Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche *gute* Filme

  1. #1
    June Gast

    Standard Suche *gute* Filme

    Im Bereich des Forenthemas hier.

    Vorraussetzung: Das mir von den ganzen Schnitten nicht schwindelig wird also ich meine, so Filme wie die von Jackie Chan, wo eine Kamerafahrt ewig durchläuft und man viel sehen kann. Eben ein *guter* Kampfkunst Film mit allem drum und dran ^^

    Irgendwie hab ich noch nie einen gesehen, wos mal um ne Frau geht (wieder unter der vorraussetzung das die kampfszenen auch einigermaßen betrachtbar sind) kennt da wer welche?

    Würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt. Jackie Chan könnt ihr auslassen die hab ich langsam aber sicher alle durch abgesehen von den neuen aber die alten sind eh besser

  2. #2
    Primo Gast

    Standard

    Der hier ist der Totale Hammer !!!! Muss man gesehen haben !!

    YouTube - Black Mantis - SXSW Grindhouse Trailer

  3. #3
    Primo Gast

  4. #4
    Tshingis Gast

    Standard

    wenn dir von schnitten schwindelig wird, solltest du vllt mal einen arzt aufsuchen. mit epilepsie ist nicht zu spaßen.

    und zum thema gute filme: ist jetzt die frage, ob du filme suchst, in denen gute kampfkunstelemente gezeigt werden oder wo sich nur gegenseitig der schädel eingeschlagen wird. hinzu kommt noch, ob die story was hermachen soll oder nicht.

    ansonsten würde ich einfach allgemein erst einmal empfehlen an filmen (ohne einordnung in irgendwelche kategorien):

    - fist of legend
    - fearless
    - the warlords
    - iron monkey
    - ong bak
    - tom yum goong
    - tiger & dragon
    - house of flying daggers
    - eight diagram pole fighter (aka invincible pole fighter)
    - wheels on meals
    - fatal contact
    - the banquet
    - muay thai chaya

  5. #5
    timito Gast

    Standard

    hi june!
    schau dir den hier mal an,da spielt ne frau die hauptrolle und kamera-chaos gibts auch nicht:
    YouTube - Chocolate Thai Movie with English Subtitles
    den gibts aber leider noch nicht auf deutsch

    ansonsten kann ich dir die noch ans herz legen:
    (gibts jeweils auf deutsch)
    YouTube - Flash Point - Trailer 2 ??? 2007
    YouTube - SPL trailer
    YouTube - Fatal Contact Hong Kong Movie Trailer dt. titel underground fighter

  6. #6
    June Gast

    Standard

    Jea! Vielen Dank, ich werd mich jetzt erstmal durch die Filmtitel wühlen viiielen dank ^^ es ist beschissen 'guter kampfkunst film mit wenig filmschnitten' bei google einzugeben, da findet man irgendwie nicks

  7. #7
    June Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tshingis Beitrag anzeigen
    wenn dir von schnitten schwindelig wird, solltest du vllt mal einen arzt aufsuchen. mit epilepsie ist nicht zu spaßen.

    und zum thema gute filme: ist jetzt die frage, ob du filme suchst, in denen gute kampfkunstelemente gezeigt werden oder wo sich nur gegenseitig der schädel eingeschlagen wird. hinzu kommt noch, ob die story was hermachen soll oder nicht.

    ansonsten würde ich einfach allgemein erst einmal empfehlen an filmen (ohne einordnung in irgendwelche kategorien):

    - fist of legend
    - fearless
    - the warlords
    - iron monkey
    - ong bak
    - tom yum goong
    - tiger & dragon
    - house of flying daggers
    - eight diagram pole fighter (aka invincible pole fighter)
    - wheels on meals
    - fatal contact
    - the banquet
    - muay thai chaya
    am liebsten ja gute kampfszenen mit fetter story aber, ich schau mir auch die ganz alten filme von Jackie an am liebsten die um 1985 weil die verdammt lustig sind, mit andern worten story und gute artikulation muss nun auch nicht uuuunbedingt sein, auch wenns geil wäre. Aber ein film mit geiler Story und scheiß Kampfszenen ist mir irgendwie unsymphatisch. Es geht nicht drum das die sich die fresse einschlagen sollen. Ich meine tatsächlich einfach eine gute kameraführung und keinen Film wo sie versuchen mit vielen Filmschnitten und bestimmten Blickwinkeln das fehlende artistische und akrobatische Können der Schauspieler wett zu machen. In Jackie Chan Filmen ist das schon immer recht nice

    edit: auf ong bak flash ich ziemlich ab, auch wenn ich jackie chan ansich noch lieber mag, weil einfach mehr witz dahinter ist, ong bak ist ein sehr geiler film aber nun wirklich echt sone brutale 'ich hau dich zu matsch' geschichte ^^ house of flying daggers find ich sehr nice Tiger & Dragons auch, den Rest kenn ich allerding nicht :/
    Geändert von June (14-09-2008 um 16:14 Uhr)

  8. #8
    June Gast

    Standard

    geil ! dangeschööön !

    ich dachte gar nicht dasses NOCH alberner als jackie geht xD
    Geändert von June (14-09-2008 um 16:19 Uhr)

  9. #9
    Primo Gast

    Standard

    .... auch ganz witzig !

    YouTube - Kung Pow - Open Your Mouth!!

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    flashpoint mit jet li... einfach nur grandios und der einzige hongkong-fu film, den ich kenne, wo free fight/MMA gezeigt wird...

    ansonsten noch 'chok dee'

    an kampfszenen wird wenig gezeigt, aber die atmosphäre ist für leute, die schonmal in thailand trainiert haben vermutlich mitreißend...

  11. #11
    Trillion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    flashpoint mit jet li... einfach nur grandios und der einzige hongkong-fu film, den ich kenne, wo free fight/MMA gezeigt wird...

    ansonsten noch 'chok dee'

    an kampfszenen wird wenig gezeigt, aber die atmosphäre ist für leute, die schonmal in thailand trainiert haben vermutlich mitreißend...
    Flashpoint ist mit Donnie Yen und nicht mit Jet Li.

    Ansonsten:

    Fighter in the wind - coole Karate-Action mit ausgearbeiteter Story.
    Bloodsport - bischen Trashig aber absoluter Kultfilm.
    Kuro obi
    Karate Kid
    Karate Tiger
    So gut wie alles Shaw brother's filme

  12. #12
    noppel Gast

    Standard

    mea culpa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Filme
    Von Cicero im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 14:36
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06-07-2008, 14:39
  3. Suche Sonny Chiba Filme!
    Von ibex im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 16:38
  4. Suche gute MA/action Filme
    Von Racket im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2006, 10:43
  5. Suche zwei Filme
    Von hirnsaft im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-08-2005, 07:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •