Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Superleague Wien 10.05. - Eure Meinung

  1. #1
    chuckybabe Gast

    Standard Superleague Wien 10.05. - Eure Meinung

    @all,

    wer hat gestern Abend (10.05.) die Superleague auf DSF gesehen? Und wie fandet Ihr die Kämpfe?

    Ich selber war leider verhindert, konnte mir daher kein Bild machen. Weiß jemand, wann die Wiederholung davon kommt?

    Bis dann
    Chuckybabe

  2. #2
    wormi Gast

    Standard Superleague

    Die Veranstaltung und TV-Übertragung war eine Werbung für den Sport.
    Stark war der Kampf zwischen Patrik Eriksson und Paolo Bhalicha.
    Respekt, was der Portugiese drauf hat !
    Marco Stünkel aus Deutschland war sicher der schwächste aller 6 übertragenen Kämpfer, verlor gegen einen technisch und reichweitenmässig benachteiligten Ungarn, der aber eine schöne konstante Workrate hatte. Sympathisches Kurzinterview von Stünkel im Anschluss.
    Bin sehr auf Kamal El Amrani gespannt, der wohl im nächsten Rutsch (September ?) dabei sein dürfte.

  3. #3
    matjes Gast

    Standard

    Also mir hat das zuschauen auch Spaß gemacht. Die Kämpfe waren gut, obwohl ich lieber nach thailändischen Regeln sehe, da finde ich gerade den Clinch spannender. Aber trotzdem wars ne gute Sache.




    grüsse matjes

  4. #4
    Ricki-Oh Gast

    Standard

    Warum haben die keinen Wai-Kru gemacht?

  5. #5
    arnisador Gast

    Standard

    Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Wirkte alles sehr professionell und die Kämpfe waren spannend. Am besten gefiel mir auch der Kampf zwischen Eriksson und Balicha.
    Gruß
    Martin
    Geändert von arnisador (11-05-2003 um 12:49 Uhr)

  6. #6
    levis Gast

    Standard

    Hi,
    gute Vorstellung, astreine Werbung fürs Thai. Schade nur das die Ellenbogen fehlten.

    Gruß Tim

  7. #7
    snake Gast

    Thumbs up Super Aufmachung!

    Ja, der beste Kampf war der 1. Balicha VS Eriksen!

    Wenn die Veranstalter/Promoter in Bergheim nur 50% von dem bieten, bin/werde ich als Referee dort sehr zufrieden sein! Natürlich müssen/sollten sich die Kämpfer auch mal ein wenig anstrengen..!

    MFG

  8. #8
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Ricki-Oh
    Warum haben die keinen Wai-Kru gemacht?
    Hey Ricki-Oh,

    ich vermute, daß liegt an den Verbandsregeln!

    Ich habe die Veranstaltung leider auch nicht sehen können. Ich hoffe auch auf eine Wiederholung!

    Nochmal die Frage: "Wer weiß wann das wiederholt wird?"

    Gruß
    Guido

  9. #9
    Dusty Gast

    Standard

    So,
    da habe ich mir gerade die Superleague angeschaut!!
    Ich muss sagen, die Präsentation war sehr professionell. Allerdings kann ich das nicht von den Kämpfen behaupten. Wie können Kämpfer mit gerade mal 15 Kämpfen die Superleague bestreiten?
    Das verwundert mich ein wenig, und ich muss sagen, dass ich mir mehr von den Kämpfen erwartet habe.
    Am "besten" war Marco Stünkel von den Thaiholics/ Hamburg. Wie sagte der Reporter richtigerweise: Von einem Weltmeister muss man mehr erwarten. Ich denke, wenn ein Weltmeister gegen einen Unbekannten Ungarn verliert, sagt dass einiges aus, über den Verband ( IKBO) in dem Stünkel Weltmeister ist.
    Ich bin jetzt mal gespannt, was unsere Freunde von dem Weltverband der IKBO dazu sagen.
    Sie ereifern sich über Kämpfer (Müller, Yaqoub,etc.) die angeblich noch nie gegen Klassekämpfer gekämpft haben, was eindeutig wiederlegt wurde, und einer IHRER WELTMEISTER verliert gegen einen NOBODY!
    Peinlich!
    Geändert von Dusty (11-05-2003 um 14:22 Uhr)

  10. #10
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zur Wiederholung habe ich leider nur diesen Link finden können, weiß jemand mehr?

    http://www.superleague.tv/tv_de.php

    Gruß
    Guido

  11. #11
    Dusty Gast

    Standard

    Hi Guido,
    ich habe mir die Kämpfe auf Video aufgenommen!!
    Wenn du willst, schick mir ne Pin, und die Post geht ab

  12. #12
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Dusty
    So,
    da habe ich mir gerade die Superleague angeschaut!!
    Ich muss sagen, die Präsentation war sehr professionell. Allerdings kann ich das nicht von den Kämpfen behaupten. Wie können Kämpfer mit gerade mal 15 Kämpfen die Superleague bestreiten?
    Das verwundert mich ein wenig, und ich muss sagen, dass ich mir mehr von den Kämpfen erwartet habe.
    Am besten war Marco Stünkel von den Thaiholics/ Hamburg. Wie sagte der Reporter richtigerweise: Von einem Weltmeister muss man mehr erwarten. Ich denke, wenn ein Weltmeister gegen einen Unbekannten Ungarn verliert, sagt dass einiges aus, über den Verband ( IKBO) in dem Stünkel Weltmeister ist.
    Ich bin jetzt mal gespannt, was unsere Freunde von dem Weltverband der IKBO dazu sagen.
    Sie ereifern sich über Kämpfer (Müller, Yaqoub,etc.) die angeblich noch nie gegen Klassekämpfer gekämpft haben, was eindeutig wiederlegt wurde, und einer IHRER WELTMEISTER verliert gegen einen NOBODY!
    Peinlich!

    Hey Leute!


    Man sollte vielleicht wirklich mal die Kämpfer nicht mehr als Diskusionspielball für Verbandsstreitereien nehmen, denn die können am wenigsten dafür.

    Vielleicht hat der Marco gestern Abend einfach keinen guten Abend erwischt, das kann doch jedem passieren. Vielleicht hat der Ungar wirklich einen super Fight geliefert und den Kampf seines Lebens gemacht?


    Stop, bevor jetzt von irgendeiner Seite mir kräfig der Wind ins Gesicht bläst!

    Ich nehme hier wirklich keine Partei für die IKBO oder andere Verbände, ich möchte jetzt auch hier keine Diskusion, welcher Verband die besseren Kämpfer hat.

    Das kann man nur herausfinden, in dem die Super - Fighter der Verbände gegeneiander antreten würden!

    Der Detlef Türnau hat doch wirklich versucht die IKBO Kämpfer in Bergheim miteinzubeziehen, aber da hat sich niemand gemeldet.

    Mal zum Abschluß eine Anregung:

    Vielleicht gehen die Verantwortlichen dieser Superleague Fights mal hin und laden die Kämpfer des MTBD oder weitere Verbände ein??!!

    Zu den Kämpfen von gestern Abend, kann ichleider noch nichts genaues sagen. Ich muß mir das erstmal angucken!

    Gruß
    Guido
    Geändert von Guido Reimann (11-05-2003 um 14:16 Uhr)

  13. #13
    malisch Gast

    Standard fernsehen

    Hier:

    DSF Donnerstag
    15. Mai
    23:00 - 00:30

    unglaublich was der Schwede alles so
    einfach weggesteckt hat.
    Mir hat vom zuschauen schon alles wehgetan.

  14. #14
    Guido Reimann Gast

    Standard Re: fernsehen

    Original geschrieben von malisch
    Hier:

    DSF Donnerstag
    15. Mai
    23:00 - 00:30

    unglaublich was der Schwede alles so
    einfach weggesteckt hat.
    Mir hat vom zuschauen schon alles wehgetan.
    Super, vielen Dank malisch!

    Gab es auch ein paar K.O`S??


    Gruß
    Guido

  15. #15
    Nino Gast

    Standard

    Habe gestern nur den ersten Kampf gesehen, danach aber aufgenommen, weil ich den schon wirklich gut fand.
    Wenn der Rest der Kämpfe auf ähnlichem Niveau war, dann war es wirklich mal ne schöne Gala im TV, repräsentativ für den Spocht.

    Cya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mantis in Wiesbaden - Eure Meinung?
    Von Luggage im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2003, 16:31
  2. Behauptung und Eure Meinung dazu?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20-04-2003, 19:34
  3. Eure Meinung zum Kung-Fu/Taiji Forum
    Von hanzaisha im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21-11-2002, 08:41
  4. Eure Meinung ist gefragt ...
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-02-2002, 13:44
  5. Eure Meinung ist gefragt
    Von Takezo im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 18:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •