Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: habt ihr frauen in eurem muay thai verein?

  1. #1
    nEEdLzZz Gast

    Exclamation habt ihr frauen in eurem muay thai verein?

    moin!

    wollte wissen wie es bei eurem verein ist...habt ihr frauen die mittrainieren? werden bei euch überhaupt frauen zugelassen? wie stellen sie sich an? behindern sie euer training (ablenkung, rücksicht nehmen etc.)?

    also bei uns trainieren 3 frauen...die sehe ich aber nur 1 mal pro woche...sind nicht gerade die schönsten ...wenn wir partnerübungen machen, dann ist derjenige immer angepisst, welcher mit einer frau zusammen trainieren muss


    PS: ich habe nichts gegen frauen im kampfsport...

  2. #2
    shadowless Gast

    Standard


  3. #3
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    hässlich?

    was soll das? meine frage ist völlig berechtigt und ernstgemeint...

  4. #4
    BenitoB. Gast

    Standard

    doch hast du offensichtlich(vorurteile).vermute aus dem ramadan thread,dass du in die gewisse glaubensrichtung tendierst.
    überdenk einfach noch mal in welchem land du lebst,hier dürfen frauen das gleiche machen wie männer,es ist auch nicht wichtig ob die frauen die trainieren schön oder weniger schön sind.
    wenn du nen vernünftigen trainer hast,wird er jeden individuell fördern,auch die frauen und trainingspartner die angepisst sind,weil sie mal n bischen rücksicht nehmen müssen....
    aber versteh ihr seid halt konkret krasse thaiboxxas alda

  5. #5
    sota Gast

    Standard



    und,...wie schön bist Du?

  6. #6
    shadowless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    hässlich?

    was soll das? meine frage ist völlig berechtigt und ernstgemeint...
    hässlich ist was anderes.

    wie kommst du drauf, dass frauen das training behindern, oder sich dumm anstellen? jeder der anfängt kann sich mal dumm anstellen, egal ob mann oder frau.
    ich bin die einzige bei uns im training, bin auch nicht unbedingt scharf drauf, mit 5 andern mädels zu trainieren. ich denke aber, wenn es eine ernst meint, und nicht nach drei wochen wieder aufhört, hat die den gleichen biss wie ein mann... du suggerierst mit deiner fragestellung etwas, dass deinen letzten satz völlg redundant macht, sorry.

  7. #7
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    doch hast du offensichtlich.vermute aus dem ramadan thread,dass du in die gewisse glaubensrichtung tendierst.
    überdenk einfach noch mal in welchem land du lebst,hier dürfen frauen das gleiche machen wie männer,es ist auch nicht wichtig ob die frauen die trainieren schön oder weniger schön sind.
    wenn du nen vernünftigen trainer hast,wird er jeden individuell fördern,auch die frauen und trainingspartner die angepisst sind,weil sie mal n bischen rücksicht nehmen müssen....
    aber versteh ihr seid halt konkret krasse thaiboxxas alda
    aha du denkst weil ich in dem ramadan thread einen beitrag gepostet habe, dass ich muslim bin...ist klar ne?

    es geht gar nicht darum ob frauen das gleiche dürfen wie die maenner...es geht jediglich um die erfahrungen die ihr gemacht habt im training mit frauen...

    keine ahnung wie man meine frage so falsch auffassen kann...

    bitte bleibt beim thema...danke

  8. #8
    secu Gast

    Standard

    Also ich hatte überall wo ich trainiert habe immer Frauen dabei (und ich trainire ja doch schon ziemlich lange). Jetzt im WT genauso wie früher beim Kick-Boxen und auch beim Taekwon-Do.
    Klar waren die Männer meistens in der Überzahl, aber ich selbst habe nicht mitbekommen das irgend jemand angepisst war wenn er mit den Mädels trainieren mußte. Soweit ich mich erinnern kann haben sie sich auch gut angestellt und waren oftmals nicht besonders zimperlich.
    Ok, natürlich gabs immer mal welche denen das Training nicht gefallen hat, oder die lieber irgendwas in der richtung "SV durch Schachspielen" machen würden damit de Nägel nicht abbrechen, aber die waren meistens nicht lange dabei.
    Mmh, Du sprichst das Aussehen an. Also soweit ich mich erinnern kann war da, wie überall im Leben, alles dabei. Ich kenne sogar n paar die sehen unglaublich Hammer aus und würden Dich vor Wut in den ***** treten wen Du Rücksicht nehmen würdest.
    Ich kann aber auch verstehen wenn sie dann zeitweise im Sommer, also wenn sie Röcke tragen wollen, darum bitten das ihre Beine nicht mit blauen Flecken übersät werden.

    Aber ansonsten

  9. #9
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadowless Beitrag anzeigen
    hässlich ist was anderes.

    wie kommst du drauf, dass frauen das training behindern, oder sich dumm anstellen? jeder der anfängt kann sich mal dumm anstellen, egal ob mann oder frau.
    ich bin die einzige bei uns im training, bin auch nicht unbedingt scharf drauf, mit 5 andern mädels zu trainieren. ich denke aber, wenn es eine ernst meint, und nicht nach drei wochen wieder aufhört, hat die den gleichen biss wie ein mann... du suggerierst mit deiner fragestellung etwas, dass deinen letzten satz völlg redundant macht, sorry.

    ich meine nur, dass man(n) durch frauen eventuell abgelenkt sein könnte (aus welchen gründen auch immer)...und ich gebe dir völlig recht was das es frauen gibt, die den sport knallhart durchziehen und das gleiche training wie die männer haben wollen ohne dabei von ihnen belächelt zu werden...

  10. #10
    sota Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    ich meine nur, dass man(n) durch frauen eventuell abgelenkt sein könnte (aus welchen gründen auch immer)......
    aha, die Frau als Ursprung allen Übels also? Was willst Du eigentlich sagen? Lenken Dich weibliche Kolleginnen am Arbeitsplatz auch ab, oder, oder, oder....
    Wenn Dich der Umstand so stört, dass dort auch Frauen trainieren, dann suche Dir doch eine Trainingsgelegenheit, wo ausschließlich Männer trainieren.
    ....es soll auch Frauen geben, die lieber unter sich sind,....jedem das "seine" !

    Schön, dass wir hierzulande die Wahl haben.

  11. #11
    BenitoB. Gast

    Standard

    wir sind im thema,du musst nur dein hirn einschalten!
    deiner these zu folge sind alle frauen schwach und ihre trainingspartner deswegen angepisst.hmmmm, ich mach seit vielen jahren kraftsport und bin körperlich stärker als ca. 90-95% der mittrainierenden. wenn ich jetzt mit ner 60kg schweren männlichen eckfahne sparren muss, sollte ich dann auch angepisst sein

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Wir haben ne Menge Frauen bei uns, und das ist auch gut so! Von der Hobbysportlerin bis zu erfolgreichen Wettkämpferinnen. Ich weiss nicht wo das Problem ist? Man(n) stelle sich vor bei uns unterichtet sogar eine Frau.. Hallo? Wir sind im 21 Jahrhundert!

  13. #13
    shadowless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    ich meine nur, dass man(n) durch frauen eventuell abgelenkt sein könnte (aus welchen gründen auch immer)...und ich gebe dir völlig recht was das es frauen gibt, die den sport knallhart durchziehen und das gleiche training wie die männer haben wollen ohne dabei von ihnen belächelt zu werden...
    ja, ok... das mit dem ablenken versteh ich schon. hab da auch mal ne üble story erlebt. aber ich glaub, wenn man über jahre miteinander trainiert, ist das mit der ablenkung nicht mer so akut, man lernt ja damit umzugehen. trifft sich auch mal fürn bier nach dem training oder so... abgesehen davon, ists vlt auch gut, da du an einem kampf auch nicht alleine bist in der halle, und weisst wie du dich konzentrierst kannst

    ich hatte am anfang auch bissl mühe, wo ich neu war, mir teilweise belächelt vorkam, etc... das pendelt sich aber ein, glaube da merkt man, ob jmd. stark ist, oder einfach nur einem hype verfallen... anyway, ich habs durchgezogen, meine jungs respektieren mich sehr, freuen sich mit mir zu sparren und haben keine probleme damit, dass ich ne frau bin.

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Frauen nerven mich nur, wenn es diese Art von "Tussis" sind, die sich verirrt haben und eigentlich zum Tae Bo wollten..

    Ansonsten habe ich vor Frauen die ähnlich und gleich hart wie die Jungs trainieren absoluten Respekt, und ich helfe denen auch gerne bei Verbesserung ihrer Technik.

    Ach so, die lenken mich auch nicht unbedingt ab..

  15. #15
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wir sind im thema,du musst nur dein hirn einschalten!
    deiner these zu folge sind alle frauen schwach und ihre trainingspartner deswegen angepisst.hmmmm, ich mach seit vielen jahren kraftsport und bin körperlich stärker als ca. 90-95% der mittrainierenden. wenn ich jetzt mit ner 60kg schweren männlichen eckfahne sparren muss, sollte ich dann auch angepisst sein

    meiner "these" zu folge?
    ich habe nur über meine beobachtungen berichtet...habe selber nie mit einer frau gesparrt oder partnerübungen gemacht...

    es ist einfach natürlich, dass man bei einer frau ein bisschen mehr rücksicht nimmt und sich ein bisschen zurückhält...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Verein in Berlin
    Von Thaiboxer33 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 17:31
  2. Suche Muay Thai Verein in Leipzig ;)
    Von flubber im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-04-2007, 17:56
  3. wie weit ist es bis zu eurem verein
    Von StefanS. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10-01-2007, 13:25
  4. Muay Thai Verein in Linz/Umgebung
    Von Goku im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •