Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neuer Name für Jon Koppenhaver

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.889
    Blog-Einträge
    12

    Standard Neuer Name für Jon Koppenhaver

    “SO in case you didn’t notice in my last fight the UFC did NOT use my nickname when I fought. Turns out some gay ass wrestling federation threatened to sue them because they recently named one of their wrestlers The War Machine Rhino and trademarked the name. Too f*ckin’ bad that I have been using this name for 6 years, have it tatted on my body and it is what my fans yell out when I’m fighting. If you know my personality then you know damn well I am not gonna let some faggot ass, FAKE wrestler steal MY name. SO 6 weeks ago I filed a change of name request and today I had court to make my name officially WAR MACHINE. lol. F*ckin’ funny right? Didn’t really wanna have to do it but I am sure as hell not lose MY nickname.”

    – Former contestant on season six of The Ultimate Fighter (TUF) and current UFC fighter, Jon Koppenhaver, has legally changed his real name to his nickname, “War Machine.” It’s apparently legit. TNA is the professional wrestling entity that has trademarked that name for one of its stars simple known as, “Rhino.” Koppenhaver, er, War Machine, must really, really, like his nickname.

    Jon Koppenhaver legally changes name to ‘War Machine’ at UFC blog for UFC news, results, videos, rumors, fights, pics and tickets — MMAmania.com
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Trottel.

  3. #3
    selim Gast

    Standard

    Glückwunsch!

  4. #4
    Ballterrier Gast

    Standard

    cooler name

  5. #5
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Also ich hatte die ganze Sache schonmal irgendwo gelesen und mich damals schon gewundert, dass die TNA mit sowas durchkommen kann. "War Machine" Rhino vs. Jon "War Machine" Kopenhaver? Aber gut, ich habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Namen sind Schall und Rauch oder wie war das?

    ABER

    Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass Marvel doch eigentlich die Original Namensrechte an "War Machine" haben müsste! Man erinnere sich an Iron Man's Sidekick "War Machine" - der silberne Eisenmann der Comicserie.

    Oder lieg ich da irgendwie falsch? Immerhin gibt es die Marvel "War Machine" schon etwas länger als die TNA "War Machine", die den Namen wohl erst seit Ende der 90er trägt...


    Vllt. hätte sich Herr Kopenhaver mit seinen Anwälten auseinander setzen sollen, bevor er eine solche Entscheidung trifft. Immerhin sprechen ihn die Nachbarskinder für den Rest seines Lebens mit "Mr. Machine" an...das wird ein Spaß an Halloween.

  6. #6
    Fastbreak Gast

    Standard

    Also ich finds ja schon wieder witzig, so dämlich ist das. Der hat doch nur noch Spaß im Alltag. Wenn der mal seinen Namen jetzt irgendwo angeben muss ist das doch jedesmal Spaß in Tüten. "Mum, Dad, das ist mein neuer Freund. Er heißt WAR MACHINE!!"

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Er sollte sich mal einen sehr guten Psychologen suchen.

    Abgesehen davon hat er einen 10 Kämpfe Vertrag bei der UFC in die Tonne getreten, weil er das Matchmaking nicht akzeptieren wollte, sein Gegner hätte keinen so guten Namen wie er .

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard der ist ein depp

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Er sollte sich mal einen sehr guten Psychologen suchen.

    Abgesehen davon hat er einen 10 Kämpfe Vertrag bei der UFC in die Tonne getreten, weil er das Matchmaking nicht akzeptieren wollte, sein Gegner hätte keinen so guten Namen wie er .
    tja. durch seine Intelligenz
    hat er sich noch nie aus der Masse hervorgehoben.

  9. #9
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuschnitzel Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass Marvel doch eigentlich die Original Namensrechte an "War Machine" haben müsste! Man erinnere sich an Iron Man's Sidekick "War Machine" - der silberne Eisenmann der Comicserie.

    Oder lieg ich da irgendwie falsch? Immerhin gibt es die Marvel "War Machine" schon etwas länger als die TNA "War Machine", die den Namen wohl erst seit Ende der 90er trägt...

    stimmt,marvels war machine gibts schon länger,so ende der 70er,anfang der 80er tauchte er zum erstemal auf...also doch wohl wesentlich früher,als dieser wrestling fritz eigentlich sollte doch wohl marvel die namenrechte halten?!

    aufjedenfall hattest du recht

  10. #10
    Hellgenbaku Gast

    Standard

    Kann doch froh sein, dass er beim Yoshida-Kampf noch Koppenhaver hieß, der Name "War Mashine" wäre angesichts seiner Performance doch ad absurdum geführt worden.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Dafür hat er ja auch eine Splitterhandgranate auf den Hals tätowiert. Aber ausser dem ein oder anderen Knall hat es wohl nichts gebracht.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  12. #12
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    ...und den Knall hatte er schon vorher

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Das ist neu. Erst der Knall, dann die Handgranate. Kein Wunder, dass er die Menschen die mit ihm den Bürgersteig teilen so schlecht behandelt. Verkehrte Welt.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Mods/Admins-falsch registriert-Name falsch
    Von alexstyles im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 08:05
  2. Name für Taiji-Kamerad gesucht
    Von BanYan im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 15:01
  3. Jon "War-Machine" Koppenhaver in Deutschland?
    Von michael_LDK_35 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 12:39
  4. Karatedō/Jūjutsu - japanischer name für die gerade??
    Von kalomin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 03:52
  5. Chinesischer Name für Formen
    Von Sejoscha im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 05:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •