Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: *** ufc 88 ***

  1. #1
    vitorb Gast

    Standard *** ufc 88 ***

    hi,

    hab gerade ufc 88 geguckt. das war mal wieder ein sehr interessanter event, sehr gute kämpfe. hat es schon jemand gesehen? wie hats euch gefallen?

    vg

    vitor b.

  2. #2
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Bin gerade dabei... danach wird gleich gepostet!

    Wenn Chuck kämpft muss ichs sehen! Auch wenn ich nicht mehr ganz so Fan bin wie damals interresiert es mich aber natürlich immer noch wie er abschneidet. Hoffe er hat gewonnen!? Werd ich nachhher wissen...

    Naja... Schade Aber wie ihr schon gepostet habt wer so offen Kämpft und der schon so lange den gleichen stil Kämpft...
    Der Loss von Matt Brown find ich ging in Ordnung habe den Kampf auch so gewertet nur die zweite Runde ging an ihn . In der ersten und dritten hab ich den Koreaner leicht vorne gesehen.

    War eine echt gute show! Die Nippel Droge... mal schauen wie das weitergeht bald sehen wir sie alle so,wa!? ^^

    Gruß, Dave.
    Geändert von Ninja Kid (08-09-2008 um 21:30 Uhr)

  3. #3
    Ben K. Gast

    Exclamation Geheime Dopingtechnik

    Die "Overhand Right" von Evans hat gut gesessen

    Habe uebrigens gerade von dem Geheimnis von Rashad Evans gehoert, er benutzt eine Geheime Dopingtechnik !!

    Sie kommt von seinem Trainer Greg Jackson der jetzt ihn und George St. Pierre mit dieser Geheimen Dopingtechnik kaempfen laesst!!

    Seht selbst !!







  4. #4
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    der absolute oberhammer: matt browns spinning backfist from the top! hat mich echt umgehauen, die technik hab ich in der form zum ersten mal gesehen! respekt!

    vg

    vitor b.

  5. #5
    rawhide Gast

    Standard

    Pures TITosteron! Angeblich bereitet sich auch Pamela Anderson damit auf ihren ersten Freefight vor!

    Wer ohne jegliche Deckung kämpft muss mit so nem Konter rechnen. Schade für Chuck, die Bombe konnte man aber ohne Kugel vorhersehen!

  6. #6
    ivo c. Gast

    Standard

    Hammer Event!
    Der beste fight fuer mich war Hendo.
    Die Submission attemps vom Palhares muss man erst ueberleben.

    Der ganze event war der absolute hammer!
    Chuck down again.
    Franklin hatte nen geilen Leber KO.
    Und Matt Brown imho ungerecht verloren...

  7. #7
    Dudeplanet Gast

    Standard

    @ben

    Rashad hat einen taktisch verdammt guten Fight gekämpft. Chuck frustriert indem er immer schön weg und gegen den Uhrzeigersinn gegangen ist. Und dann Dynamit in der Rechten. Tja, Chuck muss sich was überlegen, es ist klar wie man gegen ihn kämpfen muss.

    Rashad kriegt jetzt offiziell den Titleshot. Das wird spannend.

  8. #8
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Das ist das Dilemma mit der Weltspitze. Je weiter man oben steht, desto mehr Leute machen sich Gedanken darüber, wie man zu schlagen ist.
    Chuck ist zu alt um sich nochmal neu zu erfinden.

  9. #9
    Hellgenbaku Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Der beste fight fuer mich war Hendo
    Mhm. Ich fand das war ganz harte Kost. In irgendeinem Online-Mag stand "Hendo sprawls to victory", d'accord. Zuviel vorausschaubares, zuwenig zählbares mMn.

    -

    Rich Franklin hat mir gut gefallen. Ich habe allerdings nicht verstanden, warum Hamill auch nach dem dritten Leberkick immer noch so einladend dastand?

    -

    Genauso der Iceman. Den Overhand-Right hatte Evans schon mehrfach versucht und mächtige Luftlöcher geschlagen, war doch klar, dass einer zumindest mal in Zielnähe einschlägt.
    Knockout of the year.

    -

    Eine einzige Submission, war wohl nie einfacher den "Sub of the night"-Bonus zu bekommen als bei UFC88.

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen

    Sie kommt von seinem Trainer Greg Jackson der jetzt ihn und George St. Pierre mit dieser Geheimen Dopingtechnik kaempfen laesst!!

    Seht selbst !!








    Sooo skuril...

    Aber da muss was dran sein...




  11. #11
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Gutes Event. Evans hat Chuck gut gereizt und gelockt mit seinen vielen Bewegungen. Böser Co. und ich hoffe Chuck kommt nochmal wieder.

    Rich Franklin sah ganz gut aus, wobei sich erst noch zeigen muss, was er in LW reißen kann.

    Hendo fand ich langweilig, wie eigentlich fast immer. Ich mein er war auch zu Pride-Zeiten meist recht langweilig anzusehen, auch wenn er zuletzt in Pride geglänzt hat.

    McDonald hat mal wieder nen guten Kampf gezeigt. Der ist keine Käfigpussy und zeigt immer Herz, gute Fäuste und ist auch super auf der Matte.



    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Die "Overhand Right" von Evans hat gut gesessen

    Habe uebrigens gerade von dem Geheimnis von Rashad Evans gehoert, er benutzt eine Geheime Dopingtechnik !!

    Sie kommt von seinem Trainer Greg Jackson der jetzt ihn und George St. Pierre mit dieser Geheimen Dopingtechnik kaempfen laesst!!

    Seht selbst !!






    Ich glaub die beiden müssen sich erst richtisch geil machen, damit sie abgehen. Nicht ohne Grund haben Superhelden wie Batman und Co. solche Mördernippel.

  12. #12
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    McDonald hat mal wieder nen guten Kampf gezeigt. Der ist keine Käfigpussy und zeigt immer Herz, gute Fäuste und ist auch super auf der Matte.
    Die Guillotine war schon böse. Da gehört schon was dazu das 10 Sekunden zu halten. Lambert hat sich allerdings sehr auf seine Kraft verlassen, technisch geht das besser... Aber unter Stress ist ohnehin alles anders.

  13. #13
    phunk Gast

    Standard

    Chucks Verteidigung ist so Amateurhaft es ist unglaublich. Als my boy Rampage ihn zerstört hatte, dachte ich er fängt mal an schläge mit der hand zu blocken und nicht mit seinem Gesicht.. Er hatte lange Zeit handgepickte Gegner von Dana White bekommen, aber nun ist endlcih siene Zeit vorbei. Fand ihn schon immer überbewertet und jetzt hat auch jeder mal begriffen was für ein Kämpfer Chuck ist. 0 Technisch nur guter Sprawl, Größenvorteil und Knockoutpower, noch dazu öfters Glück gehabt. Rampage hat sein Kinn und Aura gebrochen!!
    Dan Henderson hat einen sehr guten Kampf gezeigt und wunderschön gesprawled.. palhares ist einer, wenn nicht der gefährlichste Grappler zurzeit und hatte nie wirklich eine chance.

  14. #14
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von phunk Beitrag anzeigen
    Chucks Verteidigung ist so Amateurhaft es ist unglaublich. Als my boy Rampage ihn zerstört hatte, dachte ich er fängt mal an schläge mit der hand zu blocken und nicht mit seinem Gesicht.. Er hatte lange Zeit handgepickte Gegner von Dana White bekommen, aber nun ist endlcih siene Zeit vorbei. Fand ihn schon immer überbewertet und jetzt hat auch jeder mal begriffen was für ein Kämpfer Chuck ist. 0 Technisch nur guter Sprawl, Größenvorteil und Knockoutpower, noch dazu öfters Glück gehabt. Rampage hat sein Kinn und Aura gebrochen!!
    Dan Henderson hat einen sehr guten Kampf gezeigt und wunderschön gesprawled.. palhares ist einer, wenn nicht der gefährlichste Grappler zurzeit und hatte nie wirklich eine chance.
    angesichts der liste von namen, die er platt gemacht hat, finde ich das ein klitzeklein wenig daneben, aber wirklich nur ein ganz klitzeklein wenig.

    aber nochmal was anderes: habt ihr matt browns spinning backfist from the top gesehen? gibts nen anderen kampf in dem die technik eingesetzt wurde? das hab ich noch nie gesehen, konnts gar nicht glauben, drum musst ich noch ein paar mal zurückspulen.

    vg

    vitor b.

  15. #15
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen

    aber nochmal was anderes: habt ihr matt browns spinning backfist from the top gesehen? gibts nen anderen kampf in dem die technik eingesetzt wurde? das hab ich noch nie gesehen, konnts gar nicht glauben, drum musst ich noch ein paar mal zurückspulen.

    vg

    vitor b.
    Das war nichts weiteres als eine Technik um die Guard zu passieren. Er hat sich versucht an den den Beinen des Südkoreaners vorbeizurollen. Nur hat er eben gleichzeitig eine Backfist geschlagen.

    Nichts besonderes.

    Ich denke die Backfist sollte mehr als Finte dienen um vom Guardpass abzulenken.

    Wirklich effektiv kann man die aus der Position wahrlich nicht schlagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 82
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 11:03
  2. Ufc 77
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-10-2007, 15:12
  3. Ufc
    Von jakson im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 21:18
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18
  5. Ufc 46
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-11-2003, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •