Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Stress mit 2 Leuten

  1. #1
    maggeroni Gast

    Standard Stress mit 2 Leuten

    Hi hab wegen ner Sache Stress mit 2 Schlägertypen auf meiner Schule die mich morgen höchstwahrscheinlich schlagen wollen.......

    Hab nen Telestock zuhause und wollte euch fragen ob ich den am besten mitnehme?! oder mich lieber so wehre...... die typen können nicht normal mit mir reden -.-

    Ich will sie aber auch nicht wirklich verletzen falls ich mit dem stock zuschagen sollte....
    Wo/Wie schlag ich am besten oder meint ihr es reicht einfach nur schlagstock rauszuholen damit sie abgeschreckt sind

    vielen dank

  2. #2
    Blu-kay Gast

    Standard

    hm dass du mit 16 schon einen Tele hast,ist beunruhigend,da einen solchen ja dann schon mehrere in deinem Alter besitzen (die dinger sind meine ich verboten und erst ab 18 waren die erhältlich aber du fragst nach was ganz anderem)
    nun ja wenn du damit zuschlägst wird es,wenn die polizei das mitbekommt dass du mit nem tele geschlagen hast keine Rücksicht auf die situation nehmen,den tele biste los und eine anzeige hinterher,also wehr dich lieber so trete ihnen die eier tot oder rede mit nem lehrer/autoritätsperson o.ä. ;
    rede ist auch eine alternative nicht immer draufhauen,will dich nich als schläger darstellen,aber draufhauen ist nun mal schlagen die anderen sind ja die die dich schlagen wollen
    Wieso eigentlich wenn du willst kannste ja ma erzählen ?

  3. #3
    higher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maggeroni Beitrag anzeigen
    Hi hab wegen ner Sache Stress mit 2 Schlägertypen auf meiner Schule die mich morgen höchstwahrscheinlich schlagen wollen.......

    Hab nen Telestock zuhause und wollte euch fragen ob ich den am besten mitnehme?! oder mich lieber so wehre...... die typen können nicht normal mit mir reden -.-

    Ich will sie aber auch nicht wirklich verletzen falls ich mit dem stock zuschagen sollte....
    Wo/Wie schlag ich am besten oder meint ihr es reicht einfach nur schlagstock rauszuholen damit sie abgeschreckt sind

    vielen dank

    lass dit ding zu hause, vorallem weil du anscheinend keine ahnung von richtiger handhabe mit nem schlags. hast und bei unentschlossenheit die dir dit ding womöglich noch wegnehmen und dich damit bearbeiten...
    sag m lehrer bescheid, der soll die cops rufen..., is dir das warum auch immer unangenehm, dann nimm ein paar freunde mit...

  4. #4
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maggeroni Beitrag anzeigen
    Hi hab wegen ner Sache Stress mit 2 Schlägertypen auf meiner Schule die mich morgen höchstwahrscheinlich schlagen wollen.......

    Hab nen Telestock zuhause und wollte euch fragen ob ich den am besten mitnehme?! oder mich lieber so wehre...... die typen können nicht normal mit mir reden -.-

    Ich will sie aber auch nicht wirklich verletzen falls ich mit dem stock zuschagen sollte....
    Wo/Wie schlag ich am besten oder meint ihr es reicht einfach nur schlagstock rauszuholen damit sie abgeschreckt sind

    vielen dank
    Geh zum Direktor, daran ist nichts peinlich, es geht schließlich um deine Gesundheit und auch deine Zukunft.

    Was denkst du wer von der Schule fliegt und einen Eintrag ins Führungszeugniss bekommt?

    Die zwei die mit dem Schädelbruch im Krankenhaus liegen den du ihnen mit dem Tele verpasst hast den du garnicht benutzen durftest, oder derjenige (Du!) welcher eine Waffe welche einem Führungsverbot unterliegt welche du nicht mal kaufen darfst auf provisorisch mitgenommen hast wegen 2 *Edit*: bösen Menschen die dir gedroht haben?

    *Edit* Seit wann ist das Wort was mit Sp anfängt und st endet verboten?
    Mfg. Markus

  5. #5
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Kauf dir pfefferspray. Das ist, soweit ich weiß, legal und hat ne ziemlich starke wirkung.

  6. #6
    Do-San Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blu-kay Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich wenn du willst kannste ja ma erzählen ?
    Würde mich auch mal interessieren .

    Zitat Zitat von Mantana Beitrag anzeigen
    Kauf dir pfefferspray. Das ist, soweit ich weiß, legal und hat ne ziemlich starke wirkung.
    Darf nur gegen agressive Hunde bzw . Tiere angewendet werden . Nicht gegen Menschen . Steht sogar auf der Flasche drauf .
    Geändert von Do-San (17-09-2008 um 14:13 Uhr)

  7. #7
    *Azrael* Gast

    Standard

    Lass den ma zu haus, meide lieber den weg...
    auch wenn ich weiss das des mitm Stolz schwer ist(ich bekomm da lieber) aber es ist die bessere Entscheidung.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Do-San Beitrag anzeigen



    Darf nur gegen agressive Hunde bzw . Tiere angewendet werden . Nicht gegen Menschen . Steht sogar auf der Flasche drauf .
    Kann man ja sagen das die sich wie wilde tiere benehmen

  9. #9
    Yasha Speed Gast

    Standard

    waffen sind scheisse, wenn man damit nich umgehen kann - ich hab auch schon nen typen verkloppt, der dachte er wäre unbesiegbar, nur weil ern messer hatte. wenn du mitb dem tele nich umgehen kannst, werden se deine reichweite unterlaufen und dich richtig verkloppen, zumal die wahsrcheinlich aufeinander eingespielt sind.

    besser: n gut angespitzter bleistift als stichwaffe. wenns allerdings net auf leben und tod ist, würd ich das auch lassen, sonst bist du am ende der gearschte.

    im allgemeinen: dreh richtig durch. brülle, beisse, was auch immer, son richtiger amoklauf. wenn se keine abgebrühten profis sind, scheissen se sich dann in die hosen.
    ansonsten, verkauf dich teuer. drück ihnen rein, was geht. viel an etchniken und tips kann man dir leider nich geben, wenns schon morgen abgeht.
    viel glück und gib ihnen einen für mich mit.

  10. #10
    Do-San Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mantana Beitrag anzeigen
    Kann man ja sagen das die sich wie wilde tiere benehmen

    Netter Versuch aber ich glaube das funktioniert nicht .

  11. #11
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Do-San Beitrag anzeigen
    Netter Versuch aber ich glaube das funktioniert nicht .
    habe gelesen bei so nem secruitydiscounter auf den Flaschen auf denen "nur gegen Tiere"steht,die darf man bei Notwehr auch gegen Menschen einsetzen,sie werden wohl unter dem Vorwand nur gegen Tiere einsetzbar nur deswegen akzeptiert also so stell ich mir das vor

  12. #12
    Gose Gast

    Standard

    Geh morgen nicht zur Schule! Vielleicht ist deren Wut übermorgen verflogen.

    Wenn nicht, meide den Schulhof (oder wo auch immer sie sich rumtreiben) und sei stets in der Gruppe unterwegs.

    Wenn sie dich doch erwischen, gib ALLES!

    Aber den Tele lass besser zu Hause (s.o.).

    Viel Glück

  13. #13
    Gose Gast

    Standard

    Ach ja, falls es soweit kommt (zur Klopperei), konzentrier dich primär auf den mit der größeren Klappe.

    Hatte als Jugendlicher auch mal so eine ähnliche Geschichte mit drei Leuten. Habe dann den "Rudelführer" verkloppt und die anderen beiden waren ganz klein mit Hut und haben garnichts gemacht.

    Hat geholfen, ist aber bestimmt kein Allheilmittel.

  14. #14
    Jackson1 Gast

    Standard

    Wende dich an deine Erziehungsberechtigkten, Klassenlehrer, Direktor, Polizei, FBI, CIA !

    Wir sind nicht im wilden Westen hier !


  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Mantana Beitrag anzeigen
    Kann man ja sagen das die sich wie wilde tiere benehmen
    Genau, sag einfach Du hättest sie mit der Horde wildgewordener Affen verwechselt die seit einiger Zeit die Gegend unsicher machen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 02:21
  2. gehen ima-leute generell mit destruktiven leuten anders um?
    Von tsange im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 11:18
  3. hinterhofklopperei von 2 mma leuten
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 01:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 22:35
  5. Stress
    Von Jet Bruce chan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-09-2003, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •