Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Kämpfer mit Handikap?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bei uns trainieren behinderte Sportler.

    16 34,04%
  • Ja, wie trainieren gemeinsam.

    22 46,81%
  • Unsere behinderten Sportler trainieren separat.

    1 2,13%
  • Unsere Trainer sind speziell geschult.

    8 17,02%
  • Bisher haben wir keine Behinderten, ist aber eine Option für die Zukunft.

    15 31,91%
  • Nein, Leute mit Handikap sind bei uns nicht denkbar.

    9 19,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Behinderung und Kampf

  1. #31
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    ich habe niemand der "Lüge" bezichtigt, nur eine fetwas ironische Frage gestellt. Warum sollte ich Mißverständnisse provozieren wollen?
    Das Thema "Integration" kenne ich als Sonderschullehrer recht gut, vor allem, was verschiedene Leute daraus machen. Bei denen geht es nach dem Motto " Meinungsaustausch ist es, wenn du mit deiner Meinung kommst und mit meiner wieder gehst." Ganz klar, Integration geht so überhaupt nicht.

    Die Infosammlung bezieht sich genau auf diese alten Threads. ich stelle unsere Kae-in-Sog-In - Daten gerne zur Verfügung, nur haben wir in unserer ÜL-Ausbildung jetzt schon 4 CDs voll mit Materialien und Videos. Das ist für eine webseite zu viel.
    Außerdem weiß jeder Lehrer/Ausbilder, dass Papier sehr geduldig ist. Es nützt wenig,, sich das Buch beim schlafen unters Kopfkissen zu legen oder die DVD an der Wand neben den Computer zu nageln ;-)))

  2. #32
    Kaiserskorpion Gast

    Standard

    hallo
    ich bin 16 und habe seit meiner Geburt eine Halbseitenlähmung. Ich mache schon seit über 8 Jahren Jiu-Jitsu. Ich habe jetzt Orangen Gürtel und bin so weit wie die Jugedblau. Als ich Jiu-Jitsu angefangen habe, habe ich gedacht ich werde das hier nie schaffen. Ich beeile mich auch nicht mit der nächsthöheren Graduierung. Mir kommt es eher darauf an, das ich die Technicken kann. Bei manchen Technicken oder bei manchen Sachen aus der Fallschule habe ich ganz einfach Probleme, das gebe ich zu ja.
    Seit einem Jahr darf ich ins Erwachsenen-Training gehen und habe dort einen guten Partner. Ich gehe jetzt 2 mal in der Woche ins Jugendtraining und 2 mal ins Erwachsenentraining.

    Und ich kann jedem Behinderten der Lust dazu hat Kampfsport zu machen, der sollte es zumindest versuchen.

    Wenn es irgendwelche Fragen gibt, der soll mich anschreibn.

    Gruß Kasierskorpion


    PS. Ich kann es nicht leiden, wenn irgendwelche Leute meinen das Behinderte oder körperlich Eingeschränkte Menschen keinen Kampfsport machen können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Erklärung der Allianz
    Von St. Nikolaus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 10:32
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10
  3. Straßenkampf und Selbstverteidigungs - Seminar mit Marc "the Animal" Mac Young
    Von calimero im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 15:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •