Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Everlast/Lonsdale ?

  1. #1
    Holmgang Gast

    Standard Everlast/Lonsdale ?

    HI ich wollte mal fragen ob jemand internet-shops(nich ebay^^) kennt, am besten aus deutschland oder europäischen ländern (wie frankreich,belgien,niederlande zur not au england) welche everlast bzw. lonsdale kleidung im sortiment haben ? wäre gut wenn die sachen nich allzu teuer wären,da ich letzte woche in england war und von deren preisen was lonsdale/everlast angeht dochn bissl verwöhnt bin ^^ (sweatshirt 13 pfund ). google eigentlich shcon länger, aber habe nie wirklich befriedigende shops gefunden bedanke mich schon mal im vorraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Von den Preisen dort kannst dich hier verabschieden. Wirst es hier nie so günstig bekommen.

    Google sagt
    Lonsdale
    Harakiri

    Ka ob die was taugen.
    Geändert von Nahot (26-09-2008 um 00:16 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  3. #3
    Holmgang Gast

    Standard

    ja des hab ich mir schon fast gedacht ^^ aber ich hab gehofft das es evtl eu-shops gibt welche die sachen relativ günstig führen. aber danke für die adressen mal nebenbei is der harakiri-shop n rechter versand ? (weil die ham thor steinar im angebot)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    mh lonsdale würde ich nicht kaufen ^^ eigentlich nur wiel man deswegen i ndie rechte schublade gesteckt werden könnte ^^

  5. #5
    Double Trouble Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oliverhh Beitrag anzeigen
    mh lonsdale würde ich nicht kaufen ^^ eigentlich nur wiel man deswegen i ndie rechte schublade gesteckt werden könnte ^^

    sollte es dir nicht egal sein was die anderen denken?

  6. #6
    ·Senshu· Gast

    Standard

    mh lonsdale würde ich nicht kaufen ^^ eigentlich nur wiel man deswegen i ndie rechte schublade gesteckt werden könnte ^^
    Du bist nicht mehr ganz "uptodate". Lonsdale selbst wehrt sich gegen das rechte Image: Image-Wechsel: 'Lonsdale loves all colours' - Lifestyle - STERN.DE

    Und selbst wenn nicht...

    sollte es dir nicht egal sein was die anderen denken?
    Ganz meine Meinung.


    Gruß,
    Senshu

  7. #7
    Holmgang Gast

    Standard

    klar das viele lonsdale mit rechts asozeieren aber fakt is ja nunmal das es keine rechte marke ist und werd bissl ahnung hat (leider net sooo sonderlich viele^^) weiß das auch. natürlich is es scheiße wenn die leute einen dann für nen rechten halten aber ich glaub solang man keine glatze hat hält sich das denk ich mal in grenzen, zumal auch einige mit migrantenhintergrund lonsdale tragen.

  8. #8
    Cpt. Ahab Gast

    Standard

    Lonsdale als Hausmarke der NS-Rechten, spielt in den letzen 10 Jahren eine immer abnehmendere Rolle. Der Shop Harakiri dagegen ist direkt mit dieser Szene verbunden. Bekennende Nazis tragen heute vor allem Thor-Steiner. Eine Marke von und für Nazis.

  9. #9
    waras Gast

    Standard

    Das kommt halt ganz drauf an,wo du hingehst...Geh auf ne Uniparty mit nem Lonsdale-Shirt und du hast gleich 10 Steineschmeißer am Hals,die dich deswegen totquatschn.

    Geh in nen Boxladen und es interessiert keinen.

    Da gibts aber noch mehr Marken,die damit zu kämpfen haben,Beispiel Pit Bull:
    Geh in Bayern auf irgendein Dorffest und du bist einer von den Rechten..In Frankfurt is es einfach ne Asimarke.

    Is halt so

    Lonsdale kannst du auch hier bestellen:

    Sportsupps-Nutrition - Lonsdale Boxing Distributor

    Hab da vor 2Wochen bestellt,absolut i.O.!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  11. #11
    Holmgang Gast

    Standard

    thx @ waras
    die ham einige richtig hübsche motive auf den shirts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lonsdale Boxhandschuhe- Woher bekommen?
    Von ghostdog1982 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-01-2009, 21:53
  2. Everlast Handscuhe
    Von aydin_dursun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 11:41
  3. Everlast
    Von Yawn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-07-2005, 10:02
  4. everlast=nerverlast?
    Von MoKi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •