Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 363

Thema: Kämpfen ohne zu kämpfen..D-Nice Erlebnisthread beinem braunen Ar*schloch!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Exclamation Kämpfen ohne zu kämpfen..D-Nice Erlebnisthread beinem braunen Ar*schloch!

    Samstag abend bekomm ich nen anruf....ich müsse sofort ner freundin(afrodeutsche) NICHT MEINE FREUNDIN helfen, bei ihrem umzug, sie wurde vom freund ihrer mitbewohnerin zusammengeschlagen ( soll heissen er greift ihr in den kehlkopf..würgt sie ne minute und schlägt dann ihren kopfe gegen den türrahmen fazit fette platzwunde an der schläfe...) er wirft ihr mullbinden hin und sagt" bimbos haben nicht zu bluten und jetzt wisch die schei*sse hier auf bevor mein hund dein blut leckt, dann kann ich für nix mehr garantieren.... .....sie war im krankenhaus und bei den cops..1 woche später leider, weil sie so angst hatte, und noch keine neue bleibe gefunden hatte.. naja die cops waren entgegen meinen erwartungen wohl sehr nett und meinten sie solle jetzt mal ausziehen,ohne anzeige und dann wiederkommen, damits kein stress beim auszug gäbe .. der typ ist vorbestraft wegen zigfachem diebstahl und dann wird der sofort eingebuchtet falls der nochmal handgreiflich werde,meinte noch der polizist..weil sie so trotzdem solche angst hatte bin ich dann mitgegangen ...meine worte kurz bevor wir in die wohnung hoch sind waren, "leute hier wird gar nix passieren, wer ne frau prügelt.hat doch eh nix druff"...tja so wars dann auch ..nix zu sehen nix zu hören von dem buben.. bis dahin hat ich nur n leichten schweissausbruch vor aufregung auf der stirn...mein mitbwohner war auch dabei... schaut in der tussi und dem typen ihr zimmer durchs fenster,sieht ne riesige deutschlandflagge überm sofa und sagt zu mir.."mensch dennis, das sind ja nazis" daraufhin stand der typ plötzlich vor mir in der küche..

    jetzt der grund warum ich hier überhaupt schreib..in anlehnung an diesen thread im frauenforum , den ich gerade nicht finde von wegen auftreten selbstbewusstsein usw..
    jetzt kommen wir nämlich zur konfrontation... er steht direkt vor mir ca. 1,90 gross..schlacksig aber sehr drahtig vor mir...
    er meint" erstens bin ich kein nazi und zweitens fühl ich mich mit euch "unwohl" ohne scheiss , das war das wort.."und ich will dass ihr die wohnung verlasst".... mit ruhiger..leider leicht abgehackter stimme ( mein stimme wird einfach immer so abgehackt wenns adrenalin durch mich durch pumpt... kann man das eigentlich auch abtrainieren ??naja anderes thema)) sag ich " du hör mal zu wir ziehen jetzt hier um . .kein stress, und du verschwindest jetzt besser in dein zimmer" er schaut auf mich runter und meint" na gut , dann anders" nix pöbeln nix schlagen .. einfach gar nix.. ....hmmmpf naja...trotzdem ,jetzt hab ich schon mehr schiss bekommen, in der erwartung dass ich die nächsten minuten auf braune freunde von ihm stossen würde..da dacht ich mensch das kann ja jetzt was geben.. tja und was macht dieser grosse frauenschläger .. er holt die sherrifs! diese feige wanze ... davor hat sich noch seine alte ..ne widerliche alte übrigens.. vor mich aufgebaut und gemeint sie habe angst vor mir ich soll ihre wohnung verlassen worauf ich sagt (aufpasssen ein ganz grosser satz, den ich vorher mir schon überlegt hab) " hey ich bin hier nicht zum reden da und jetzt geh wieder in dein zimmer ) antwort" willst du mir etwa drohen" ich " ja. und weisst auch warum .. wenn jemand ne freundin von mir schlägt dann geht das nicht..und dann brauch sich hier auch niemand wundern dass so jungs wie ich hier sind ..... und jetzt geht beide wieder in euer zimmer...haben sie anstandslos gemacht bis die bullen gekommen sind... .hab ihnen das genauso erklärt..war alles dufte, wie gesagt, der typ ist bekannt und die polizei sagte, dass sie das sogar gut findet, wenn man so freunde wie mich hat, die da zur seite stehen...

    und die moral von der geschicht...der frauenschläger ist ein wicht..
    und ihc hab mir so gewünscht gehabt, dass er nach mir oder der freundin von mir schlägt...

    was mich echt nervt ist das elendige adrenalin..ich find um es als guten freund zu akzeptieren, der einen beim kämpfen unterstützt gehört echt viel praktischer einsatz dazu um dieser droge herr zu werden...

    sorry, dass die geschichte jetzt net mit : und dann hab ich dem mal so richtig escrima erklärt endet..wollt sie euch trotzdem mitteieln , hat mcih doch ganz schön beschäftigt und beeindruckt wie doch der erste eindruck prägend sein kann... ich hab immer sehr ruhig gesprochen und sehr bestimmend...

    frage mal an alle die mehr solcher erfahrungen gemacht haben, lassen euch die leute auch mehr in ruhe als früher? bzw. als ihr noch keinen kampfsport gemacht habt ? wie geht ihr mit eurem adrenalin um wenn s hart auf hart kommt?

    gruss,

    dennis
    Geändert von D-Nice (08-09-2008 um 12:10 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #2
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    davor hat sich noch seine alte ..ne widerliche alte übrigens.. vor mich aufgebaut und gemeint sie habe angst vor mir ich soll ihre wohnung verlassen worauf ich sagt (aufpasssen ein ganz grosser satz, den ich vorher mir schon überlegt hab) " hey ich bin hier nicht zum reden da und jetzt geh wieder in dein zimmer ) antwort" willst du mir etwa drohen" ich " ja. und weisst auch warum .. wenn jemand ne freundin von mir schlägt dann geht das nicht..und dann brauch sich hier auch niemand wundern dass so jungs wie ich hier sind .....
    Ok, wieviel Kilo wiegst du - und wieviel Tattoos hast du?


    Nein ehrlich. Ist doch super, dass alles gut ging und du anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    edit: dabei hab ich mir so arg gewünscht dass er mich angreift..hab extra meinen kubotan (herr elsner einfach den rest von nem rattanstock ..geht glaub zurnot auch ) ...hmmm schade echt schade...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #4
    pirata Gast

    Standard

    Also als Polizei hätte ich ihn eingebuchtet und erst dann wieder rausgelassen bis deine Freundin ausgezogen wäre :-P Aber bestimmt hätten sie dann Probleme von irgendeinem Richter bekommen der an den guten Willen dieses Herren glaubt, so wie immer

    Naja, also wenn ich dumm angemacht werde, dann meistens weil die Leute was getrunken haben und sich nicht mehr unter kontrolle haben, da kann man noch so unbeeindruckt schauen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    boah
    das is ja hammerhart.

    Ich beneide dich darum, dass du so ruhig bleiben kannst. Meine Frau ist selbst dunkelhäutig und bei so einem Vorfall wär ich komplett ausgerastet. Da kann ich mich nicht zurückhalten oder reden. Das fällt dann wohl unter "Notwehrexzess"..


    Wenn bei mir das Adrenalin aus Ohren Mund und Nase spritzt, dann gibt es knüppel ausm Sack oder auch Hackepeter.


    Ne jetzt mal echt, bei Nazis krieg ich n Blackout. Objektiv betrachtet hast du ja alles richtig gemacht. Deine Freundin beim Umzug geschützt und deeskaliert. Ich kann nur eskalieren....
    I Love Schiuschitsu

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Ok, wieviel Kilo wiegst du - und wieviel Tattoos hast du?


    Nein ehrlich. Ist doch super, dass alles gut ging und du anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast
    mist..klingt hoffentlich net eingebildet jetzt leute.. wollt halt in dem moment n bissl eindruck schinden..hat ja auch funktioniert..ich frag mich grad ..ob ich eigentlich früher so cool gewesen wär... ich glaub in der tat ich fühl mich sicher seit dem ich jetzt 6 jahre escrima mach...das gibt mir bestimmt das notwendige erscheinungsbild um nicht angegriffen zu werden in dem fall muss ich echtsagen leider...

    @teeq. 2 tattoos 95 kilo bei 1,83
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    boah
    das is ja hammerhart.

    Ich beneide dich darum, dass du so ruhig bleiben kannst. Meine Frau ist selbst dunkelhäutig und bei so einem Vorfall wär ich komplett ausgerastet. Da kann ich mich nicht zurückhalten oder reden. Das fällt dann wohl unter "Notwehrexzess"..


    Wenn bei mir das Adrenalin aus Ohren Mund und Nase spritzt, dann gibt es knüppel ausm Sack oder auch Hackepeter.


    Ne jetzt mal echt, bei Nazis krieg ich n Blackout. Objektiv betrachtet hast du ja alles richtig gemacht. Deine Freundin beim Umzug geschützt und deeskaliert. Ich kann nur eskalieren....
    naja sagen wirs mal so torte..ich habe sehnlichst drauf gewartet dass er anfängt....ich wollt nicht den ersten schlag setzen..dazu bin ich wohl doch zu sehr D-Nice .....
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Das mit dem Adrenalin wird Dir bleiben, bis Du solche Situationen sehr oft hinter Dich gebracht hast - was ich Dir nicht wünsche - die Ausschüttung ist dann zwar immer noch da, aber man siehts nicht.

    Ein Rat, beim nächsten Mal wenn Du Dir wirklich den Konflikt mit diesem A_loch von einem Gewalttäter wünscht: Geh hin schlage ihn ohne ein Wort zu sagen zusammen. Mache ihm was kaputt, so das er Dich nicht mehr angreifen kann. Sage ihm dann das dies immer wieder passiert wenn er Deine Freundin angreift/ne Frau schlägt und Du davon hörst. Anschließend mache ihm klar das Du nicht lebenslang in den Knast gehen wirst - wenn er die Grünen holt - sage es ihm ganz ruhig, frag ihn ob er alles verstanden hat. Tritt nochmal in dieses Stück Scheisse rein und dann gehe beim Umzug helfen.

    Kommt Grünweiß rede nur mit Deinem Anwalt, tauche da gleich mit Deiner Freundin auf. Da Du keine einschlägigen Vorstrafen hast würde ich das Konzept von "ja ich wars, Entschuldigung" natürlich von Deinem Anwalt formuliert bei einem gleichzeitigem Besuch "um sich zu entschuldigen" bei dem Assi empfehlen.

    Da macht sich dann gut wenn Du die Zettelnummer bringst... Mehr gerne per PN und/oder Telefon. Zum Abschluß noch ein Satz einer Freundin "Auch Gewalt ist eine Lösung!" mein Zusatz: manchmal leider die einzigste...



    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (08-09-2008 um 14:39 Uhr)

  9. #9
    BenitoB. Gast

    Standard

    nazipack,zeckenpack alles das ekelhafte intolerante gestrüpp,welches die gesellschaft vergiftet.wenn ich mit meiner deeskalierenden erscheinung da angerückt wäre hätte ich mich vermutlich nich so gut aus der affäre gezogen und am ende wär noch die feuerwehr da gewesen.
    ich hoffe der kriegt noch einige kilometer schwan z im knast eingeführt

  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    oh mann.

    der Herr Aaxx hat mir grade aus der Seele gesprochen ...

    ich hab mich ja beim lesen des Eingangsposts schon so aufgeregt dass ich jetzt dringend in die Mittagspause gehen muss. ..
    I Love Schiuschitsu

  11. #11
    higher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen

    frage mal an alle die mehr solcher erfahrungen gemacht haben, lassen euch die leute auch mehr in ruhe als früher? bzw. als ihr noch keinen kampfsport gemacht habt ? wie geht ihr mit eurem adrenalin um wenn s hart auf hart kommt?

    gruss,

    dennis
    zu deiner ks frage : habe nicht sehr lange ks / kk gemacht, demnächst erst wieder...würde aber sagen das das auftreten dadurch sicherer wirkt...
    zum thema stress: da ich relativ kräftig gebaut bin passiert es so gut wie nie das irgend welche 0 8 15 möchtegern gangsta idioten streit provozieren, wenn doch ( erst 3 mal in meinem leben) dann sollte man meiner meinung nach ( im kopf) sofort auf angriffstellung gehen, um nicht durch das adrenalien gelähmt zu sein ( also nicht darüber nachdenken was passiert wenn...), ist aber einstellungssache, generell ist schlichten auf sachlichem weg immer der erste schritt. finde gut wie du reagiert hast.
    hätte aber trotzdem gerne gelesen wie du ihn mit escrima frisch gemacht hättest...
    ...spaß muss sein.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    ich weiss ja net was dieser wixxer den cops erzählt hatte, aber schwupps standen da 4 herren vor der tür

    @aaxx: ok hab ich mir schon gedacht, dass mit dem adrenalin...mich nervt nur n bissl dass ich immer so kurzatmig rede...für mich sieht das aus als hätte ich volle hebel angst...ist n bissl doof , aber stocki..ich wollt dem sofort auf die nuss hauen..dann kommen wir in diewohnung... keiner da erstmal ..ausser nem riesen pitbull, der mir das ganze gesicht abgeleckt hatte, mir sein stöckchen gebracht hat und ich sofort gar nimmer so im zornmodus war.. in meinem kopf geht dann gleich sowas los" oh mann son ***** als typ aber son geilen hund hat er"...weisst was ich mein...da hat mir gleich der hund leidgetan und mein fokus war beim hund...je länger der sich net aus seinem zimmer getraut hat( so ca. 1 stunde) desto weniger hatt ich das bedürfnis dem sofort eine zu knallen...

    tja ich wünsch mir ja fast dass er sie nochmal anraunzt oder ihr droht...


    die cops meinten zwar wir sollen sie dann sofort rufen ..aber ich glaub das machen wir dann erstmal nicht... das mädel hat noch 1 stunde nachdem wir dort weggefahren waren, am ganzen körper gezittert...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #13
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Dennis, versachliche das alles!
    1tens stelle Dir ständig Deine blutende Freundin vor
    2tens Hund in das Zimmer was Du und Deine Freunde unter Kontrolle habt
    3tens abschließen
    4tens Kontrolle ob die Whg sauber ist, wenn nein
    5tens und der beste Teil: tritt dem Typen ohne Ansage und Kommentar voll in die Eier
    ab jetzt wie oben nachzulesen.

    Du musst gar nicht reden, lege Dir vorher einen Plan a la Step by Step zurecht und arbeite ihn ab. Sehe nicht Dich als den Rächer (und Held) sondern helfe Deiner Freundin -quasi als Sachbearbeiter. Übertreibe es nicht beim verhauen und dann ist es auch schon vorbei...

    Hund rauslassen ihn vorher ganz lieb streicheln und weiter arbeiten

  14. #14
    Epirus Gast

    Standard

    Was kann der Typ denn noch schlimmeres tun als deine Freundin zu schlagen ??? Wann du es dann schon nicht fertig bringst ihn zurechtzubiegen wirst du es auch nicht tun wenn er es ein 2tes oder drittes mal tun würde.

    Zum Adrenalinausschuss: Muss man mit ´leben und es kontrollieren. Das passiert nämlich bei jeder Auseinandersetzung. Egal ob es das erste , vierte oder dreißigste mal war.

  15. #15
    der herbie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Dennis, versachliche das alles!
    1tens stelle Dir ständig Deine blutende Freundin vor
    2tens Hund in das Zimmer was Du und Deine Freunde unter Kontrolle habt
    3tens abschließen
    4tens Kontrolle ob die Whg sauber ist, wenn nein
    5tens und der beste Teil: tritt dem Typen ohne Ansage und Kommentar voll in die Eier
    ab jetzt wie oben nachzulesen.

    Du musst gar nicht reden, lege Dir vorher einen Plan a la Step by Step zurecht und arbeite ihn ab. Sehe nicht Dich als den Rächer (und Held) sondern helfe Deiner Freundin -quasi als Sachbearbeiter. Übertreibe es nicht beim verhauen und dann ist es auch schon vorbei...

    Hund rauslassen ihn vorher ganz lieb streicheln und weiter arbeiten

    Jepp, und nach Schritt 5 noch mitsamt eigenem Anwalt eine nette kleine Anzeige aufsetzen gehen, weil Du als unbescholtener Bürger von einem einschlägig Vorbestraften angegrifen wurdest. Gibt dann sogar noch einen Freispruch erster Klasse und der Herr weiß, dass Du ihm beim nächsten mal den Kopf abreißt und in den Hals schei**.

    Wobei ich ehrlich gesagt Deine Ruhe bewundere, cih habe ehebliche Zweifel, dass ich mich so im Griff gehabt hätte.

    Kopf hoch,

    der herbie

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampferfahrung ohne zu kämpfen
    Von ShadowMidian im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:41
  2. Kämpfen ohne Handschuhe! Wie vermeidet man Verletzungen?
    Von xFighterx im Forum Trainingslehre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 20:31
  3. Wieso dürfen fighter nicht in anderen verbänden kämpfen,oder doch ohne rauszuflie???
    Von WTgulum im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 06:43
  4. Würdet Ihr Euch zu trauen ohne jegliche Kampfausrüstung zu kämpfen?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27-09-2003, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •