Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: KEYSI - Urban X Hometraining

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard KEYSI - Urban X Hometraining

    KFM • Urban X Home Study Training Program

    Weiß nicht, was ich davon halten soll.

    "This particular series is packed full of new and exciting information and radical training methods, you will open up a whole new arena of learning and continued self-development."

    Wieder son Heimsportangebot. Wenigstens steht unten nochmal ne Ausfklärung von wegen "echtes Training ist schon besser". Hat aber auch starken Werbecharakter, von wegen "nur der KFM Schwarzgurt".

    Kennt jemand das Video oder inhaltliche Konzepte der Homestudyreihe?
    Liebe Grüße.
    Tobi

  2. #2
    Yalcinator Gast

    Standard

    Naja anschauen würd ich mir die Tapes ja auch mal ist vielleicht was nettes mit dabei

  3. #3
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Naja anschauen würd ich mir die Tapes ja auch mal ist vielleicht was nettes mit dabei
    sehe ich genau so!

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Sieht nicht uninteressant aus - zumindest für Leute mit KK-Erfahrung und Partnern für´s Training.

    Der schwer kommerzielle Anstrich und das Werbegepose geht mir aber auch bissl gegen den Strich.
    Klaus meinte mal spöttisch "WT mit Händen an den Ohren"... Der Versuch es derart in D zu etablieren is ja damals wie´s aussieht gescheitert...

    Trotzdem gefällt mir vieles von dem was ich an KFM gesehen hab ganz gut. Allerdings eher als Ergänzung.

  5. #5
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Sieht nicht uninteressant aus - zumindest für Leute mit KK-Erfahrung und Partnern für´s Training.

    Der schwer kommerzielle Anstrich und das Werbegepose geht mir aber auch bissl gegen den Strich.
    Klaus meinte mal spöttisch "WT mit Händen an den Ohren"... Der Versuch es derart in D zu etablieren is ja damals wie´s aussieht gescheitert...

    Trotzdem gefällt mir vieles von dem was ich an KFM gesehen hab ganz gut. Allerdings eher als Ergänzung.
    100% Agree aber es gibt immer ein paar Sachen zu finden die man für sich und das Training übernehmen kann.

  6. #6
    ElCativo Gast

    Standard

    Sieht aus wie Affen beim lausen.
    Aber kann mir vorstellen, dass es gut für Einsteiger in die SV ist.

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Affen beim lausen.
    Hähä... ich finde den Pensador/Thinking Man sehr gut, habe aber das Gefühl, die KFM Gründer haben sich so darauf versteift, den Pensador immer als Basis für alles zu nehmen, um quasi ein Markenzeichen zu haben.
    So nützlich er ist - ich muss das nicht immer machen. Aber ich finde das z.B. ganz gut um "normalen" Standup a´la Kickboxen oder MT zu ergänzen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Auch irgendwie clever von denen, nicht ganze DVDs für 1000 Euros zu verscheppern, sondern diese kleinen Bausteine für 25 Euro. So kauft man gerne mal eins und noch eins und...
    Scheinen ja wirklich thinking men zu sein.
    Trotzdem komisch, dass man die Videos nur runterladen kann, statt sie (nach Shipping und so...) in der Hand zu halten.

  9. #9
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Auch irgendwie clever von denen, nicht ganze DVDs für 1000 Euros zu verscheppern, sondern diese kleinen Bausteine für 25 Euro. So kauft man gerne mal eins und noch eins und...
    Scheinen ja wirklich thinking men zu sein.
    Trotzdem komisch, dass man die Videos nur runterladen kann, statt sie (nach Shipping und so...) in der Hand zu halten.
    Jau aber wenn die gut gemacht sind dann kann man aus einer 1 stündigen DVD auch ne Mege ziehen nja mal schauen vielleicht hat sie ja jemand hier im KKB

  10. #10
    Registrierungsdatum
    30.08.2008
    Beiträge
    285

    Standard

    Die Gefahr die ich hier sehe, wenn beide Arme am, um, auf etc. Kopf sind, kann man sehr schnell unterlaufen werden. In dieser Situation ist keine optimale Standfestigkeit gewährleistet! Würde mich mal interessieren, wenn ein massiver Angriff zum Körper gerstartet wird, ob jene Stabilität gewährleistet wäre.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Unterlaufen wie bei nem Tackle/ Double Leg...? So wies aussieht haben die ja immer mal nen tiefen Körperschwerpunkt und ansonsten denk ich eigentlich nicht, dass das in SV Situationen sooo oft relevant ist, oder?

  12. #12
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Affen beim lausen.
    Aber kann mir vorstellen, dass es gut für Einsteiger in die SV ist.
    hm,für einsteiger eher nix alex,kfm ist meiner meinung nach sehr komplex!
    und es geht tierisch auf die knie scheint mir

  13. #13
    KidStealth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    hm,für einsteiger eher nix alex,kfm ist meiner meinung nach sehr komplex!
    und es geht tierisch auf die knie scheint mir
    also nichts für alte säcke wie uns.

  14. #14
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich halte von solchen lern dvds nix.zu hause trainieren find ich einfach nicht gut,ausserdem lernt man,wie ich finde, in ner gruppe mehr.
    wenn ich kein kfm in der nähe habe,um dies zu trainieren, mach ich lieber was anderes was es bei mir gibt.
    gibt ja genug leute die ihre kenntnisse fast nur aus dem dvd studium haben und sich trotzdem in "allem" auskennen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    und es geht tierisch auf die knie scheint mir
    Jepp, den am Kopf angeklebten Armen sei Dank...
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hometraining
    Von Captiva im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-06-2008, 10:07
  2. Hometraining
    Von arman1111 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 17:25
  3. Urban Ninja
    Von Morphbreed im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-09-2007, 23:27
  4. Hometraining
    Von wusa im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 22:03
  5. Hometraining Lösung
    Von RED DEVIL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 16:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •