Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AFFLICTION 2 auf Januar VERSCHOBEN

  1. #1
    Shanghai Kid Gast

    Standard AFFLICTION 2 auf Januar VERSCHOBEN

    Sieht nicht gut aus....

    Zudem findet der Event, der eigentlich fuer den 11. Oktober in Las Vegas geplant war, in Kalifornien statt.

    Affliction Leaves Las Vegas: Event Postponed

  2. #2
    iiSS Gast

    Standard

    at the Honda Center in Anaheim, Calif.
    ... aha ?
    Wo is denn das?

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus....

    Zudem findet der Event, der eigentlich fuer den 11. Oktober in Las Vegas geplant war, in Kalifornien statt.

    Affliction Leaves Las Vegas: Event Postponed
    Ich sag nur Las Vegas belongs to the UFC baby...

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Naja... das die UFC ihre Pfründe verteidigt ist doch klar. Man muss sich schon rotzdämlich anstellen, wenn man meint in den Markt einfach so einbrechen zu können.

    Das war's dann wohl mit Affliction, insbesondere wenn dann, wie angekündigt, auch Fedor mit auf der Card sein soll. Wann wollen die Buben denn mal Geld verdienen?

  5. #5
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Hmmhhh... Jetzt werden Geruechtelaut, dass nicht der Kollaps droht, sondern eine Expansion ansteht. Waere wuenschenswert, "allein mir fehlt der Glaube"...:

    "Affliction’s decision to move its second event has raised red flags in a community all too familiar with failed enterprises. But whispers of a pending alliance with De La Hoya’s Golden Boy promotions have grown stronger by the hour. Officials with Affliction have said an announcement of epic proportions could come as early as this Saturday.

    Arlovski said he’s reading the rumors alongside the fans and is hopeful that the promotion’s horizon could be on the verge of expansion as it suggests."

    Arlovski?s Diplomacy Overrides Disappointment

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus....

    Zudem findet der Event, der eigentlich fuer den 11. Oktober in Las Vegas geplant war, in Kalifornien statt.

    Affliction Leaves Las Vegas: Event Postponed
    Hmm ich glaub mich zu entsinnen das Bas Boon vor ner weile sowas schon vorher gesagt hat.

  7. #7
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    der event wurde verschoben, weil sich vitor belfort bei der letzten veranstaltung die hand gebrochen hat. jetzt müssen sie halt kurz warten, bis das wieder richtig verheilt ist. dann kommt der kampf gegen lindland vielleicht doch noch zustande.

    vg

    vitor b.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affliction!!!!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 16:03
  2. Affliction Banned
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:02
  3. OC 5 verschoben!!!
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •