Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 328

Thema: Zeugen Jehovas - Sie kommen wieder!!!!

  1. #16
    Philip M. Gast

    Standard

    Bei mir sind mal so im 1/2 Jahres Rhythmus zwei ältere Frauen vorbei gekommen.
    Irgendwann wars Samstag Vormittag als ich gerade am gammeln war und nix zu tun hatte als die beiden wiedermal nach langer zeit anklingeln.
    Normalerweise hab ich die immer direkt wieder weggeschickt, das war nie so ganz einfach weil man nen bisschen unfreundlich werden musste da die sehr hartnäckig waren aber offensichtlich hab ich mich nie wirklich unbeliebt gemacht, weil sie immer weider kamen.
    An dem tag hat ich Langeweile und sogar Lust mich mit denen auseinander zu setzen also hab ich mich in den Türrahmen gelehnt, die Arme verschränkt, aber offen und nett mit den diskutiert.
    Auffällig war das die eine viel mehr geredet hat als die Andere, hatte wohl den höheren Schülergrad oder so.
    Ich hab mich also mich auf das spiel der einen eingelassen, war nen ziemlich einseitiges Ding, im Grunde gab es da gar keine Argumentation von deren Seite, die haben konsequent versucht Fragen zu stellen auf die man normal keine Antwort hat.
    Der Kernpunkt war glaub ich: warum lässt Gott die schlimmen Dinge (Naturkatastrophen; Kriege und so weiter,speziell Dinge die da gerade aktuell waren) die in der Welt passieren zu.
    Ich hab das ungefähr so beantwortet, dass ich nicht weiß ob das Leid der Menschen allgemein oder aus einer göttlichen Perspektive als schlecht oder als Böse Sache zu erkennen ist. Und das wenn man die Existenz von etwas göttlichem also etwas übermenschlichem in Betracht zieht, nicht noch annehmen kann dieses nachzuvollziehen zu können.....bla bla
    Was soll man da noch sagen?.........über den punkt sind wir auf jeden Fall nicht hinweggekommen und haben uns noch nen bisschen im Kreis gedreht. Ich behaupte das hat nicht an mir gelegen.
    Wir haben also so ca. ne 3/4 Stunde im Hausflur gestanden und diskutiert, meine ältere Nachbarin hat sich in der zeit nicht aus ihrer Wohnungstür getraut. Die hat nur mal ganz kurz durch den Türspalt gelinst, obwohl wir uns die ganze Zeit nur freundlich unterhalten haben.
    Das Ganze ging solange (das Ende find ich supergeil) bis die, die viel geredet hat demonstrativ den arm hebt auf ihre Armbanduhr guckt, mit der selben Bewegung auf die nicht redende zeigt und meint: So wir müssen jetzt leider gehen Sie ist noch zum Mittagessen eingeladen.
    Wir haben uns freundlich verabschiedet und das wars.

    Ich hab die Zeugen todgequasselt!


    Argumentation? das sind Zeugen Jehovas was soll da kommen? Sag einfach was dir einfällt!

    viel Spaß
    filip

  2. #17
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pilgrim Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weils Spaß macht vielleicht??

  3. #18
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philip M. Beitrag anzeigen
    Auffällig war das die eine viel mehr geredet hat als die Andere, hatte wohl den höheren Schülergrad oder so.

    Wuahahaha!

  4. #19
    August Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philip M. Beitrag anzeigen
    Bei mir sind mal so im 1/2 Jahres Rhythmus zwei ältere Frauen vorbei gekommen.
    Irgendwann wars Samstag Vormittag als ich gerade am gammeln war und nix zu tun hatte als die beiden wiedermal nach langer zeit anklingeln.
    Normalerweise hab ich die immer direkt wieder weggeschickt, das war nie so ganz einfach weil man nen bisschen unfreundlich werden musste da die sehr hartnäckig waren aber offensichtlich hab ich mich nie wirklich unbeliebt gemacht, weil sie immer weider kamen.
    An dem tag hat ich Langeweile und sogar Lust mich mit denen auseinander zu setzen also hab ich mich in den Türrahmen gelehnt, die Arme verschränkt, aber offen und nett mit den diskutiert.
    Auffällig war das die eine viel mehr geredet hat als die Andere, hatte wohl den höheren Schülergrad oder so.
    Ich hab mich also mich auf das spiel der einen eingelassen, war nen ziemlich einseitiges Ding, im Grunde gab es da gar keine Argumentation von deren Seite, die haben konsequent versucht Fragen zu stellen auf die man normal keine Antwort hat.
    Der Kernpunkt war glaub ich: warum lässt Gott die schlimmen Dinge (Naturkatastrophen; Kriege und so weiter,speziell Dinge die da gerade aktuell waren) die in der Welt passieren zu.
    Ich hab das ungefähr so beantwortet, dass ich nicht weiß ob das Leid der Menschen allgemein oder aus einer göttlichen Perspektive als schlecht oder als Böse Sache zu erkennen ist. Und das wenn man die Existenz von etwas göttlichem also etwas übermenschlichem in Betracht zieht, nicht noch annehmen kann dieses nachzuvollziehen zu können.....bla bla
    Was soll man da noch sagen?.........über den punkt sind wir auf jeden Fall nicht hinweggekommen und haben uns noch nen bisschen im Kreis gedreht. Ich behaupte das hat nicht an mir gelegen.
    Wir haben also so ca. ne 3/4 Stunde im Hausflur gestanden und diskutiert, meine ältere Nachbarin hat sich in der zeit nicht aus ihrer Wohnungstür getraut. Die hat nur mal ganz kurz durch den Türspalt gelinst, obwohl wir uns die ganze Zeit nur freundlich unterhalten haben.
    Das Ganze ging solange (das Ende find ich supergeil) bis die, die viel geredet hat demonstrativ den arm hebt auf ihre Armbanduhr guckt, mit der selben Bewegung auf die nicht redende zeigt und meint: So wir müssen jetzt leider gehen Sie ist noch zum Mittagessen eingeladen.
    Wir haben uns freundlich verabschiedet und das wars.

    Ich hab die Zeugen todgequasselt!


    Argumentation? das sind Zeugen Jehovas was soll da kommen? Sag einfach was dir einfällt!

    viel Spaß
    filip

    Oh man, da kommt mir so vieles bekannt draus vor, da muss es irgendwo ein Headquater geben, wo die ihre "Botschafter" ausbilden

    Bei mir auch 2 ältere Damen, die öfters mal vorbeigekommen sind - die eine war Leading-Instructor, die andere Assistant-Instructor

    Themen: Naturkatastrophen - Kriege - Verbrechen ...warum lässt Gott das zu?!

    Also, ich fragte die beiden, ernsthaft, ob sie jetzt so sehr an den Kriegen in fernen Ländern leiden und ob es die Naturkatastrophen sind, welche sie so sehr bedrücken.
    Da kam dann immer sowas wie: "Nun, es gibt so viel elend in der Welt, da wollen wir die frohe Botschaft der Bibel verkünden."

    Oder als sie einmal in etwa sagten: "Es gibt ja das Böse..."
    Ich darauf: "ja, ein bisschen böse sind wir doch alle irgendwo..."

    Ist auch egal, es kam nicht wirklich etwas konstruktives dabei raus.

    Wenn man mal darauf hört, was sie sagen, dann gibt es durchaus einige Dinge, mit denen man was anfangen kann und die richtig sind.
    Aber die Art, wie sie es sagen und rüberbringen ist einfach nur belästigend und deshalb wohl auch von vielen verachtet.

    Was ich ganz schlimm fand, als ich letztens aus einem Haus heraus kam, wo ein Mann um die 30 mit einem Jungen (so im Konfirmantenalter) und einem Baby mit der Bibel vor der Haustür standen.
    Ich fragte nur kurz, ob sie von den Zeugen sind - Antwort "Ja" - und dann dampfte ich ab.
    Sorry, aber bei sowas hört bei mir der Spaß dann auch auf!
    Das riecht nach "auf die Gefühlsschiene und Tränendrüse drücken - vielleicht sogar mit Schuldgefühlen arbeiten - um für die eigene Sache zu werben und zu überreden".


    PS: Du standest vielleicht mit verschränkten Armen im Türrahmen - ich hatte die beiden älteren Damen bei mir zum Tee eingeladen

    ...ich wollte wirklich auch ernsthaft bissl dahinter steigen, aber irgendwann war meine Grenze einfach überschritten

  5. #20
    besnick Gast

    Standard

    Ich glaube, dass sie je eher man sich mit ihnen unterhält, wieder kommen. Also am besten direkt höflich klar machen, dass man kein Interesse hat, nen schönen Tag wünschen und die Tür schließen. Finito.

  6. #21
    pilgrim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Weils Spaß macht vielleicht??
    Worin besteht für einen erwachsenen Menschen der Reiz, andere Menschen wegen ihres Glaubens zu verarschen?

    Warum reicht "Nein danke!" nicht aus?

  7. #22
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pilgrim Beitrag anzeigen
    Worin besteht für einen erwachsenen Menschen der Reiz, andere Menschen wegen ihres Glaubens zu verarschen?

    Warum reicht "Nein danke!" nicht aus?
    Weil dich ein nein danke nicht in die Gedankenwelt von Fundamentalisten eindringen lässt.

    Und ne Feldstudie ist besser als trockene Literatur.

  8. #23
    Philip M. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von besnick Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sie je eher man sich mit ihnen unterhält, wieder kommen. Also am besten direkt höflich klar machen, dass man kein Interesse hat, nen schönen Tag wünschen und die Tür schließen. Finito.
    Ich hab die vorher grundsätzlich direkt Verabschiedet. Angemessen freundlich und deutlich. Die sind immer wider gekommen.

    Das letzte Mal als sie da waren und sich von selbst verabschieden mussten ist jetzt gut 2 1/2 vielleicht 3 Jahre her. Seit dem hab ich sie nie wieder gesehen.

  9. #24
    pilgrim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Weil dich ein nein danke nicht in die Gedankenwelt von Fundamentalisten eindringen lässt.
    Das ist richtig, ein sehr gutes Argument und ein spannendes und lehrreiches Unterfangen.

    widerspricht aber

    ... ich will nur dass sie nachher dastehen wie bepisste Pudel, keine Argumente haben und dann abziehen
    ...
    Weils Spaß macht vielleicht??
    Ersteres gelingt nur, wenn man sie nicht dastehen läßt wie bepisste Pudel.
    (Es gelingt eigentlich gar nichts, wenn man andere so dastehen läßt. Ich weiß das speziell deshalb, weil ich eben dieser Versuchung zuweilen nicht widerstehen kann. Auskosten kann man das nur, wenn es gelingt, nicht über das eigene Verhalten nachzudenken. Sobald man das tut, ist der Spaß daran flöten.)

    Letzteres schließt nach meiner Erfahrung aus, daß man in die Gedankenwelt des/der Verarschten eindringt.

    Wenn man etwas verstehen will, dann schließt das methodisch aus, daß man sich darüber lustig macht.
    Wenn man sich über etwas lustig macht, dann schließt das methodisch aus, daß man es versteht.
    (vergl. "Der Mond ist aufgegangen", 3. Strophe. Daran hats mir meine Oma erklärt. Man kann das also ohne Studium verstehen.)
    --------

    Ich bitte das jetzt nicht als Argument mißzuverstehen! Das ist es nicht.

    Es geht mir einfach darum, den Hintergrund ein wenig besser zu verstehen:
    Ist dir die Geschichte von Jehovas Zeugen in der Zeit des Nationalsozialismus geläufig? (Die ich nicht als Widerstand verstehe, sondern als Eintreten für die eigene Überzeugung [über die man dann wieder streiten kann] auch unter Todesgefahr.)

    Grüße,
    Carsten

  10. #25
    bajo Gast

    Standard

    Zum Thema, ich möchte hier die Helden meiner Jugend zu Wort kommen lassen.
    http://de.youtube.com/watch?v=qS6wqQFiKZI

  11. #26
    Huangshan Gast

    Standard

    Hy

    Eine meiner früheren Nachbarinnen war eine Zeugin Jehova und ein Klassenkamerad!

    Die Kinder von diesen Sektenwesen tun mir leid!

    Kein Geburtstag,Weihnachten,Klassenfahrten, Bluttransfusion usw. !

    Die Spulen ihre einstudierten Wachturm Texte ab, keine vernünftige Diskussion möglich wenn es um Glaubensfragen geht.

    Der berühmte Zeuge Jehova.


    Tipp: Da Mo sag das nächste Mal wenn sie kommen, dass du ein Jünger Luzifers bist!
    Mal sehen wie sie reagieren?

    P.S.: Mormonen auf Mission,sind auch lustig!


    Bajo: Geile Mucke!!!
    Geändert von Huangshan (18-09-2008 um 21:31 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Die zeugen schulden mir noch immer eine kostenlose bibel.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Nach Möglichkeit nehme ich das Gespräch auch auf
    Laß die doch einfach an der Tür abblitzen und du hast deine Ruhe! Die Typen wären es mir nicht wert, mit ihnen zu diskutieren.
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

  14. #29
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    911

    Standard

    Ich kenn da nen coolen Funtext zu dem Thema =)

    Bei mir Persönlich waren allerdings noch nie die Zeugen...obwohl um die Ecke sogar ein "Lichtsaal" oder sowas von denen is ... komische leute^^

    Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

    Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpaßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.

    Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"

    Er: lächelt dümmlich

    Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)

    Sie: verlegen "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

    Ich: "Soldaten des Himmels?"

    Beide: eifriges Nicken

    Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

    Beide: gucken doof

    Ich: schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"

    Er: holt Luft und setzt an etwas zu sagen

    Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."

    Sie: noch immer blöd guckend "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"

    Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?)

    Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Kater (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

    Ich: beruhigend "Keine Angst, die Beiden tun Euch nichts..."

    Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...

    Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.

    Er: noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht "Die hören aber gut."

    Ich: "Ja, auf's Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun..."

    Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.

    Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.

    Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

    Sie: "Sehr gern."

    Er: "Das wäre sehr freundlich."

    Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Katzen auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine
    und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.

    Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Katzen im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

    Sie: "Glauben Sie an Gott?"

    Ich: deute lachend in die Runde "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"

    Sie: zeigt auf das Pentagramm "Ähm... nunja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen."

    Ich: pruste fast meinen Tee über den Tisch "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, es
    Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."

    Sie: erst mal sprachlos

    Er: hilflos "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."

    Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.

    Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"

    Sie: guckt blöd "Wer?"

    Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"

    Beide: gucken blöd

    Ich: werde gerade warm "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewußt haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."

    Er: verlegen "Jesus ist allwissend."

    Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"

    Sie: will die Situation retten "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch."

    Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"


    Beide: Mund steht offen

    Ich: schnell "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in
    endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen läßt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."

    Beide: schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden

    Ich: sie sehr ernst anschauend "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüßte ich das bereits."

    Beide: gucken nun erst recht blöd

    Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"

    Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."

    Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

    Sie: scheint sauer zu sein "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."

    Ich: nickend "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."

    Beide stehen auf.

    Sie: "Danke für den Tee."

    Er: nickt

    Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."

    Ich begleite sie zur Tür. Die Katzen tapsen artig hinterher.

    Er: scheint nun auch sauer zu sein "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen."

    Sie: nickt beifällig

    Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muß ich mich wehren." Tiefe Stimme und ausladende Gestik "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"

    Beide: machen kopfschüttelnd, daß sie wegkommen "So ein Unsinn.."

    Ich schließe die Tür und lache erstmal lauthals los. Meine Katzen gucken mich treudoof und verständnislos an.

    Ich glaube nicht, daß die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.

    Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt..
    Geändert von Lo.Ony (18-09-2008 um 21:57 Uhr)
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  15. #30
    secu Gast

    Standard

    *gröhl*

    N Kumpel von mir hat zwar auch mal ne satanistennummer abgezogen als die Zeugen zu Ihm kamen, aber diese Erzählung is besser.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es musste ja so kommen...
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28-02-2008, 16:31
  2. zu Atem kommen
    Von RAGE. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 17:34
  3. Ist der KK-Freigeist im Kommen?
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 09:50
  4. Grappling ist im Kommen!
    Von pYr0 im Forum Grappling
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 18:43
  5. Die Zeugen
    Von Zottelkopf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •