Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: Open Mat Hamburg - 17. Januar 2009

  1. #61
    sickboy Gast

    Standard

    na das war mir irgendwie schon klar das du nach dem rumrockern auf der matte auf dem kiez rumrockern willst ^^.


  2. #62
    springman Gast

    Standard

    Mh, Kiez? Nun ja warum nicht...

    Aber schaun wir mal nachdem Rodizio weiter, beim letzten Mal hatte ich danach nicht mehr so viel Lust mich zu bewegen...

  3. #63
    Gotoxy Gast

    Standard

    Also Kiez klingt gut, ich wär dabei abends noch

  4. #64
    Moonaddict Gast

    Standard

    Bei dem Link wird mir leider nicht klar, ob ich mich anmelden soll? (Hatte die Frage schon im Ju-Jutsu Forum gestellt, aber da ist der Thread leider rausgeflogen)

  5. #65
    springman Gast

    Standard

    @Moonaddict:

    Anmeldungen sind nicht erforderlich.

    Jeder, der Lust hat, kann vorbeikommen und mitmachen. Es soll eine zwanglose, spaßige Veranstaltung werden.

  6. #66
    springman Gast

    Standard

    In 1 Woche ist es soweit und die erste Open Mat in Hamburg wird stattfinden. Ich hoffe es werden eine ganze Reihe von Leuten vorbeischauen und mitraufen...

    Aber so, wie bis jetzt die Resonanz ist, scheint es eine lustige Veranstaltung zu werden.

  7. #67
    Mister Little Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage die ein bißchen Off-Topic ist. Daher gerne auch Antworten per PN.

    Wo kann ich relativ zentral in HH No-Gi trainieren?

    Stefan ist mir mit seinem LL zu weit außerhalb, Xess auch. Matze klingt etwas Fancy, wäre aber einen Blick wert.
    BJJ ist ja sehr präsent in Hamburg, aber trainieren alle nur in ihrem Pyjama?

    Ich wollte eigentlich erst in einigen Monaten einen Thread für meine Frage öffnen, aber bei so vielen Hamburgern auf einem Haufen konnte ich nicht widerstehen

    Schon mal Danke und viel Spaß bei der Open Mat
    ML

  8. #68
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Little Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage die ein bißchen Off-Topic ist. Daher gerne auch Antworten per PN.

    Wo kann ich relativ zentral in HH No-Gi trainieren?

    Stefan ist mir mit seinem LL zu weit außerhalb, Xess auch. Matze klingt etwas Fancy, wäre aber einen Blick wert.
    BJJ ist ja sehr präsent in Hamburg, aber trainieren alle nur in ihrem Pyjama?

    Ich wollte eigentlich erst in einigen Monaten einen Thread für meine Frage öffnen, aber bei so vielen Hamburgern auf einem Haufen konnte ich nicht widerstehen

    Schon mal Danke und viel Spaß bei der Open Mat
    ML
    kommst nicht drum drum... musst wohl bei uns anfangen (bjj bei Chalita)

    Ht 16 für studis 12 € im Monat.

    grüsse

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    komm mal bei matze vorbei und trainier mal mit

  10. #70
    Tartaruga Gast

    Standard

    Tja hat Gordinho wohl recht!!Wenn Du Qualitaet haben willst solltest Du zu uns kommen!!Ich würde den Schwarzgurt statt den Weisgurt wählen!!

  11. #71
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tartaruga Beitrag anzeigen
    Tja hat Gordinho wohl recht!!Wenn Du Qualitaet haben willst solltest Du zu uns kommen!!Ich würde den Schwarzgurt statt den Weisgurt wählen!!
    Wo er recht hat, hat er recht...

    Bevor das hier aber wieder in Teamkrieg ausartet, empfehle ich jedoch allen Interessierten einfach mal bei der Open Mat reinzuschauen, wo wahrscheinlich von allen Grapplingteams aus Hamburg Leute da sein werden. Da kann man dann schauen wo man sich wohl fühlt und gutes Grappling lernen kann.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Little Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage die ein bißchen Off-Topic ist. Daher gerne auch Antworten per PN.

    Wo kann ich relativ zentral in HH No-Gi trainieren?

    Stefan ist mir mit seinem LL zu weit außerhalb, Xess auch. Matze klingt etwas Fancy, wäre aber einen Blick wert.
    BJJ ist ja sehr präsent in Hamburg, aber trainieren alle nur in ihrem Pyjama?

    Ich wollte eigentlich erst in einigen Monaten einen Thread für meine Frage öffnen, aber bei so vielen Hamburgern auf einem Haufen konnte ich nicht widerstehen

    Schon mal Danke und viel Spaß bei der Open Mat
    ML

    Moin,

    vielleicht könnte das was für Dich sein: TENSHO - FIGHT SPORTS & YOGA

    Da wird No-Gi Brazilian Jiu Jitsu trainiert.

    Die Schule ist nur ein paar Minuten Fußmarsch von der S-Bahn Station Holstenstraße entfernt und hat Parkplätze vor der Tür.

    Edit: Die S-Bahnstation heisst Holstenstraße, nicht Holstentor... ;-)
    Geändert von 6-points (13-01-2009 um 09:17 Uhr) Grund: falscher Name der S-Bahn Station

  13. #73
    Rocco S. Gast

    Standard

    Wer wird denn jetzt alles dabei sein? Leute von Gracie Barra Caveirinha, SVP, Luta Livre Norderstedt und die Hälfte der Vale-Tudo-WG aus Oldenburg haben sich schon angekündigt...

  14. #74
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Wer wird denn jetzt alles dabei sein? Leute von Gracie Barra Caveirinha, SVP, Luta Livre Norderstedt und die Hälfte der Vale-Tudo-WG aus Oldenburg haben sich schon angekündigt...
    Meine Wenigkeit.
    Evtl bringe ich noch einen mit.

  15. #75
    Ratte Gast

    Standard

    Wen bringste mit? Nico? Oder will Dennis nu doch?
    Fahrt ihr eigentlich getrennt oder fährste mit den Freefightern gemeinsam?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Open Mat 4
    Von Jaycee im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 23:32
  2. open mat...
    Von pelicanino im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 19:03
  3. SUBBATTLE - Open Mat
    Von andyconda im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 13:56
  4. Open Mat 06.04.08 in Dortmund
    Von Kojak im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 19:44
  5. Open Mat
    Von Gong Fu im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 20:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •