Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profilnachricht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Question Profilnachricht

    Hi.

    Man kann ja Profilnachrichten löschen. Kann man es nicht so einrichten, dass sie dann auch ganz gelöscht sind, so als wäre sie nie da gestanden? Im Moment steht dann eben noch der Verfasser und das seine Nachricht gelöscht wurde (und in der Überschrift x von der Gesamtanzahl). Verhunzt imo das ganze Bild, ist mir grad passiert weil ich mich verkritzelt habe und es löschen wollte.

    Gruß
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  2. #2
    todin Gast

    Standard

    Hallo,
    andere Benutzer sehen nicht das du eine Nachricht gelöscht hast, für sie ist die Nachricht einfach weg und auch die Zähler zeigen den richtigen Wert an. Da es dein Profil ist, siehtst du natürlich das du Nachrichten gelöschst hast.
    Gruss,
    todin

  3. #3
    jinn Gast

    Standard

    Puh. Gut zu wissen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ah alles klar, danke für die Info.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •