Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!

  1. #1
    Octagon Gast

    Thumbs up Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!

    Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Nicht verpassen!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Ich freue mich schon auf den Kampf. Marco Huck hat einen attraktiven Boxstil...

  3. #3
    Octagon Gast

    Standard

    Ich hoffe mal das er den EM-Gürtel holt als Ex-Kickboxer!

  4. #4
    nanatsuya Gast

    Standard

    Gleich isses soweit
    Denk ma Marco Huck wird das schon packen!

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanatsuya Beitrag anzeigen
    Gleich isses soweit
    Denk ma Marco Huck wird das schon packen!
    Ganz vergessen. Naja, werd ich´s mir morgen als Download ziehen.

    Weshalb steht Murat eigentlich immer im Schatten von Huck? An der sportlichen Leistung kann es kaum liegen.

    edit: Gerade eingeschaltet, aber der Kampf gibt optisch nicht allzu viel her.
    Geändert von chillakilla (20-09-2008 um 22:46 Uhr)

  6. #6
    Phönix 86 Gast

    Standard

    Monrose sehr bissiger und guter Infighter mit kraftraubenden Kampfstil.Wer bei einem Kampf gegen diesen Mann Konditionsprobleme hat, hat so gut wie verloren.
    Marco hat immer wieder schön den Aufwärtshaken gebracht als Monrose in den Infight starten wollte. Fand es war ein unterhaltsamer Kampf mit eindeutigem Sieger .

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kann es sein dass der Spanier gegen Murat bis in die Haarspitzen voll mit EPO ist ? Der braucht keine Pausen, arbeitet wie ein Wahnsinniger, und ist in der 11. Runde genauso fit wie in der 1.

  8. #8
    nanatsuya Gast

    Standard

    Na ja um ehrlich zu sein bin ich diesmal nicht ganz so begeistert gewesen von Hucks Leistung. Er hat schon mal besser geboxt...

    War trotzdem ein guter Kampf, der Franzose hatte echt Feuer im Hintern

  9. #9
    J-def Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass der Spanier gegen Murat bis in die Haarspitzen voll mit EPO ist ? Der braucht keine Pausen, arbeitet wie ein Wahnsinniger, und ist in der 11. Runde genauso fit wie in der 1.
    Jo,das hab ich mir auch gedacht,erst dacht ich noch,so gutgläubig wie ich bin,man der wird nen echt guten Konditionstrainer haben aber als karo murat wirklich nurnoch aus alles löchern gepfiffen hat dacht ich mir auch,das kann iwie nicht angehen

    Doofe Frage jetzt,werden die nicht getestet?Ich mein es ging doch auch um den Titel,oder finden die immerwieder so dreiste Methoden um nicht erwischt zu werden??

    edit: ich mag übrigens huck nicht,sehr unsympathischer boxer,schläge zum hinterkopf usw.,sowas macht ein disziplinierter boxer net,ist ein zeichen davon das er anfangs ein bissel überfordert war...
    Geändert von J-def (21-09-2008 um 10:26 Uhr)

  10. #10
    Octagon Gast

    Standard

    Dopingtests sind bei Titelkämpfen Pflicht!
    Huck hat im Grossen und Ganzen okay geboxt, aber was zählt ist der Titel und
    den sollte er ein paar verteidigen um Erfahrung zu sammeln.
    Da er weder gegen den IBF-Champion Cunnigham noch gegen den
    WBA-Titelträger Arslan im Moment eine Schnitte hat.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Erstens gibt es EPO-Derivate die nicht nachweisbar sind, ausserdem wird nicht unbedingt auf EPO getestet. Als Spanier sitzt er ja an der Quelle. Trainingskontrollen gibt es überhaupt nicht, das war ja teilweise der Trick beim Radsport. Im Training voll auf EPO unmenschliche Trainingsvolumen fahren, und dann kurz vor der Tour absetzen. Mir kam es einfach merkwürdig vor dass der Typ in der 12. noch genauso geboxt hat wie in der 1., und das obwohl er aus einer höheren Gewichtsklasse gekommen ist und abgekocht hat. Bei Huck gegen Monrose waren am Ende beide platt und hatten ihre Schwächephasen und 2. und 3. Wind, da hatte auch Huck zwischendurch zu kämpfen dass er nicht im Loch versackt ist. Ich fände es ziemlich scheisse wenn jetzt auch die Boxer die ganze Pharmaküche in Gang setzen und mit offenen Schuhen durch den Ring fliegen wie Usain Bolt.

  12. #12
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es EPO-Derivate die nicht nachweisbar sind, ausserdem wird nicht unbedingt auf EPO getestet. Als Spanier sitzt er ja an der Quelle. Trainingskontrollen gibt es überhaupt nicht, das war ja teilweise der Trick beim Radsport. Im Training voll auf EPO unmenschliche Trainingsvolumen fahren, und dann kurz vor der Tour absetzen. Mir kam es einfach merkwürdig vor dass der Typ in der 12. noch genauso geboxt hat wie in der 1., und das obwohl er aus einer höheren Gewichtsklasse gekommen ist und abgekocht hat. Bei Huck gegen Monrose waren am Ende beide platt und hatten ihre Schwächephasen und 2. und 3. Wind, da hatte auch Huck zwischendurch zu kämpfen dass er nicht im Loch versackt ist. Ich fände es ziemlich scheisse wenn jetzt auch die Boxer die ganze Pharmaküche in Gang setzen und mit offenen Schuhen durch den Ring fliegen wie Usain Bolt.
    Das wirst Du im Profisport, wo es um viel Geld geht immer haben.

  13. #13
    nanatsuya Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Da er weder gegen den IBF-Champion Cunnigham noch gegen den
    WBA-Titelträger Arslan im Moment eine Schnitte hat.
    Arslan gegen Huck wär doch mal interessant...

  14. #14
    Schweinehirte Gast

    Standard

    Ich finde Muamer Hukić hat sehr gut gekämpft, aber gegen Arslan würde er wohl den kürzeren ziehen.

  15. #15
    chillakilla Gast

    Standard

    Huck ist boxerisch wie der erste Mensch. Eigentlich kann er seine Kämpfe nur über körperliche Überlegenheit gestalten und selbst dann hat er Probleme. Er konnte Monrose nicht weghalten und seine Finishing-Qualitäten waren auch nicht beeindruckend.
    Gegen Arslan wäre er mMn chancenlos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBA-Box-WM Sa.23:00 Uhr Valuev vs. Ruiz!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 20:19
  2. WBC-Box-WM Maskaev vs Peter So. 6.00 Uhr auf RTL!
    Von Branco Cikatic im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 22:16
  3. Marco Huck - Pietro Aurino
    Von prätor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:57
  4. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17
  5. K.o.-Sieg Nr.8 für Huck
    Von Asgard im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-05-2005, 23:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •