Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 153

Thema: Threadschliessungen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Macht der auch kk und ist hier mod.
    War 'ne rhetorische Frage, oder ?

    http://www.kampfkunst-board.info/for...un-stil-50392/
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  2. #32
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    'ne PN zu schicken ist natürlich sooo viel aufwändiger, als einen Beitrag zu posten.
    Ja und was is nun mit meiner PN?

    gruss

    domme

  3. #33
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Ist doch wahr. Brauch ich eine zweite Meinung einholen wenn ich etwas zu einem Thema schreiben möchte? Im übrigen ist genau das ein Arbeitsaufwand, welchen man sich getrost sparen kann. Er geht ja schliesslich darum, es allen leichter zu machen.

    Gruß Eric
    Du holst so oder so unsere Meinung zu Deinem Beitrag an unserem Schwarzen Brett ein, explizit oder implizit. Wenn wir ihn nicht wollen, entfernen wir ihn. Wir sehen dies unter dem Aspekt des Arbeitsaufwandes. Ist zu erwarten, dass die Nutzlast den Spam überwiegt, geben wir dem direkten Posten den Vorrang.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #34
    domme Gast

    Standard

    Dann Danke an anderer Stelle.

    gruss

    domme

  5. #35
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    'ne PN zu schicken ist natürlich sooo viel aufwändiger, als einen Beitrag zu posten.
    Witzig und ich dachte, ich hätte von einem Moderator was von zuviel Arbeit etc. gelesen. Also schicke ich jetzt jedes meiner Post zu dir welches du danach ins Forum setzt. Das ist also die Logik dahinter?

    Natürlich ist es nicht viel mehr Arbeit eine PN zu schreiben aber brauche ich dazu eine executive, welche mir das veröffentlicht? Die Gesamtarbeit ist höher.
    Aber ich erwarte gar nicht, dass mir in der Hinsicht jemand folgen kann

    Die meisten Firmen, welche Pleite gehen, kürzen von unten nach oben die Stellen raus! Erst der Arbeiter und danach erst der Wasserkopf. Jetzt verstehe ich auch, warum

  6. #36
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Meiner Meinung sollten die Schließungen eigentlich noch unterstützt werden. Problem ist für mich weiterhin nicht das schließen der Threads als das unterirdische Niveau der Threads. Mir wär es bei einigen Threads die so manchmal gepostet wären lieber das der Thread gar nicht erst eröffnet werden, wobei ich mich ja nicht mehr damit rumquälen muss im Gegensatz zu Trinculo

    Da wäre eher anzusetzen. Sinnvolles Threads im Gepäck oder es lieber lassen.

    Viele grüße,
    iron

  7. #37
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Witzig und ich dachte, ich hätte von einem Moderator was von zuviel Arbeit etc. gelesen. Also schicke ich jetzt jedes meiner Post zu dir welches du danach ins Forum setzt. Das ist also die Logik dahinter?
    Die Logik dahinter ist die Arithmetik dahinter. Lieber setze ich einen Post von Hand rein, als zehn sinnlose Beiträge zu löschen.

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Die meisten Firmen, welche Pleite gehen, kürzen von unten nach oben die Stellen raus! Erst der Arbeiter und danach erst der Wasserkopf. Jetzt verstehe ich auch, warum
    Der Vergleich hinkt. Denn in den Firmen sind die Arbeiter produktiv, und hier im KKB spammen sie mit Mehrheit nur rum Abgesehen davon: zähl mal die Anzahl der User hier, und die Anzahl der Moderatoren. Wenn Du eine Firma mit prozentual geringerem "Wasserkopf" findest, darfst Du sie gerne posten.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #38
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nicht viel mehr Arbeit eine PN zu schreiben aber brauche ich dazu eine executive, welche mir das veröffentlicht? Die Gesamtarbeit ist höher.
    Aber ich erwarte gar nicht, dass mir in der Hinsicht jemand folgen kann
    Doch doch, ich bin noch voll dabei. Und grundsätzlich hast Du recht.
    Allerdings wirds immer Threads geben, die wegen ausuferns geschlossen werden und auch wegen dauernder Themaverfehlung.
    Das wir da mal irren, kann ja sein, aber ich hab selten mal was gekriegt wegen wieder aufmachen.

    Der Punkt aus meiner Sicht ist ja eher, dass zu viel zu früh zugemacht wird.
    Und da möcht ich mal ein bisschen recherchieren.

    Peter

  9. #39
    *Eric* Gast

    Standard

    Die Firma X rudert jedes Jahr in einem Achter gegen eine Japanische Mannschaft. Bis heute haben sie immer verloren. Nun hat die Firma ein Gremium beauftragt, herauszufinden, woran das liegt. Nach Monatelanger Forschung und einigen Millionen später haben sie das Ergebnis. Es steuern zu viele und rudern zu wenig während bei dem Japanischen Team nur einer steuert und 7 rudern. Man beginnt also mit der Optimieren und stellt keine 4 Steuerleute und 4 Ruderer mehr zum Wettkampf zu Verfügung sondern änderte die Struktur. Nun gab es 2 Steuerleute und 2 Untersteuerleute und 2 Hilfssteuerleute und 2 Ruderer.
    Natürlich verloren sie wieder und das die Wettkämpfe wurden nicht mehr gemacht. Das Gremium bekam eine Belobigung und die Millionen. Die zwei Ruderer wurden wegen schlechter Leistung entlassen

    Gruß Eric

  10. #40
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen

    Der Punkt aus meiner Sicht ist ja eher, dass zu viel zu früh zugemacht wird.
    Und da möcht ich mal ein bisschen recherchieren.

    Peter
    Sehe ich auch so.

    Gruß Eric

  11. #41
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Gruß Eric
    Ich meinte natürlich, dass aus Eurer Sicht zu früh geschlossen wird.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Die Firma X rudert jedes Jahr in einem Achter gegen eine Japanische Mannschaft. Bis heute haben sie immer verloren. Nun hat die Firma ein Gremium beauftragt, herauszufinden, woran das liegt. Nach Monatelanger Forschung und einigen Millionen später haben sie das Ergebnis. Es steuern zu viele und rudern zu wenig während bei dem Japanischen Team nur einer steuert und 7 rudern. Man beginnt also mit der Optimieren und stellt keine 4 Steuerleute und 4 Ruderer mehr zum Wettkampf zu Verfügung sondern änderte die Struktur. Nun gab es 2 Steuerleute und 2 Untersteuerleute und 2 Hilfssteuerleute und 2 Ruderer.
    Natürlich verloren sie wieder und das die Wettkämpfe wurden nicht mehr gemacht. Das Gremium bekam eine Belobigung und die Millionen. Die zwei Ruderer wurden wegen schlechter Leistung entlassen

    Gruß Eric
    Einer steuert, sieben rudern - macht 12,5% Verwaltungsanteil. Im KKB haben wir 37.314 Nutzer und vielleicht zwanzig Moderatoren und Admins. Lass es 37 sein, dann wären wir bei 0,1%. Was willst Du uns eigentlich mit Deinen Witzchen sagen? Jeder Moderator ist einer zuviel? Solange Eric nicht schreiben darf, was er will und wann er will, ist etwas im Argen? Ich kann Dir nicht folgen.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #43
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Die Firma X rudert jedes Jahr in einem Achter gegen eine Japanische Mannschaft. Bis heute haben sie immer verloren. Nun hat die Firma ein Gremium beauftragt, herauszufinden, woran das liegt. Nach Monatelanger Forschung und einigen Millionen später haben sie das Ergebnis. Es steuern zu viele und rudern zu wenig während bei dem Japanischen Team nur einer steuert und 7 rudern. Man beginnt also mit der Optimieren und stellt keine 4 Steuerleute und 4 Ruderer mehr zum Wettkampf zu Verfügung sondern änderte die Struktur. Nun gab es 2 Steuerleute und 2 Untersteuerleute und 2 Hilfssteuerleute und 2 Ruderer.
    Natürlich verloren sie wieder und das die Wettkämpfe wurden nicht mehr gemacht. Das Gremium bekam eine Belobigung und die Millionen. Die zwei Ruderer wurden wegen schlechter Leistung entlassen

    Gruß Eric
    2 mannschaften spielen gegeneinander fussball. von den 22 spielern spielen 18 nur mist zusammen, rennen durch die gegend, nehmen den ball in die hände und pissen an den pfosten. als der schiedsrichter das spiel abbricht wird beschwerde eingereicht weil die spielzeit noch nicht zu ende war...

    hat noch jemand ne geschichte auf lager?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ich kann hier auch Geschichten finden und erfinden, in denen die Produktivität eines Unternehmens steigt wenn Arbeiter entlassen werden. Führt aber auch zu nix. Interessant wäre es doch, die Kriterien zur Threadschließung zu objektivieren, so dass allgemein etwas mehr Verständnis aufkommt.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #45
    tsange Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es doch, die Kriterien zur Threadschließung zu objektivieren.
    wer das schafft, ist ein genie.
    genies, bitte vortreten - der ewige dank aller user (und mods, nehm ich an) ist euch sicher!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •