Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ossu!

  1. #1
    Fuxii Gast

    Standard Ossu!

    Hey Leute!

    Hab vor ner Woche mit Karate und Fitnessstudio angefangen und so wie ich bin muss i natürlich alles über das erfahren was i grad mach und so hab i mir gedacht ich meld mich bei euch mal an und schau was i so lernen und erfahren kann!

    Kurz zu mir...bin 22 Jahre, 182cm groß, zurzeit noch 69kg "schwer", Frisur made by me mit Scherer 3mm Aufsatz, komme aus Oberösterreich. Wenn ich was mache dann steh ich voll dahinter, geb 200% und tu alles um den andren zu zeigen dass ich das schaffe und gut bin! Hobbymäßig mach ich jetzt wieder 6 Tage die Woche (jede 2. Woche nur 3 Tage die Woche -> sch*** Schichtarbeit...) Sport, dh. 3 Tage die Woche Karate und 3 Tage die Woche ins Fitnessstudio (Fs geht immer, Karate leider ned) und geh dabei gern mal über meine Grenzen hinaus und beiß in den sauren Apfel . Ansonsten kann i ohne Musik und Freunde nimma leben, Musik is einfach ein wahnsinn für mich genauso wie gute Freunde die ich mittlerweile gefunden hab! Ich lern auch gern neue Leute kennen und mach öfter mal verrückte Sachen (keine Macht dem Alltag! Bissl Action is imma gut). Achja was mich immer wieder fasziniert...wenn man Sport betreibt is man einfach viel besser drauf, der Körper is super in Schuß und man hat wieder viel mehr Lebensfreude und Energie und ich bin innerhalb von einer Woche von gut einem Packerl am Tag auf 0 runter ! Bin auch großer Verfechter des positiven Denkens, es hilft wirklich und man is viel lockerer, man fühlt sich viel leichter und besser! Wenn wer noch mehr wissen will einfach mal auf Szene1 schaun: klick me!

    Najo wie komm i zum Karate...seit 2 Wochen bin i wieda single und Karate hat mi e schon immer intressiert. Ein mittlerweile sehr guter Freund von mir der 15 Jahre lang Karate macht und beim 2. dan is hat mir angeboten ich soll mal mitkommen und da mitmachen. Naja wieder viel Zeit für mich gehabt, also gleich mal das ganze probiert und es gefällt mir sehr sehr gut, die Leute passen, man tut viel fürn Körper und man kann gscheit reinbeißen. Weiters hat er mich letztens noch gefragt ob ich Lust aufs Fitnessstudio hätt und da war i natürlich auch gleich Feuer und Flamme und seitdem bin ich da auch sehr oft und häng mich voll rein , soll ja mal was aus mir werden !

    Zum Karate gäbs noch zu sagen dass die Stilrichtung eine der 4 großen Stilrichtung ist, nämlich Goju Ryu - Harter und weicher Stil, abgeleitet aus dem Bubishi in dem steht: "Alles im Universum atmet hart und weich" (Ho Gōjū donto).

    Mehr Infos gibts dann hier: klick me!


    Naja gut wenns Fragen gibt imma her damit!
    Für Tipps und so bin i sowieso immer offen (man lernt ja nie aus )!
    Noch 2 Zitate die mir da grade einfallen und zu meinen Lieblingszitaten gehörn:

    _________________________________________________

    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
    Sokrates

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht
    _________________________________________________


    Also dann auf ne gute Zusammenarbeit und viel Spaß!
    lg Fux

  2. #2
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Willkommen.

  3. #3
    ergeitzig Gast

    Standard

    Herzlich willkommen...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    Willkommen im Forum
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  5. #5
    teeQ Gast

    Standard

    Herzlich willkommen

  6. #6
    DavidBr. Gast

    Standard

    Auch von mir Herzlich willkommen im Forum.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Hallo und Willkommen!
    Viel Spaß hier.
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •