Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Anmache aufn Fahrrad...

  1. #1
    Greenhorn89 Gast

    Standard Anmache aufn Fahrrad...

    Mein Freund war am Samstag mit dem Fahhrad NACHMITTAGS unterwegs, also am helligten Tage
    Vor ihm gingen 3 Türken, die die komplette Breite des Bürgersteiges für sich in Anspruch nahmen. Daraufhin klingelte er mit seiner Fahrradklingel, um auf sich aufmerksam zu machen.
    daraufhin schleuderten ihm die türken diverse beleidigungen ins gesicht a la` " Ey, du scheiß Hurensohn" etc pp

    mein freund ist nciht drauf angesprungen und ist dann auf die straße ausgewichen!

    --

    bei sowas krieg ich einfach nur das kotzen. müssen wir uns deutsche denn alles gefallen lassen? irgendwann ist doch auch mal schluss. die denken doch die können sich hier alles erlauben!!
    aber was willste auch machen??
    selbst wenn du durchtainiert sein solltest und die herren es dann wirklich auf ne schlägerei anlegen und du trotz der überzahl "gewinnen" solltest. bringt dir das herzlich wenig, weil du dann immer angst haben musst am wochenende auf deren brüder oder freunde zu treffen. das einfach nur total scheiße, da fühlste dich echt völlig hilflos!!
    ich häte warscheinlich genauso wie mein freund reagiert , man kann sich einfach nicht zu 100% auf seine freund verlassen das die einem helfen, bei einer schlägerei. die türken halten ja wie pech und schwefel zusammen.

    EDIT: extra für miskotty:

    Was würdet ihr in dieser Situation machen?
    Geändert von Greenhorn89 (21-09-2008 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    und jetzt?

  3. #3
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    Jetzt wird sein Kumpel verhaftet. Das befahren des Bürgersteiges ist nur bis zum
    vollendetem 9 Lebensjahr erlaubt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sein Kumpel verhaftet. Das befahren des Bürgersteiges ist nur bis zum
    vollendetem 9 Lebensjahr erlaubt.
    kein wunder das er von einigen gesetzestreuen bürgern darauf hingewiesen wurde...geht ja echt nicht sowas

  5. #5
    replica Gast

    Standard

    in außnahmefällen ist es okay aber im allg. finde ich es auch sehr doof wenn radler am gehweg fahren. für die ist die -> fahrbahn manchmal gibt es auch einen radweg

    aber das verhalten "der türken" war nicht angenehm, stimmt. blöd das die immer zusammen halten müssen...

  6. #6
    Heros Gast

    Standard

    Der Thread hat großes Potential....

  7. #7
    jonsnow Gast

    Standard

    Ich kann dieses Gejammere über die eigene Unfähigkeit, etwas Rückgrat zu zeigen, nicht mehr ab. Ständig werden die Foren wegen Lapalien zugespamt.
    Wenn es euch stört wie mit euch umgesprungen wird, dann handelt dementsprechend und hört auf rumzuheulen.

  8. #8
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jonsnow Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Gejammere über die eigene Unfähigkeit, etwas Rückgrat zu zeigen, nicht mehr ab. Ständig werden die Foren wegen Lapalien zugespamt.
    Wenn es euch stört wie mit euch umgesprungen wird, dann handelt dementsprechend und hört auf rumzuheulen.
    und was soll man sonst machen, absteigen und den 3 die fresse polieren? damit würde ich doch nur das tun was sie erwarten. das ist kein rückrad, das ist dummheit.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert

  10. #10
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert
    eben, meine mutter ist krankenschwester und keine prostituierte, und da wir für unsere migranten wohl alle gleich aussehen wird er mich sicherlich nur verwechselt haben.

  11. #11
    Greenhorn89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert
    Mein Gott, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Schon mal etwas von dem Begriff "Ehre" oder "Stolz" gehört?

    Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........

  12. #12
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greenhorn89 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Schon mal etwas von dem Begriff "Ehre" oder "Stolz" gehört?

    Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........
    wessen geist so klein beschienen ist das er auf das dumme gebrabbel bildungsferner vollidioten anspringt sollte seine "ehre" in der tat in frage stellen.

  13. #13
    jonsnow Gast

    Standard

    und was soll man sonst machen, absteigen und den 3 die fresse polieren? damit würde ich doch nur das tun was sie erwarten. das ist kein rückrad, das ist dummheit.

    Ich glaube in dem Fall hätte es mir gelangt, denen im vorbeifahren ebenfalls ein paar deftige Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

  14. #14
    Schweinehirte Gast

    Standard

    Das hätten genauso auch Deutsche sein können!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Greenhorn89 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Schon mal etwas von dem Begriff "Ehre" oder "Stolz" gehört?

    Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........
    ich find nur nix ehrenvolles daran wegen so nem mist die gesundheit aufs spiel zu setzen. ich glaub auch nicht das meine familie sowas erwartet, die würden mich wohl als bescheuert bezeichnen wenn ich wegen sowas im krankenhaus ende. und genau so wenig möchte ich das meinem sohn erklären müssen: wess du, die haben oma beleidigt und so...dafür hab ich total sinnfrei gekämpft, bescheuert aber ist so...wegen Ährre
    und ich bin sogar so stolz das ich mich nicht von so kleinen pissern provozieren lasse. dazu müsste ich sie ja ernst nehmen. die sind gar nicht in der lage mich mit worten zu treffen. das sind sie in dem moment nicht wert. fertig.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche fahrrad!
    Von trioxine im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-03-2008, 11:45
  2. Anmache durch Jugendliche, juristisch?
    Von Dubois im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 20:42
  3. Anmache durch Jugendliche
    Von spy 62 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 10:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •