Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Threadschliessungen

  1. #151
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Das würde sich das Mod-Team sicher von dir auch wünschen...
    Klar. MIR ist klar, dass Kommunikation mindestens zweiseitig abläuft.

    aber da lässt sich nicht die Spur von Einsicht finden.
    Meistens...und ich meine ein "99,9% Meistens"... sind meine Äusserungen mit Bedacht gewählt. Seltenst...und ich meine eigentlich nie...sind die direkt beleidigend oder sonstwie rechtlich anfechtbar. (Die Ausnahme vor 2 Wochen richtet sich an genau eine Person und NICHT "das Mod-Team". Diese Person hat sich in einem harten Auswahlverfahren hinreichend für diese Ehre qualifiziert.)

    Sollte es anders sein, lasse ich durchaus mit mir reden. Mit Mods diskutiere ich auch nur, wenn ich mit deren Entscheidungen nicht einverstanden bin.

    Btw, nicht ich habe diesen Thread gestartet.

    Btw2, ich wurde ohne offizieller Nennung von Gründen gebannt, und zwar so, dass auch PMs unmöglich waren. Zeugt nicht gerade von Überlegenheit, gutem Stil oder dem Interesse an Moderation im Wortsinne.

    Und wenn du das ganze hier als "Witz" empfindest, dann kann man das und deine weiteren Beiträge echt sein lassen.
    Und das liegt natürlich einzig und allein an mir...

    Schade, dass du nicht in der Lage bist, hier mal vernünftig mitzumachen.
    Mach ich wann immer sich dazu die Gelegenheit bietet. Das ist aber leider eher selten.

    PS: Wenn sich in Zukunft wieder wer per Veröffentlichung von peinlichen Videos selbst zum Vollhorst macht, jegliche ernstgemeinte Kommunikation schlichtweg ignoriert und das Ganze dann noch wiederholt, werde ich das wieder genau in der Art kommentieren wie letztens. Das war nämlich noch recht zurückhaltend und weit entfernt von allem was ein Anwalt gegen mich/euch/sonstwen verwenden könnte. Solange dann kein übereifriger Mod mit schwacher Kompetenz in dem Bereich und noch schwächerer Autorität versucht mich zu "erziehen" wirds aber keinen Grund geben zu streiten.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das lass ich einfach mal so stehen.
    Exemplarisch ist der letzte Absatz...aber was soll's.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #153
    DeepPurple Gast

    Standard

    Ich lass alles auch mal so stehen.
    Für mich ist das ein Beispiel, wie ein User einen ganzen Thread von der ursprünglichen Absicht in etwas ganz anderes verwandeln kann.
    Hab ich schon hundertmal gesehen, fasziniert mich immer wieder.
    Es wäre schön, wenn das zum Denken anregen würde.

    Ansonsten möchte ich mich für die rege Beteiligung, Kritik und Anregungen bedanken. Und bitte auch in Zukunft nicht dran ersticken.


    Hier ist aber closed.

    Peter

    Ach ja: Wenns noch was wichtiges gibt, wie immer PN.
    Geändert von DeepPurple (06-10-2008 um 15:25 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •