Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Was verdient man im Objektschutz?

  1. #46
    drexsack Gast

    Standard

    Das ist ja mal krass, es gibt doch haufenweise Jobs, wo man ungelernt mehr verdient, und zwar so extrem gefährliche und anspruchsvolle Sachen wie Supermarkt packen und Kasse, Pizza fahren, Callcenter, Erntehelfer etc. Da stimmt ja echt mal was mal überhaupt nicht im Lohngefüge. Als Sec hat man ein viel höheres Risiko, oft suboptimale Arbeitszeiten und das für weniger Geld als der Schüler, der ungelernt gemütlich nachmittags die Artikel über den Beeper an der Kasse zieht? Heftig.

  2. #47
    Octagon Gast

    Standard

    Im Supermarkt habe ich gejobt, dass war nicht so mein Fall.
    Momentan bin ich im Callcenter tätig und verdiene 1200,-€ netto und
    als Nachtwächter geht man eh kein grosses Risiko ein.

  3. #48
    secu Gast

    Standard

    Also sorry, das mit dem vierfachen Verdienst ist ja mal der größte Witz.
    Selbst bei absoluten Spitzenkunden konnte ich, eben weil es wie schon gesagt wurde so viele Preisdrücker minderer Qualität gibt, solche Margen in den ganzen Jahren nicht erreichen. Eben auch weil ich meine Jungs nie abgezockt habe. Man muß immer beide Seiten betrachten, das mit dem unternehmerischen Risiko, der Kosten für die Auftragsbeschaffung, Aufrechterhaltung usw. wurde ja bereits gesagt.

    Nicht böse sein, aber einen regelmäßigen Nettolohn von 34 Euro (als Arbeitnehmer) nehme ich niemanden ab. Höchstens dann wenn er Michael Kuhr, Ulrich Michael, Ahmad Mohammed (ja ich weiß, das sind keine Arbeitnehmer ) o.ä. heißt.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Als ich damals waehrend des milleniums gearbeitet hatte bekam ich etwa 40 euro netto die stunde.

  5. #50
    Primo Gast

    Standard

    34 Euro netto halt ich auch fürn Witz , es sei denn Dir gehört der Laden.

    Nogain ! Wo kann ich mich bewerben ? Ich wechsel sofort den Job für 34 Euro netto die Stunde bei ner 45 Stundenwoche.


  6. #51
    nogain Gast

    Standard

    @Secu

    bevor du hier mit "glaub ich nicht" und "der grösste witz" kommt....du weisst schon was ich arbeite, oder?

    gibt einen schönen spruch a la "wenn man keine ahnung hat....", lowbudget-jobber

    @primo

    tja frag doch mal im nächsten laufhaus an ich bekomme für die reine sicherheitstätigkeit 150 euro auf 6 Stunden. gibt einen stundenschnitt von 25euro und dann hängt es ganz von der tageslage ab wie der tip ausfällt. oft liegt dann das stundesalair auch über 34euro. war jetzt gestern einfach mal eine pi x daumenrechnung.
    Geändert von nogain (17-09-2008 um 07:07 Uhr)

  7. #52
    Harrington Gast

    Standard

    ich denke, dass könnt ihr dem nogain schon glauben.... so was gibt es schon aber ist halt selten..und man muss gut sein, in allen belangen, das ist auch noch die andere seite..

    merke:nicht jeder 34 a sicherheitsfuzzel bekommt und hält nen puff sauber..

  8. #53
    tcschmidt Gast

    Standard wowow

    Zitat Zitat von secu Beitrag anzeigen
    Also sorry, das mit dem vierfachen Verdienst ist ja mal der größte Witz.
    Selbst bei absoluten Spitzenkunden konnte ich, eben weil es wie schon gesagt wurde so viele Preisdrücker minderer Qualität gibt, solche Margen in den ganzen Jahren nicht erreichen. Eben auch weil ich meine Jungs nie abgezockt habe. Man muß immer beide Seiten betrachten, das mit dem unternehmerischen Risiko, der Kosten für die Auftragsbeschaffung, Aufrechterhaltung usw. wurde ja bereits gesagt.

    Nicht böse sein, aber einen regelmäßigen Nettolohn von 34 Euro (als Arbeitnehmer) nehme ich niemanden ab. Höchstens dann wenn er Michael Kuhr, Ulrich Michael, Ahmad Mohammed (ja ich weiß, das sind keine Arbeitnehmer ) o.ä. heißt.
    Jau, das wären ca. 5.400 Euro netto im Monat.. bei einem 8 Stundentag. Das ist mehr als der Bundebankdirektor in Besoldungstabelle B5 verdient..

    Gebe Dir völlig recht, dass es Preisdrücker minderer Qualität gibt und eine ordentliche Ausbildung sowohl physisch als auch psychisch bei so manchen securitys anscheinend nicht gewünscht ist.. Haudrauf lässt grüßen...

    Einen Gruß aus der Nachbarschaft..

  9. #54
    nogain Gast

    Standard

    Jau, das wären ca. 5.400 Euro netto im Monat.. bei einem 8 Stundentag. Das ist mehr als der Bundebankdirektor in Besoldungstabelle B5 verdient..
    Na und jetzt?

  10. #55
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Wen muss ich umnieten, um bei Dir für 34 Öcken Netto die Stunde eingestellt zu werden?

  11. #56
    gast Gast

    Standard

    Das ist so eine Sache mit dem Brutto/Netto rechnen...

    Wenn man wenig verdient nimmt der Staat einem wenig Steuern weg. Wenn man viel verdient zahlt man viel Steuern.

    Damit kann man Netto-Stundenlöhne genau garnicht vergleichen, sondern immer nur brutto.

    Nogain arbeitet sicher nicht 40 Stunden die Woche für 50 Euro netto, denn das wäre ein Monatsgehalt von ca. 16.000 Euro BRUTTO. Na vielleicht ist Nogain ja ein erfolgreicher Anwalt oder Facharzt...

    Wenn Nogain das nebenbei macht, ist sein Netto z.b. 80% des Brutto, dann geht sich das schon gut aus...

    @ Drexsack: Dann setz dich mal an den Aldi an die Kassa wenn das so schön ist. Ich finde die Jungs und Mädels dort sollten sogar mehr verdienen bei diesen miesen Arbeitsbedingungen...

    Hoffe das hilft.

  12. #57
    PROKONOM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt habe ich gejobt, dass war nicht so mein Fall.
    Momentan bin ich im Callcenter tätig und verdiene 1200,-€ netto und
    als Nachtwächter geht man eh kein grosses Risiko ein.
    mit 1200 netto im callcenter , das kann nur inbound sein, die wenigsten erhalten mehr als tausend.

    gruss peter

  13. #58
    PROKONOM Gast

    Cool

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    Na und jetzt?
    sei doch froh und hau nicht so auf die brause. erstens kann man in eurem gewerbe eh brutto und netto nicht auseinander halten und zweitens nur die wenigsten werden dort alt und / oder bleiben gesund, grins.

    gruss peter

  14. #59
    tcschmidt Gast

    Standard Jawoll

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    Na und jetzt?
    Jawoll Herr Direktor...

    oder bist du Richter und vermöbelst die Angeklagten, Beklagten und den Verteidiger/in erst mal.. uuhh

    Nein.. ich habs..

    du bist derjenige, der im WOhnmobil den Tempomat eingestellt hat und dann nach hinten gegangen ist um sich ne Tasse Kaffee zu machen...

    wusste gar nicht, das Schmerzensgeld täglich ausgezahlt wird..

  15. #60
    nogain Gast

    Standard

    @pokonom

    klappern gehört bei uns zum handwerk und außerdem werd ich noch meine meinung sagen dürfen und die ist, dass ich finde das in der securitybranche überall dumpinglöhne sind. und wenn dann manche von der soliden dumperschiene meinen das das was bei uns verdient wird übertrieben ist der hat halt von der materie keine ahnung. wie du sagst bei uns ist das risiko auch viel höher. naja ich bin jetzt seit 10jahren dabei mein partner seit 38jahren...sind schon einige auf der strecke geblieben aber so ist das geschäft. bei den PMC's verdient man teils $600,- am tag - aber da haben auch viele nicht die zeit das geld auszugeben.

    aber lieber so einen job als solide abgekocht zu werden und sich jeden tag zu überlegen ob man sich jetzt dies oder das leisten kann. security ist doch schon vom grund auf ein assi-job, du bist der sündenbock für alle seiten, hast unnötigsten stress...und das alles auch noch für kleine mark. sorry, kein bock.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten im Objektschutz
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 16:04
  2. Wachschutz und was man da verdient.
    Von Harrington im Forum Security
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21-05-2007, 20:49
  3. hat er´s verdient?
    Von Max13 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 13:51
  4. Eignungstests für den zentralen Objektschutz!
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2006, 19:06
  5. Was verdient mein Nachbar?
    Von boo_boo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-02-2006, 18:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •