Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

  1. #1
    Kouhei Gast

    Exclamation so schnell kanns gehen

    Hallo zusammen,

    möchte hier kurz schildern was mir gestern Nacht passiert ist, meiner ersten "Schlägerei". Die Frage ob ich richtig gehandelt habe, lasse ich mal aussen vor, aber Eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren.

    Einfach gar nichts zu machen wäre manchmal fast das Beste. Also folgendes:
    Nach dem Ausgang in unserer Stammkneipe, rief ein Freund einem Jeep "Scheiss Offroader" nach, daraufhin stiegen 6 Glatzen aus, und gingen auf meinen Freund los, und schubsten ihn hin und her. Ich ging dazwischen und sagte, dass wir keinen Ärger wollen, irgendwie kam dann noch ein Kamerad der Glatzen dazu, mit seinem Motorrad, der mit voller Wucht in uns hereinfuhr, ich stürzte zu Boden, stand wieder auf, darauf hin schlug mir der eine eine Faust ins Gesicht, ich sagte nochmal, dass ich keinen Ärger wolle und sie uns in Ruhe lassen sollen, und schon kam die zweite Faust, daraufhin schlug ich zurück, er ging zu Boden, dann fuhr mir der Typ mit dem Motorrad voll in den Rücken (ich muss dazu sagen, dass ich eine Bänderzerrung habe und darum nicht richtig laufen kann), ich ging zu Boden, dann kamen zwei andere von denen und traten am Boden auf mich herein. Aus irgendeinem Grund, hörten sie dann auf und sprangen in ihren Jeep und fuhren davon. Wir gingen anschliessend zur Polizei und machten eine Anzeige. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten und da es meine erste derartige situation war, wurde mir all das, was ich eigentlich schon wusste schlagartig bewusst. Es ist so unberechenbar, und all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.

    naja, ich fühl mich zwar scheisse und mein rücken und gesicht schmerzen sehr, aber im gegensatz zu ähnlichen situationen bereue ich das erste mal nicht friedlich geblieben zu sein.

    sorry, musste das jetzt einfach schreiben, interessiert mich was ihr dazu meint.

  2. #2
    Wolfhound Gast

    Standard

    Meine einzige Meinung im Moment ist, das du verdammt viel Glück gehabt hast das das Motorrad nicht mehr als eine Bänderzerrung angerichtet hat.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard


    verdammt!
    gott sei dank ist dir nichts schlimmres passiert!

    hätte viel viel schlimmer kommen können!
    mit nem motorrad umfahren und so puui...

    aber was haben deine freunde gemacht?
    kameraden-do ist nicht sehr hilfreich ich weiß aber wenn leute mitm motorrad kommen?

  4. #4
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfhound Beitrag anzeigen
    Meine einzige Meinung im Moment ist, das du verdammt viel Glück gehabt hast das das Motorrad nicht mehr als eine Bänderzerrung angerichtet hat.
    Ne die Bänderzerrung hatte ich schon vorher, glück hatte ich, bestimmt, mein rücken schmerzt einfach sehr, wenns morn nicht weg ist geh ich zum arzt.

  5. #5
    Wolfhound Gast

    Standard

    Achso!

    Dachte schon

    Ich wünsche dir gute Besserung!

  6. #6
    Da Mo Gast

    Standard

    Glückwunsch zu deiner ersten

    Nee im Ernst, man sieht es halt immer wieder, alle gegen einen, da muss man sich wirklich Gedanken machen ob man noch irgendwo eingreifen möchte.

    Das Mit dem Mottorrad ist schon eine Riesensauerei.

    Aber mach dir keinen kopf dass du jetzt KK an den Nagel hängen kannst oder dergleichen, bei 6 kannst du da verlgeichsweise wenig bis gar nichts machen.

    Gott sei Dank bist du noch lebend davon gekommen.
    Lass dich einmal beim Arzt durchchecken dass da nicht was inneres ist.

    Hoffentlich kriegen diese Affen ihre gerechte Strafe.

    Und dir wünsche ich gute Besserung und das da nichts schlimmeres ist.

    Verfluchtes Dreckspack

  7. #7
    chillakilla Gast

    Standard

    Bei sechs Glatzen kannst du nichts machen.

    Nach dem Ausgang in unserer Stammkneipe, rief ein Freund einem Jeep "Scheiss Offroader" nach
    Ich weiß zwar nicht was ein Offroader ist, aber vorlaute "Freunde", die im Nachhinein nichts machen und einen die scheiße ausbaden lassen kenne ich auch.
    Lass dich durchchecken und wenn du nichts ernsthaftes haben solltest, ist es doch gar nicht schlecht gelaufen. Alles heil und du hast an Erfahrung gewonnen.

  8. #8
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Ne die Bänderzerrung hatte ich schon vorher, glück hatte ich, bestimmt, mein rücken schmerzt einfach sehr, wenns morn nicht weg ist geh ich zum arzt.
    auf jeden fall umgehend zum arzt mit dir. wenn die jetz feststellen, dass du was hast (alte sportverletzungen z.b. ) kannste dir die behandlung von den glatzen bezahlen lassen, sofern die mal angezeigt werden...

    geld gespart hey...

  9. #9
    Huckebein Gast

    Standard

    Erstaunlich finde ich auch, dass du 2 Schläge ins Gesicht ausgehalten hast und den Typen danach noch umgeboxt hast. Ich finde da hat sich doch die KK schon gelohnt.

    Gute Besserung!

  10. #10
    Wolfhound Gast

    Standard

    Ein Offroader wird wohl jemand sein der einen Geländewagen fährt

  11. #11
    Carale Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten und da es meine erste derartige situation war, wurde mir all das, was ich eigentlich schon wusste schlagartig bewusst. Es ist so unberechenbar, und all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.

    naja, ich fühl mich zwar scheisse und mein rücken und gesicht schmerzen sehr, aber im gegensatz zu ähnlichen situationen bereue ich das erste mal nicht friedlich geblieben zu sein.

    sorry, musste das jetzt einfach schreiben, interessiert mich was ihr dazu meint.
    1. Herzlich Glückwunsch zur "Entjungferung" und willkommen in der Realität!
    2. "Es waren zu viele" stimmt nicht. Das klingt nach kognitiver Dissonanz und Vermeidung derselben. Aus Deiner Schilderung heraus kann ich nicht sehen, dass Du viel falsch gemacht hast und das Ganze sagt nichts über Deine allgemeinen kämpferischen Fähigkeiten aus.
    3. Fang nicht an oder hör auf an Dir und/oder Deinem Kampfsystem zu zweifeln. Sich zu wundern, warum jahrelanges Training nichts gebracht hat ist nach einem verunglückten "Ersten Mal" völlig in Ordnung, sollte Dich aber nicht von Deinem Weg abbringen. Mach Dein Training weiter und lass Deine frisch gemachten Erfahrungen darin einfließen, dann gehst Du letztendlich doch noch als Gewinner aus dem gestrigen Kampf hervor.


    Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

    Gruß
    Carale

  12. #12
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

    Gruß
    Carale
    scherz?

  13. #13
    Carale Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    Scherz?
    nö.

    EDIT: Er soll natürlich nicht mit dem Gesicht blocken.
    Geändert von Carale (21-09-2008 um 14:15 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    äähm ich denke nicht, dass bei kouhei was mit mangeldenen Kontakt Erfahrungen im Kampf zu tun hat...

  15. #15
    Carale Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    äähm ich denke nicht, dass bei kouhei was mit mangeldenen Kontakt Erfahrungen im Kampf zu tun hat...
    Ich auch nicht, aber er hat durch den fight ein Trauma das sich unter Umständen reinfressen und lange da bleiben wird, wenn er nichts dagegen tut. Das ist ganz normal, sofern er ein Mensch ist.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kimbo vs Cantrell - so schnell kanns gehen
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-04-2008, 12:15
  2. so schnell kanns gehen
    Von Dubois im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-03-2008, 18:09
  3. So kanns gehen
    Von Dubois im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2007, 13:55
  4. Muss schnell gehen: Verkaufe Langschwert (Raum München)
    Von Yasha Speed im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-02-2007, 11:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •