Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Was verdient man im Objektschutz?

  1. #76
    Harrington Gast

    Standard

    Cool, was ?

    n´ Zehner / h mit Sonntagszuschlag für nen PMC, nicht schlecht.....

  2. #77
    el-reuter Gast

    Standard

    ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt...Ich war bei PMC, bin dort nicht mehr und bekome jetzt auch mehr /h..das war gemeint...

  3. #78
    Saschi27 Gast

    Standard

    Verdienen tut man mit Security nicht viel hier in NRW liegt der Lohnt bei 7,65€, hinzu kommen dann noch die unzähligen Stunden, 12Stunden sind da keine Seltenheit.

    Lukrativer sind da die Jobs am Flughafen bei der Bahn etc, da braucht man aber auch entsprechende Qualifikation oder extra Lehrgänge (Flughafen - Flugsicherungsassistent Lehrgänge etc)

    Ausgelernte Fachkräfte für Schutz und Sicherheit verdienen im schnitt 12 € die Stunde, bei gefundener Stelle entsprechend

    34a Wachleute sind devinitiv unterbezahlt
    Sachkunde sind etwas höher einzustufen kommt immer darauf an wo man Arbeitet und ob es bezahlt wird, sicherlich, Security ist groß in kommen in diesen Zeiten.

  4. #79
    2m02cm-Mann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saschi27
    Verdienen tut man mit Security nicht viel hier in NRW liegt der Lohnt bei 7,65€, hinzu kommen dann noch die unzähligen Stunden, 12Stunden sind da keine Seltenheit.
    Natürlich sind die Löhne in den Bundesländern unterschiedlich.
    Hier in Baden Württemberg sind die Löhne noch etwas höher anzusetzen.

    Lukrativer sind da die Jobs am Flughafen bei der Bahn etc, da braucht man aber auch entsprechende Qualifikation oder extra Lehrgänge (Flughafen - Flugsicherungsassistent Lehrgänge etc)
    Auch hier findet langsam aber sicher das Lohngefüge an, nach unten zu gehen. Hier ist die Konkurenz mittlerweile genauso groß, wie im Objektschutz.

    Ausgelernte Fachkräfte für Schutz und Sicherheit verdienen im schnitt 12 € die Stunde, bei gefundener Stelle entsprechend
    Leider wird, zumindest in der Branche um BW der Std. Lohn von 10,48€ die Stunde bezahlt. Dies hat einfach den Grund, dass der Auftraggeber zw. den Ausbildungen Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft und Fachkraft für Schutz und Sicherheit keinen Unterschied macht.
    Natürlich auch hier die ein oder andere Ausnahme.
    Dies wird sich auch so schnell nicht ändern.
    34a Wachleute sind devinitiv unterbezahlt
    Sachkunde sind etwas höher einzustufen kommt immer darauf an wo man
    Was ist denn der Unterschied zw. einer 34a Unterweisung und einer 34a Sachkundeprüfung???
    Und warum soll es wegen diesen Unterschieden ein anderes Lohngefüge geben ???

    Arbeitet und ob es bezahlt wird, sicherlich, Security ist groß in kommen in diesen Zeiten.
    Sehe ich genauso, was sollte man also tun ???

    Wenn man in diesem Gewerbe etwas verdienen möchte und irgendwann eine Position einnehmen möchte, die einem wirklich ordentliches Geld aufs Konto bringt,
    geht in diesem Beruf nicht über Weiterbildung, Weiterbildung, Weiterbildung....

    Man kann in diesem Beruf etwas erreichen, wenn man es möchte.
    Std. Löhne von 13,05€ die Stunde sind genauso möglich, wie eine Festanstellung in einem großen Industrieunternehmen, in dem noch viel höhere Löhne bezahlt werden.

    Hier noch weiter auszuführen, würde den Rahmen sprengen.
    Fakt ist, wenn man sich mit diesem Beruf identifiziert hat,
    diesen Beruf mit Leidenschaft und mit dem Willen des Weiterkommens bestreitet, kann man auch was erreichen, was den Verdienst angeht.

    Ich für mich habe in diesem Beruf meine Erfüllung gefunden ( Polizist wäre nach langem Nachdenken auch was für mich gewesen ) und bin immer wieder Überrascht, was es jeden Tag zu erleben gibt.

    Gruß 2m02cm-Mann

  5. #80
    mightymo Gast

    Standard

    Die Angaben hier sind schon ziemlich veraltet. Der Tariflohn im Objektschutz liegt mittlerweile bei 10,16€. Wie hoch die Nachtzulagen sind, kann ich leider auch nicht genau sagen. Ein Kollege meinte aber, dass die Nachtzulagen relativ gering sind.Wenn du im Rheinland wohnst kannst du dich mal bei den melden brock-sicherheit.de/portfolio/objektschutz/ Hier hast du eine eventuelle Anlaufstelle für einen Job und noch Informationen zum Thema Objektschutz. Habe bis jetzt nur gutes von der Firma gehört.

    Übrigens falls dir jemand weniger als 10,16€ anbietet ist es gesetzeswiedrig.

  6. #81
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mightymo Beitrag anzeigen
    Die Angaben hier sind schon ziemlich veraltet.
    Liegt wohl dran dass der Thread bereits ziemlich veraltet ist...

    Na vielleicht sucht der Ersteller jetzt 10 Jahre später ja wieder was...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten im Objektschutz
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:04
  2. Wachschutz und was man da verdient.
    Von Harrington im Forum Security
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21-05-2007, 21:49
  3. hat er´s verdient?
    Von Max13 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 14:51
  4. Eignungstests für den zentralen Objektschutz!
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2006, 20:06
  5. Was verdient mein Nachbar?
    Von boo_boo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-02-2006, 19:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •