Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: Was verdient man im Objektschutz?

  1. #61
    nogain Gast

    Standard

    @ tcschmidt
    Schmerzensgeld nicht, Tagesmiete schon

  2. #62
    secu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    @Secu

    bevor du hier mit "glaub ich nicht" und "der grösste witz" kommt....du weisst schon was ich arbeite, oder?

    gibt einen schönen spruch a la "wenn man keine ahnung hat....", lowbudget-jobber
    Nö, weiß ich nicht. Wir reden hier Schwerpunktmäßig vom Objektschutz, und wer da behauptet er hat einen regelmäßigen, ständigen Stundensatz von 34 Euro (netto), und das in Vollbeschäftigung dem glaube ich das nicht und fertig. Eben weil ich 15 Jahre Beruferfahrung habe und weiß was da läuft, und was in der freien Wirtschaft möglich ist. Nix mit "wenn man keine Ahnung hat..."
    Solltest Du im Laufhaus oder sonstwie jobben und dieser Verdienst wirklich real und netto sein dann herzlichen Glückwunsch, es sei Dir wirklich neidlos gegönnt. Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

  3. #63
    nogain Gast

    Standard

    Solltest Du im Laufhaus oder sonstwie jobben und dieser Verdienst wirklich real und netto sein dann herzlichen Glückwunsch, es sei Dir wirklich neidlos gegönnt. Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    So siehts aus - und für mich ist das auch Objektschutz. Klar kann man nun das Wort zerklauben ob Du oder jemand anders das genau so sieht aber für mich ist es das.

    Aber um das Thema zum Ende zu bringen (für mich zumindest): Das man in dem Bereich von Objekten wo Du meinst nichts verdient ist mir auch klar. Wenn Du meine ersten Posts gelesen hast habe ich das ja dort ausgeführt – denke in dem Punkt wirst Du mit mir einig sein. Wenn ich dann mitbekomme, dass im Osten der Republik teils Stundelöhne von € 4,50 drin sind um Konkurrenzfähig zu bleiben weißt doch alles. Nee danke, nicht mein Ding.

  4. #64
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pokonom Beitrag anzeigen
    mit 1200 netto im callcenter , das kann nur inbound sein, die wenigsten erhalten mehr als tausend.

    gruss peter
    Ja, das ist ein Inbound-Job im Grosshandel.
    Ich kenne einen Türsteher in Krefeld der bekommt 200€ pro Abend.
    Dabei hat er auch noch eine Karateschule nebenbei laufen.
    Nur hätte ich keine Lust mich mit dem Gesindel da rumzuschlagen.

  5. #65
    Schweinehirte Gast

    Standard

    Das ist doch genauso wie mit diesen Zeitarbeitsfirmen.Die leute werden abgezockt, der einzige der was verdient ist der Chef von dem jeweiligen Sicherheitsdienst. Schön blöd für die paar Euros seinen Knackarsch zu riskieren.

  6. #66
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Inbound-Job im Grosshandel.
    Ich kenne einen Türsteher in Krefeld der bekommt 200€ pro Abend.
    Dabei hat er auch noch eine Karateschule nebenbei laufen.
    Nur hätte ich keine Lust mich mit dem Gesindel da rumzuschlagen.
    Im Meilenstein ?

    Das ist ne Ausnahme die es früher öfter gab. Ich hatte auch mal nen Laden wo ich seinerzeit ( auf Rechnung allerdings ) 38,00 DM netto verdient habe, und es ist in 2 Jahren nie etwas passiert, gar nichts, 4 mal die Woche gearbeitet, da brauchte ich fast nix anderes mehr.

    Aber das gibt es heute so gut wie nicht mehr, sehr selten auf jeden Fall. Die ganzen Kungel- und Schmiersecuritybuden, machen sich seit Jahren gegenseitig den Markt kaputt, die Hirnis. Alle gegen alle, das Motto, totaler Horror.

    Wer sich in den letzten Jahren nicht mit irgendwas etabliert hat, macht schnell wieder zu, so ist das nunmal. Ich könnte heutzutage keinem empfehlen, eine eigene Firma aufzumachen oder selbst im Sicherheitsdienst hauptberuflich zu arbeiten, die meisten Firmen sind Abzieher und es gibt gemessen an der riesigen Masse an Unternehmen, nur wenige faire Jungs.

  7. #67
    nogain Gast

    Standard

    @zeroboy

    Also bei uns gab es früher einige Türen an denen man am Abend zwischen 300-400DM (21-4Uhr) verdient hat.

    Nur wie gesagt wenn dann Typen ankommen die für €50,- von 21-6Uhr arbeiten nur damit sie ein "Securityjäckchen" anhaben...

    Ist wie Du sagst wenn Du "kein Bein in der Tür hast" ist der Securitybereich echt für den Latz, von den ganzen Bereichen wo man sich die Finger verbrennen kann weil die "Halbweltler" drin sind mal abgesehen. Kenne einige Städte wo Du "Besuch" bekommst wenn Du meinst einfach mal so an der Türe anfangen zu wollen, da bedarf es mehr als nur der Zustimmung des Clubchefs.

  8. #68
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    @zeroboy

    Also bei uns gab es früher einige Türen an denen man am Abend zwischen 300-400DM (21-4Uhr) verdient hat.

    Nur wie gesagt wenn dann Typen ankommen die für €50,- von 21-6Uhr arbeiten nur damit sie ein "Securityjäckchen" anhaben...

    Ist wie Du sagst wenn Du "kein Bein in der Tür hast" ist der Securitybereich echt für den Latz, von den ganzen Bereichen wo man sich die Finger verbrennen kann weil die "Halbweltler" drin sind mal abgesehen. Kenne einige Städte wo Du "Besuch" bekommst wenn Du meinst einfach mal so an der Türe anfangen zu wollen, da bedarf es mehr als nur der Zustimmung des Clubchefs.
    klar, kenne ick och... ist hier auch mitunter so, da kommt das Gesindel schnell mal vorbei und testet die Türjungs.. muss man natürlich vorsichtig sein, wenn du keine Connects hast, geht da nix, sogar trotz 34 a, man glaubt es kaum...

    N´Bekannter von mir macht viele Türen in Kölle, ist aber auch ne echte Größe, der hat die ganze Woche damit zu tun, den Cops Bericht zu erstatten und dann abwechselnd den Albanern und den Türken seine "Aufwartung" zu machen, damit die gar nicht erst aufschlagen... "Cooler" Job..möchte ich nicht machen..

  9. #69
    nogain Gast

    Standard

    Haha, manche "Instanzen" interessieren sich eben nicht besonders für die SKP der IHK Kenne hier auch einen Laden da haben sie Kontrollen gemacht, zwecks Anmeldung, Lohnsteuer, Sozialversicherungsnachweis, usw. Die betroffene Türe setzte sich aus Vertretern mehrere Fraktionen zusammen. Die von den Griechen, Russen und Rockern haben sie gar nicht kontrolliert sondern nur die von den beiden "Normalodeutschen" die halt dort arbeiten weil sie mit den Griechen zusammen trainieren.

    Aber gut, man muss auch sagen Türe, Puff und Personenschutz musst abtrennen. Für den Rest ist im Normalfall die 34A-Gesetzbuch-Fraktion (also die erstmal nach dem Paragraphen grübeln wenn es ernst wird) mit Billiglohn schon in Ordnung. In den erstgenannten Bereichen brauchst noch ein wenig "Zusatzausbildung" und "Weiterbildungen"

    Den Spagat den Dein Bekannter macht klingt auch nicht wirklich angenehm. Alle Seiten hoffieren nur damit man mehr oder weniger seine Ruhe hat...klingt höchst unentspannt vorallem wenn man weiß das in Köln Probleme in der Szene auch nicht mit Wattebällchen ausgetragen werden.
    Geändert von nogain (18-09-2008 um 10:54 Uhr)

  10. #70
    Harrington Gast

    Standard

    Der junge Mann läuft auch nur bewaffnet rum, kannste glauben... ich glaub der hat noch nichtmal nen 34a, potzblitz, ja, das gibt es... Ohne "Ausbildung" der Mann, aber die Bullen sind froh, dass es ihn gibt und dann ist er auch noch ne Deutsche Kartoffel...unglaublich..

    Ganz im Ernst, der hats nicht leicht und wird auch nicht alt werden..aber der hat absolut Eier.

  11. #71
    nogain Gast

    Standard

    Denk ich mir, dass der nicht "nackt" unterwegs ist.

    ich glaub der hat noch nichtmal nen 34a, potzblitz, ja, das gibt es... Ohne "Ausbildung
    Wofür soll er den auch brauchen? Was Du da lernst hilft Dir in dem Metier eh nicht.

    Ganz im Ernst, der hats nicht leicht und wird auch nicht alt werden..aber der hat absolut Eier.
    Wer weiß, manche Saurier gibts dann doch in dem Geschäft. Sag ja, mein Partner ist 58 und in Göppingen turnt auch noch einer gut durch die Szene der die 60 schon geknackt hat. Aber selbst in dem Alter ist der körperlich noch fitter als mancher Teen. Drück Deinem Bekannten auf jeden Fall die Daumen.

  12. #72
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Im Meilenstein ?

    Das ist ne Ausnahme die es früher öfter gab. Ich hatte auch mal nen Laden wo ich seinerzeit ( auf Rechnung allerdings ) 38,00 DM netto verdient habe, und es ist in 2 Jahren nie etwas passiert, gar nichts, 4 mal die Woche gearbeitet, da brauchte ich fast nix anderes mehr.

    Aber das gibt es heute so gut wie nicht mehr, sehr selten auf jeden Fall. Die ganzen Kungel- und Schmiersecuritybuden, machen sich seit Jahren gegenseitig den Markt kaputt, die Hirnis. Alle gegen alle, das Motto, totaler Horror.

    Wer sich in den letzten Jahren nicht mit irgendwas etabliert hat, macht schnell wieder zu, so ist das nunmal. Ich könnte heutzutage keinem empfehlen, eine eigene Firma aufzumachen oder selbst im Sicherheitsdienst hauptberuflich zu arbeiten, die meisten Firmen sind Abzieher und es gibt gemessen an der riesigen Masse an Unternehmen, nur wenige faire Jungs.

    Ich sehe Du kennst den Laden.
    Da ist selten was los höchstens 4 Schlägereien im Jahr.

  13. #73
    el-reuter Gast

    Standard

    Hallo leute,
    ist schon bissl älter das ganze aber ich muss mal meinen senf dazugeben.
    Dieses Dumpinglohn hin und her, betrifft natürlich Hauptsächlich die Großen Städte und Regionen mit vielen Einwohnern. Ich selber Wohne hier leider in einer Ländlichen Gegend. Da ist das alles nicht ganz so schlimm. Jedoch mögen sich die Firmen untereinander meist garnicht, die "Kollegen", ob Fremdfirma oder nicht gehen aber ganz normal miteinader um. *lol* Ein Firmenchef verbot seinen Mitarbeitern mit den Leuten von uns zu reden, bei zuwiederhandlungen droht Kündigung *lol*
    Aber das stört die Mitarbeiter nicht. Das finde ich eig ganz ok.
    Einer von euch meinte die PMC´s verdienen $600 am tag?? Wohl kaum bekam 7,50€ Netto/std. Jetzt allerdings locker 3€ mehr und WE zuschlag, Sonn-/Feiertagzuschlag etc..Habe die Firma gewechselt. Hier ist es ganz gut. Trotz der "guten" bezahlung setzen die sich gegen die andren durch. Keiner hat soviel zu melden wie wir in unserer Region. Es ist nicht alles finster es gibt durchaus auch gute seiten wenn man Spaß an dem Job hat.

    Grüße

  14. #74
    Harrington Gast

    Standard

    PMC = Private Millitary Contractor, = Sicherheitsmann im bewaffneten Personenschutz, vorzugsweise eingesetzt in lustigen Kriegsgebieten wie z.B. im netten Irak - oder Afghanistan, geht nur mit gründlichster, millitärischer Ausbildung - und ich meine nicht die in Nachschub - oder Instandsetzungseinheiten, denke nicht, dass du das meintest, oder ?

    Ein Bekannter von mir ( Halbami ) macht das zur Zeit im Irak im Auftrag einer für diese Arbeit bekannte Firma, und der bekommt sogar noch ein wenig mehr, als die von dir genannten 600 Dollar / per Day.

    Ob er das Geld allerdings abends noch kassieren kann, entscheiden die Götter..

  15. #75
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el-reuter Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ist schon bissl älter das ganze aber ich muss mal meinen senf dazugeben.
    Dieses Dumpinglohn hin und her, betrifft natürlich Hauptsächlich die Großen Städte und Regionen mit vielen Einwohnern. Ich selber Wohne hier leider in einer Ländlichen Gegend. Da ist das alles nicht ganz so schlimm. Jedoch mögen sich die Firmen untereinander meist garnicht, die "Kollegen", ob Fremdfirma oder nicht gehen aber ganz normal miteinader um. *lol* Ein Firmenchef verbot seinen Mitarbeitern mit den Leuten von uns zu reden, bei zuwiederhandlungen droht Kündigung *lol*
    Aber das stört die Mitarbeiter nicht. Das finde ich eig ganz ok.
    Einer von euch meinte die PMC´s verdienen $600 am tag?? Wohl kaum bekam 7,50€ Netto/std. Jetzt allerdings locker 3€ mehr und WE zuschlag, Sonn-/Feiertagzuschlag etc..Habe die Firma gewechselt. Hier ist es ganz gut. Trotz der "guten" bezahlung setzen die sich gegen die andren durch. Keiner hat soviel zu melden wie wir in unserer Region. Es ist nicht alles finster es gibt durchaus auch gute seiten wenn man Spaß an dem Job hat.

    Grüße

    lol,pmc an der tür der disco fun in nierderholzkirchen,ich schmeiss mich weg such dir n guten club in bagdad,oder fahr in nem konvoi zwischen öltankfahrzeugen,dann kannste dich pmc nennen. aber es sei dir versichert blackwater,armor group,praetorius etc. pp suchen eher profis aus dem "gewerbe"

    grüße
    ben

    p.s. vielleicht meintest du ja mit ländlicher gegend die region um basra da wären dann 7,50,- die stunde aber deutlich unterbezahlt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten im Objektschutz
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:04
  2. Wachschutz und was man da verdient.
    Von Harrington im Forum Security
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21-05-2007, 21:49
  3. hat er´s verdient?
    Von Max13 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 14:51
  4. Eignungstests für den zentralen Objektschutz!
    Von der sanfte im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2006, 20:06
  5. Was verdient mein Nachbar?
    Von boo_boo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-02-2006, 19:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •