Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo suchen?

  1. #1
    GRZer0 Gast

    Standard Wo suchen?

    Hallo an alle erstmal!

    Ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Kampfsportart für mich. Zeitweilig ist meine Suche ein bisschen eingeschlafen. Nach einem Zwischenfall vor einigen Tagen allerdings, der mir bis jetzt nicht aus dem Kopf geht, hab ich wieder angefangen zu recherchieren. Da ich allerdings in einer Kleinstadt wohne und als Schüler weder ein Auto noch größere finanzielle Mittel zur Verfügung habe, also nicht mal eben weitere Strecken in Kauf nehmen kann, gestaltet sich das ganze etwas schwierig.
    Weil mir auch Google nicht wirklich weiterhelfen konnte, wollte ich jetzt einfach mal nachfragen, ob vllt jemand gute Suchtipps oder gleich 'nen konkreten Vorschlag für mich hat. Auf eine konkrete KK habe ich mich noch nicht festgelegt. Wichtig wäre mir dabei, dass die KK als Sport Spaß macht und den Körper in Form hält, aber auch als SV effektiv eingesetzt werden kann, sollte es notwendig sein. Mein Wohnort müsste hoffentlich mittlerweile auf der Karte auftauchen, falls nicht: 24576 Bad Bramstedt. Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar.

    Mfg,
    GRZer0
    Geändert von GRZer0 (24-09-2008 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Primo Gast

  3. #3
    GaaraOne Gast

    Standard

    hättest du das mit deinem kumpel lieber weggeslassen wirst schons ehen was passiert

  4. #4
    GRZer0 Gast

    Standard

    Warum? Ist das hier gegen irgendwelche Forenregeln?

  5. #5
    GRZer0 Gast

    Standard

    @ Primo: Bin ich nur zu blind, um das nach Orten zu sortieren, oder muss ich jetzt ernsthaft alle Einträge durchsuchen?

  6. #6
    Primo Gast

    Standard

    Orientiere Dich doch anhand der angegebenen Postleitzahlen......

    http://www.kampfkunst.de/dojos/dojo20ol.cfm#14 ab Postleitzahl 24 gehts los

  7. #7
    GRZer0 Gast

    Standard

    Was haltet ihr von der Schule?

    Mosan in Kaltenkirchen

  8. #8
    J.S. Gast

    Standard Mosan

    Hi Du,

    Mosan, scheiße, laß es. Der Trainer ist hat die absolute Profilneurose und hät sich für einen Großmeister des Tae kwon Do. Mohammad, glaube ich, heißt der. Viele Schüler sind auch bei ihm schon abgehauen. In Kaltenkirchen hat sich daraufhin ein Tae Kwon Do Verein gegründet, der wesentlich vertrauenswürdiger ist.
    Ansonsten könnte ich Dir das Ju Jutsu in Kaltenkirchen empfehlen, bei Andre Große. Zu finden auf der Seite der Kaltenkirchener Turnerschaft.

    Körper in Form halten,.....ein kleiner Tip. Atlant1. Die trainieren in der Räumlichkeiten der Kaltenkirchener Turnerschaft. Michael Wolfsohn ist der Trainer. Er bildet in Sambo und im Sanda aus. Sambo ist wohl so?n russisches Ringen. Sanda ist der Wettkampf im Kung Fu. Als ich selber noch häufiger auf Turnieren war, habe ich seine Leute in Aktion erlebt, nicht schlecht.
    Atlant1 ist aber so eine sache für sich. Dort werden hauptsächlich Deutschrussen ausgebildet, weil sie durch Sport integriert werden sollen. Als Deutscher darfst Du aber auch zum Training.

    Für weitere Fragen schreibe mir einfach eine private Nachicht.

    Ach so, im November wird es zwei Probeläufe für Wing Tsun in Bad Bramstedt geben. Für Kinder wird es schon angeboten, jetzt wollen sie sehen, ob auch Erwachsene Interesse haben. ist allerdings EWTO.
    Auch hier, schreibe mich nochmal direkt an.

    Gruß
    Jens

  9. #9
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also ich weiss nicht ob mohammed größenwahnsinnig ist obwohl ich ein trainer bei mosan bin ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

    also zum thema

    in kaki beim chase
    unterrichte ich thai und kickboxen und eventuell auch in naher zukunft krav maga wenn fragen hast sage bescheid und schicke mir ne pn. da wir beide auch aus dem selbern ort kommen ist also auch eine mitfahrmöglichkeit da

    und wo ist denn die möglichkeit für wt und für kinder naja habe da mal angerufen für meinen sohn und außer was für kosten entstehen habe ich keine info bekommen

  10. #10
    Stevederkrueger Gast

    Standard

    Kaki oder Norderstedt.Neumünster gibt es auch einiges.
    Thaiholics in Hamburg oder MMA in Norderstedt/Garstedt.

    Kannst Du wunderbar mit der AKN und der U1 erreichen von Bad Bramstedt aus.

    Gruß ein Ex Norderstedter.

    Gruß Steve

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suchen wieder Anschluss
    Von VoodooRacer im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 16:10
  2. Suchen Trainingspartner in Saarbrücken
    Von dmitriy1966 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-03-2005, 11:17
  3. Kann nicht suchen
    Von sumbrada im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 08:09
  4. wir suchen Free-Fighter
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2005, 11:59
  5. suchen...
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-08-2004, 05:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •