Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Geschichten über Kampfsportler als Opfer von Gewalt

  1. #1
    BastiS Gast

    Standard Geschichten über Kampfsportler als Opfer von Gewalt

    Hallo,

    kennt ihr Geschichten über berühmte Kampfsportler oder Meister, die trotz ihres Könnens verprügelt - natürlich nicht im Wettkampf - oder ausgeraubt wurden?

    Danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    als wenn sie die erzählen würden

  3. #3
    bajo Gast

    Standard

    Kenne ich auch keine.
    Erinnere mich aber an eine Zeitungsmeldung, vor 10 Jahren war das glaub ich, da hatte ein Jugendlicher einen Oppa im Park ausrauben wollen. Der Oppa hat nicht lang geschnackt, sondern dem Bengel mit einer knackigen Rechten die Nase gebrochen. Hinterher stellte sich raus, dass er nach dem Krieg Amateurmeister im Halbschwergewicht oder so war.

  4. #4
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch keine.
    Erinnere mich aber an eine Zeitungsmeldung, vor 10 Jahren war das glaub ich, da hatte ein Jugendlicher einen Oppa im Park ausrauben wollen. Der Oppa hat nicht lang geschnackt, sondern dem Bengel mit einer knackigen Rechten die Nase gebrochen. Hinterher stellte sich raus, dass er nach dem Krieg Amateurmeister im Halbschwergewicht oder so war.
    Hähä, hat hoffentlich weh getan

    On Topic: Shawn Michaels (der Wrestler) wurde anno Schnee von n paar Briganten verdroschen und ausgeraubt. Mehr fällt mir grad nicht ein.

  5. #5
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch keine.
    Erinnere mich aber an eine Zeitungsmeldung, vor 10 Jahren war das glaub ich, da hatte ein Jugendlicher einen Oppa im Park ausrauben wollen. Der Oppa hat nicht lang geschnackt, sondern dem Bengel mit einer knackigen Rechten die Nase gebrochen. Hinterher stellte sich raus, dass er nach dem Krieg Amateurmeister im Halbschwergewicht oder so war.
    Bielefeld: Ehemaliger Nahkämpfer (70) konnte vier Räuber vertreiben

    meinst du das hier?

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Komme grad nich auf den Namen... japanischer Fighter der bei Pride gut dabei war is mal von nem Typen umgehaun worden.
    War irgendne Geschichte im Straßenvekehr... keine Ahnung ob Vorfahrt genommen oder Parkplatz geklaut oder sonstwas. Streit is eskaliert und er hat auf die Nase bekommen...
    Kampfsportler sind halt auch keine Supermänner... Suckerpunch owns.

  7. #7
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BastiS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt ihr Geschichten über berühmte Kampfsportler oder Meister, die trotz ihres Könnens verprügelt - natürlich nicht im Wettkampf - oder ausgeraubt wurden?

    Danke
    chuck norris wurde mal von bruce lee verprügelt und getötet - natürlich nicht im Wettkampf

  8. #8
    nuthin Gast

    Standard

    wie oft ich alleine schon vermöbelt wurde...manman. und ich bin wirklich killer, da kann so mancher wungtschuhampelmann einpacken. jawoll.

  9. #9
    can't touch me Gast

    Standard

    don fry is glaub ich mal ausgenockt worden oder so

    aber der sah da auch betrunken aus....................

    warum willste das den wissen?
    willste einem KS ausreden?

    Zitat Zitat von Lucky 13
    On Topic: Shawn Michaels (der Wrestler) wurde anno Schnee von n paar Briganten verdroschen und ausgeraubt. Mehr fällt mir grad nicht ein.
    skript?
    Geändert von can't touch me (14-09-2008 um 17:54 Uhr)

  10. #10
    Epirus Gast

    Standard

    Natürlich sind Kampfsportler keine Superhelden , ich kenne aber wirklich keine Story wo ein KSler von einem Nicht-KSler verprügelt wurde. Ich kenne nur Storys von KSlern die von besseren KSlern verprügelt wurden und Storys wo Stressmacher einen ruhig aussehenden KSler gestresst haben und es danach bereut haben.

  11. #11
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
    don fry hat glaub is glaub ich mal ausgenockt worden oder so
    Stimmt , und zwar von einem ehemaligen Boxer und Securitymann soweit ich weiß.

  12. #12
    Varus63 Gast

    Standard

    Wurde nicht vor ein par Jahren in Osnabrück oder so ein Wing Chun Trainer von fremden in seiner Schule überfallen?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Mir hat mal jemand ne Geschichte von dessen Kumpel erzählt.
    Der habe sich mehr oder weniger verprügeln lassen und hinterher gemeint das die Schläge wie vonnem Mädchen warn und er den typen einfach net umhaun wollte^^

    Nja ich hätts mir nich gefallen lassen...
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  14. #14
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lo.Ony Beitrag anzeigen
    Mir hat mal jemand ne Geschichte von dessen Kumpel erzählt.
    Der habe sich mehr oder weniger verprügeln lassen und hinterher gemeint das die Schläge wie vonnem Mädchen warn und er den typen einfach net umhaun wollte^^

    Nja ich hätts mir nich gefallen lassen...
    das ist der kernpunkt

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    das ist der kernpunkt
    Geht ja im Thema um Geschichten, oder?
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. lustige trainings geschichten!?
    Von Siddharta im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04-10-2007, 15:09
  2. Kernspechtbuch über Krafttraining für Kampfsportler
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-04-2006, 20:07
  3. Sehr amüsante Geschichten
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 05:40
  4. Geschichten über Movie-Stars
    Von Dojokun im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 16:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •