Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Filmtrailer The Dark Warrior

  1. #1
    alexkid Gast

    Standard Filmtrailer The Dark Warrior

    Hallo zusammen !!

    ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Trailer hören !!Warum?Weil ich denke das ist hier die mit Abstand kritischste Film bzw.Clip Jury die ich kenne !
    Der Film wird am 28.11.08 in Kronach (Oberfranken) im Kino Premiere haben . Später ist auch ein DVD Release geplant !

    MfG

    YouTube - The Dark Warrior

    Hier gibt es Infos zur Story und der Crew des Films:

    www.thedarkwarrior-themovie.de
    Geändert von alexkid (29-09-2008 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Primo Gast

    Standard

    Was hat das Ganze jetzt mit JKD zu tun ?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Sieht er nach "Ninja" aus!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Heros Gast

    Standard

    Ich würd das mal ins andere Forum schieben lassen.

    Zum Trailer: Als Studenten-Projekt wäre die ganze Sache in Ordnung...

    Sonst sieht es halt einfach billig aus. Da merkt man allein schon was die Kamera beim Film ausmacht....

    Die kurzen Kampfszenen sind ,,ok".

    Ehrlich gesagt frag ich mich wer sowas auf DVD kauft, wenn er ab 5 Euro schon tausendmal besser produzierte Sachen in die Finger bekommen kann...

    Ja Privatproduktionen bzw low Budgets haben heut zu Tage so gut wie keine Erfolgsaussicht mehr....

    Desweiteren könnte der Name wohl kaum kitschiger gewählt sein.

    Mfg Heros

  5. #5
    Sven K. Gast

    Standard

    Also "Kampfansage" ist erstmal ne Hausnummer die ihr bekommen müsst.
    Dazu kommt das MIR da einiges fehlte. Warum ließ der große Hoëcker sich nach
    dem Melonen schneiden von den Ninjas verhauen.
    Wo war die "Off" - Stimme, die mir erklärt was im Film passiert und um was es
    überhaupt geht ?
    " Horst. Ein junger Waldarbeiter (?) gerät beim Melonen schneiden in die Fänge
    der fränkischen Ninja. Er rettet sich auf die dunkle Seite des Waldes ( Macht ?).
    Dort wird er von einem uralten, blinden, japanischen Meister in der Kunst des
    Ninjutsu unterrichtet. Erleben Sie mit wie Horst sich an den Ninjas Rächt und in
    den fränkischen Wäldern seine große Liebe findet "
    Wie lange geht der Film denn ? Was soll die DVD kosten ? Fragen über fragen.

  6. #6
    Formless16 Gast

    Standard

    Nun es gab Privatproduktionen und Low Budget-Filme die durchaus Erfolg hatten. "Blair Witch Projekt" wurde mit einer 16mm- und einer Hand-Videokamera gedreht.

    "Warum Bodhi-Dharma in den Orient aufbrach?" wurde mit einer einzigen Kamere gefilmt und per Hand geschnitten.


    Bei eurem Trailer( YouTube - The Dark Warrior) sind gute Ansätze zu erkennen nur mir kommt er so rüber als ob das alles nix halbes und nix Ganzes ist. Einige Szenen wirken zu unauthentisch. Und einige Drehorte sehen nicht gut aus. Der Film bräuchte mehr Gothic-Atmosphäre.

  7. #7
    Heros Gast

    Standard

    Naja Blair Witch hat immerhin auch noch 60.000 Dollar gekostet

  8. #8
    Formless16 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Naja Blair Witch hat immerhin auch noch 60.000 Dollar gekostet
    Naja stimmt,wovon viel für Reisekosten draufgegangen ist. Also man kanns durchaus als Low-Budget bezeichnen auch wenn die Jungs vom "Dark Warrior" sicher nicht soviel zur Verfügung hatten. :-)

  9. #9
    alexkid Gast

    Standard

    Die Jungs hatten gar nichts! Kampfansage hatten 300000 EUR und ActionConcept im Background dh Kameras,Kräne,Seilzüge und pof.Schauspieler
    MfG

  10. #10
    Formless16 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alexkid Beitrag anzeigen
    Die Jungs hatten gar nichts! Kampfansage hatten 300000 EUR und ActionConcept im Background dh Kameras,Kräne,Seilzüge und pof.Schauspieler
    MfG
    Naja aber nen bisschen was brach man schon um nen Film auf DVD zu bringen.

  11. #11
    ElCativo Gast

    Standard

    Gute Ansätze zusehen, aber wo ist die Story.
    Nur mit Action locken....?

    Ist der Film fertig?

  12. #12
    alexkid Gast

    Standard

    Hi der Film ist fertig und hat eine Laufzeit von ca.2h15min!Infos zur story findet ihr auf der Homepage " The Dark Warrior - The Movie "
    MfG
    bei dem Trailler auf Youtube sind noch weitere Videos unter dem Username zum Film zu finden !!
    Geändert von alexkid (30-09-2008 um 11:25 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    die Vegetation im Trailer passt nicht zu Japan. Da hättet ihr paar Kübel aus dem Gartenmarkt mit asiatischer Vegetation dazu stellen stellen sollen

  14. #14
    trioxine Gast

    Standard

    hm,alles voll die checker hier,ich habt schon alle kampfansage filme gesehen? oder?
    nicht nur der letzte schüler,denn gibt es noch 2 filme die sie vorher gemacht haben,und die waren nichts besser!
    ich finde das ,was man sieht ok aus sieht und das es sicherlich unterhalten kann wenn man auf kk steht!
    und wer so wie ich ihnehin ein freund von lowbuget und trash filem ist der wird sicher seine freuden dran haben!
    zu der storie,hrm,habt ich eich bei karate tiger etc. auch son kopp gemacht oder sie einfach angesehen und für unterhaltend befunden?
    also junx ball flach halten und diese produktion als da beurteilen was sie ist,ein lowbudget-spass-amateur-projekt!

    my 2 cents

  15. #15
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    jepp Kampfansage habe ich gesehen.
    Würde mir auch den Dark Warrior auf DVD ansehen.
    Warum auch nicht. Bangkok Werwolf war auch kein sinnfüllender Film und ich habe ihn mir angesehen, warum dann nicht einen Low Budget Film aus der Oberfänkischen Filmhochburg .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight
    Von Polymorph im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14-12-2008, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 10:29
  3. The Way of the Warrior-Adressen
    Von Comando_Fuxx im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-05-2007, 11:42
  4. Revange of the Warrior Erscheinungstermin
    Von BruceLee90 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 12:38
  5. The way of the warrior Videofilm
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15-12-2005, 05:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •