Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karate Tiger Reihe

  1. #1
    bald_eaegle Gast

    Standard Karate Tiger Reihe

    Hi, viellleicht kann mir einer sagen, ob ich irgendwie und wo alle Teile von Karate Tiger herbekomme..... also 1 bis 9 natürlich UNCUT ;_)

  2. #2
    dergutekoenig Gast

    Standard

    Früher gab's mal so 'ne Plattform, emunio.de, da musste man sich per PostIdent für die 18er-Sektion freischalten und hat da so Zeug gekriegt. Die sind allerdings pleite. Es gibt aber eine Nachfolgeplattform. Schau mal auf emunio.de, da steht vielleicht was.

    Vorher solltest du aber mal Wikipedia zu der Reihe befragen. Nicht alles, was unter dem Titel verkauft wird, gehört auch dazu. Da gibt es ein ziemliches Durcheinander mit "echten" Sequels und Filmen, die in Deutschland zu der Reihe geordnet wurden, aber nicht dazu gehören und umgekehrt.

    EDIT: Ich sehe grade, man wird direkt auf die Nachfolgeplattform weitergeleitet.
    Geändert von dergutekoenig (19-09-2008 um 14:01 Uhr)

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bald_eaegle Beitrag anzeigen
    Hi, viellleicht kann mir einer sagen, ob ich irgendwie und wo alle Teile von Karate Tiger herbekomme..... also 1 bis 9 natürlich UNCUT ;_)
    karate tiger 1 ( no retreat no surrender) gibts überall ab 16..ist ja neulich nochmal von splended veröffentlich worden. es gibt einmal ein steelcase und eine auflage im amary.

    karate tiger 2 (no retreat no surrender 2) gibts einmal als DVD von Ascot Elite / WVG Medien dvd mit FSK 16, leider gekürzt. es gibt auch noch ein ungekürztes bootleg, wobei ich mir bootsleg dvd nicht kaufen würde, da ich für sowas kein geld ausgebe und mir den film dann gleich ausm netz saugen kann.
    da würde ich dir die australische dvd von force video empfehlen, wenn du auf den deutschen ton nicht angewiesen bist.

    karate tiger 3- der kickboxer da gibts auch ne neuauflage, gleiche firma und dvds wie bei karate tiger.

    karate tiger 4 (best of the best) da gibts leider auch keine deutsche dvd..am besten auf die usa scheibe zugreifen...

    karate tiger 5- der König der Kickboxer (ne retreat no surrender 4, bzw king of the kickboxers- no retreat no surrender 3 fehlt noch, den gabs bei uns unter dem titel Kick Boxer 2: Blood Brothers, wobei es garnicht der nachfolger von dem van damme film ist, der ist nämlich auch unter den titel kickboxer 2- der champ kehrt zurück bei uns erhältlich- klingt alles kompliziert )
    da gibts auch wieder im deutschen raum nichts, ich empfehle da die australische dvd von force video.

    so das sind erstmal die besseren teile..den rest kann ich bei wunsch auch nochmal posten, aber einfacher ist einfach bei www.ofdb.de die titel eingebn und gucken welche dvds es gibt. teil 1-6+ den 9ten hab ich auch zuhause, deshalb weiss ich das alles noch ausm kopp.
    Geändert von Gast (21-09-2008 um 10:30 Uhr)

  4. #4
    R Gast

    Standard

    Karate Tiger 1, 2, 3, 4 und 5 sind die besten der Reihe

  5. #5
    Fox67 Gast

    Standard

    Bei Kickboxer mit Van Damme verstehe ich nicht warum es Kickboxer heißt, obwohl er Muay Thai trainiert

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Fox67 Beitrag anzeigen
    Bei Kickboxer mit Van Damme verstehe ich nicht warum es Kickboxer heißt, obwohl er Muay Thai trainiert
    Weil KB einfach zu der Zeit bekannter war und so ziemlich jeder was damit anfangen konnte.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lied/Soundtrack von Karate Tiger 1?!
    Von tracc im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 09:27
  2. Heute 20:15 Karate Tiger 3:Der Kickboxer
    Von Pang_Tong im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-06-2005, 18:47
  3. Karate Tiger 7 auf RTL 2
    Von Bushido_85 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 12:22
  4. Suche Expander á la Karate Tiger
    Von d00d im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 15:24
  5. Karate Tiger 1 !
    Von Krider im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-05-2002, 13:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •