Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Former UFC Champ - EVAN TANNER dead at 37

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wirklich schade, den konnte ich gut leiden, was sich jetzt aber auch nicht ändert.

    Besser so, als zu Hause als Couchpotato an Herzverfettung zu sterben. Und ich schätze, so mochte er sein Leben auch lieber...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.645

    Standard

    Das ist ja noch kein Alter!
    Schade um ihn!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    tommaso Gast

    Standard

    wirklich schade...rip!

  4. #19
    sam* Gast

    Standard

    was für eine scheisse.

    am wochenende habe ich noch "Into the wild" geguckt und jetzt lese ich das.

    mi fehlen da echt die worte.

    hoffe dana findet mal zur abwechslung die passenden worte...

    rip

  5. #20
    SIT-MMA Gast

    Standard

    R.I.P.

    so n Mist!

  6. #21
    BuZuS Gast

    Unhappy

    Traurig
    Evan Tanner war nicht mein Lieblingskämpfer, aber ein sehr interessanter Mensch. In der letzten Zeit war er ja sehr mit Selbstfindung beschäftigt, hier ein IMHO schönes Zitat aus dieser Zeit:

    Zitat Zitat von Evan Tanner
    "It is a shame that in this society we've been taught to judge a man's worth by what he owns instead of who he is. Everything is surface, and so few look beyond it. A man will sell his soul, he will lie, cheat and steal, for money. If he has it, he can buy respect. Wear the right clothes, drive the right car, have the right friends, that's all that matters. Our lives are consumed in a selfish, self absorbed quest for possessions, the latest and the best in a never-ending cycle until the day we die. We forget what it means to be truly human. We forget the things that really matter. We lose the magic of what life should be.

    I won't live by rules that make no sense to me."
    RIP

  7. #22
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Traurig
    Evan Tanner war nicht mein Lieblingskämpfer, aber ein sehr interessanter Mensch. In der letzten Zeit war er ja sehr mit Selbstfindung beschäftigt, hier ein IMHO schönes Zitat aus dieser Zeit:



    RIP
    Super schönes Zitat und er hat einfach nur recht .

    Ich respektiere ihn dafür sehr.

  8. #23
    andyhug4ever Gast

    Standard

    Die starke Hitze hat zu seinem Tod geführt



    Genauere Informationen könnt ihr meinem Bericht entnehmen...

    Evan starb durch Hitzeeinwirkung:

    Tragisch
    Geändert von andyhug4ever (11-09-2008 um 11:37 Uhr)

  9. #24
    Octagon Gast

    Standard

    Tragisch, wenn man bedenkt das man einen Freund kontaktiert und mitteilt das man kein Benzin mehr hat und keine Rettung in Sicht ist.

  10. #25
    Godrik Gast

    Standard

    Sehr traurig, aber ich denke auch, wenn man unter diesen Umständen stirbt so brutal der Tod auch gewesen sein mag, er tat es bei seiner Leidenschaft, wobei er um das Risiko wusste, und dies auch bewußt suchte.
    Ein Taucher, der beim Tauchen stirbt, oder ein Bergsteiger, der am Berg stirbt will zwar auch nicht sterben, aber es ist wohl ein Privileg im Rahmen eines erfüllten Lebens von Individualisten bei Extremsportarten ggf. auch bewußt sein Leben zu risikieren.
    Darum gehts dann doch auch!

    In Kombination mit seinen philosophischen Betrachtungen über sein Leben, bin ich mir fast sicher, dass er genau wußte, was er tat.

    Schade, es gibt zu wenige Menschen, der besagten Art.

  11. #26
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Besser so, als zu Hause als Couchpotato an Herzverfettung zu sterben. Und ich schätze, so mochte er sein Leben auch lieber...
    True.

    Ein bewundernswerter Mann - soweit ich weiß hat er vor seinen letzten Kämpfen seinen Alkoholismus überwunden und wollte eine Kampfsport-Schule für sozial benachteiligte Kids eröffnen, wobei letzteres im Nachhinein leider nicht geklappt hat. Trotzalledem gebührt dem Mann so ziemlich verdammt viel an Respekt.

    Ich denke von Evan konnten und können wir uns alle eine Scheibe abschneiden.

  12. #27
    wso-andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Sehr traurig, aber ich denke auch, wenn man unter diesen Umständen stirbt so brutal der Tod auch gewesen sein mag, er tat es bei seiner Leidenschaft, wobei er um das Risiko wusste, und dies auch bewußt suchte.
    Ein Taucher, der beim Tauchen stirbt, oder ein Bergsteiger, der am Berg stirbt will zwar auch nicht sterben, aber es ist wohl ein Privileg im Rahmen eines erfüllten Lebens von Individualisten bei Extremsportarten ggf. auch bewußt sein Leben zu risikieren.
    Darum gehts dann doch auch!

    In Kombination mit seinen philosophischen Betrachtungen über sein Leben, bin ich mir fast sicher, dass er genau wußte, was er tat.

    Schade, es gibt zu wenige Menschen, der besagten Art.
    schön gesagt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kyusho Seminar mit Shihan Evan Pantazi
    Von XxXCEMXxX im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 12:40
  2. Dead Disco!
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-06-2008, 18:57
  3. former boxer knocks out don frye in hotel brawl
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 21:44
  4. Rich "Ace" Franklin vs Evan Tanner
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 09:24
  5. UFC 44 Ergebnisse! Der Champ heisst...
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •