit. Der hatte alles, was auf dem Boden rumlag mit seinem Fuß weggeschossen. Sei es Büchsen, Lappen oder sonstiges...

    Na was soll ich lang drumrum schreiben, eines schönen Tages haben die lieben Kollegen mal ne leere Dose Cola in den Fussboden genagelt... Bis auf einen sollen sich alle in den Dreck gehauen haben ;-)

    ...wie gesagt, nur ne Geschichte, die ich mal gehört habe
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ach ja, die liebe Bundeswehr zeit

    Wir hatten da mal nen Stubenkamerad, der war uns nicht ganz so sympatisch. Da haben wir, als er geschlafen hat, seine Hand mit Schuhcreme beschmiert und anschließend mit ner Feder unter der Nase gekitzelt....

    ham uns fast bepisst vor lachen!
    Hat der Augen gemacht, als der Morgens zum Zähneputzen ins Bad gegangen ist.

    Mit Schuhcreme kann man noch andere schöne Dinge anstellen. Zum Beispiel die "Guckseite" eines Fernglases schwärzen. Wenn dann der liebe Kamerad durchgeschaut hat, hatte er danach ne Brille....


    Könnte Stundenlang erzählen
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #12
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Könnte Stundenlang erzählen
    Man kann auch mit Hundekacke ne Menge anstellen

    zB unter die Klinke von Autotüren schmieren, sodaß man sie nicht sieht, aber wenn einer die Tür öffnen will...

  13. #13
    Markus11 Gast

    Standard

    Auf der Maturareise: haben mit dem Zimmer Telefon bei Zimmern angerufen wo nur Mädchen drin gewohnt haben und haben gesagt: Hallo, hier spricht die Rezeption, die Putzfrau hat unter dem Bett eine Schlange gefunden, bitte verlassen sie das Zimmer sofort, ein Zoologe kommt in 10 Minuten.

    die Zimmtertüren sind aufgesprungen und die Madeln kreischend rausgelaufen (manche sogar nur im Handtuch .).
    Einige wollten nicht mal mehr zurück als sie uns am Gang über sie lachen gesehen haben ^^.


    Anderen haben wir gesagt dass ein Fehler bei der Buchung vorlag und sie das Zimmer räumen müssen . Die sind recht lang mit dem Koffer am Gang gestanden .

    Mfg. Markus

  14. #14
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus11 Beitrag anzeigen
    Anderen haben wir gesagt dass ein Fehler bei der Buchung vorlag und sie das Zimmer räumen müssen . Die sind recht lang mit dem Koffer am Gang gestanden .
    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

    Die Damen hatten dann nicht zufälligerweise ein zusammengedrehtes nasses Handtuch bei der Hand

  15. #15
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

    Die Damen hatten dann nicht zufälligerweise ein zusammengedrehtes nasses Handtuch bei der Hand
    Die waren einen Stock über uns, dazwischen war ein "Abgrund" .

    Mfg. Markus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen bei den Olypischen Spielen?
    Von fortuna_7 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 13:31
  2. nicht das opfer spielen
    Von xellox112 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 19:52
  3. Streiche
    Von elbaro im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28-11-2006, 17:33
  4. Hilfe! suche dringend Geburtstags-streiche
    Von Soulstar im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 23:10
  5. Von Herzen Spielen 27 - 29. Januar 06
    Von Yorugu Yamakawa im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 07:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •