Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gegard Mousasi: "I'm fighting Vitor Belfort, Fedor against Josh Barnett."

  1. #1
    Ben K. Gast

    Smile Gegard Mousasi: "I'm fighting Vitor Belfort, Fedor against Josh Barnett."

    DREAM middleweight champion Gegard Mousasi expects to face Vitor Belfort on Affliction’s next MMA show in January.

    Speaking to Fighters Only this week, he revealed that the US organisation wants him to fight the Brazilian, while Red Devil team mate Fedor Emelianenko may face Josh Barnett.


    “I’m going to train with Fedor in preparation for Affliction in January,” he said. “I think it is Fedor against Josh Barnett and they want me to fight Vitor Belfort.”

    Mousasi is part of the Red Devil International team and he shares a manager with Fedor in the shape of Vadim Finkelstein.

    As well as training with Fedor, he will continue to train in his own gym in the Netherlands.

    “[I have] some very good friends who each has a specialty – wrestling, judo, jiu jitsu and so on,” he explains. “If I need extra training I sometimes to go to other gyms in Holland.”

    Gegard: "I'm fighting Vitor Belfort, Fedor against Josh Barnett."

  2. #2
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    es ist sehr schade, dass der kampf belfort vs lindland offenbar nicht stattfinden wird. belfort vs mousasi ist jedoch eine gute alternative. mousasi´s statistik lässt sich sehen, seine beiden letzten kämpfe waren super! so gesehen tuts mir jetzt fast ein wenig leid für ihn, dass er seine lange serie des erfolges von 11 siegen hintereinander jetzt wohl unterbrechen wird. seine kampfstatistik bleibt dennoch hervorragend, auch, wenn er leider bald 3 niederlagen zu verzeichnen hat.

    freue mich sehr auf den kampf!

    vg

    vitor b.

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Versteh Ich nicht das mit 3 Niederlagen in Folge?

    Auf jeden Fall wird es interessant zu sehen ob er was aus dem Training mit Fedor in seine Fights uebertragen kann. Solche Sachen sind unverkennbar.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

  4. #4
    maximus Gast

    Standard

    mousasi wird belfort besiegen

  5. #5
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Versteh Ich nicht das mit 3 Niederlagen in Folge?...
    sorry, aber ich hab auch nichts von 3 niederlagen in folge geschrieben, das ist ein missverständnis. er hat grad 11 siege in folge, jetzt, gegen belfort, wird er eine niederlage haben und dann hat er insgesamt 3 niederlagen.

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    mousasi wird belfort besiegen
    lieber maximus! es liegt mir wirklich fern jetzt mit dir über unbestreitbarkeiten zu streiten. mir tut es auch wirklich leid, da ich mousasi als kämpfer sehr schätze. mousasi ist noch jung, er wird also - abgesehen von diesem einen kampfe!!! - noch viele gelegenheiten haben, als sieger hervorzugehen. ich hoffe, das ist ein (wenn auch nur schwacher) trost.


    viele grüsse

    vitor b.

  6. #6
    kurwamach Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen



    lieber maximus! es liegt mir wirklich fern jetzt mit dir über unbestreitbarkeiten zu streiten. mir tut es auch wirklich leid, da ich mousasi als kämpfer sehr schätze. mousasi ist noch jung, er wird also - abgesehen von diesem einen kampfe!!! - noch viele gelegenheiten haben, als sieger hervorzugehen. ich hoffe, das ist ein (wenn auch nur schwacher) trost.


    viele grüsse

    vitor b.
    sei dir mal nicht so sicher, du machst ja so als wär mousasi irgend ein newcomer der nix drauf hatt, mousasi IST sehr stark, er hatt aufjedenfall das zeug dazu vitor zu besiegen.

  7. #7
    gabri Gast

    Standard

    ich glaube die chance sind ausgeglichen,
    ich wünschte vitor würde es schaffen, aber mann muss schon realistisch sein, vitor ist immer noch verletzt, denke also dass er nicht 100% trainieren kann,
    und hat leider auch nicht den drive wie in seinen jungen jahren.....
    aber er hat ne menge erfahrung und gerade sein groundfighting ist mousasis mit sicherheit überlegen....

    also abwarten ob der kampf überhaupt stattfindet (wegen verletzungen oder dergleichen)

  8. #8
    vitorb Gast

    Standard

    hi gabri,

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    ...also abwarten ob der kampf überhaupt stattfindet (wegen verletzungen oder dergleichen)
    es wäre eine tragödie, wenn der kampf nicht zustande kommen würde. andrerseits wärs für mousasi die einzige möglichkeit, seine statistik nicht zu verschlechtern.

    vg

    vitor b.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    ... und gerade sein groundfighting ist mousasis mit sicherheit überlegen....
    ... das war das von Jacare´sicherlich auch

    Denke auch, das Mousasi gewinnen wird, nach den Siegen, die er kürzlich eingefahren hat. Sind mir aber beide sympatisch, wobei ich Belfort einen Sieg gönnen würde.
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Gegard Moussasi ist ein kommender Superstar.

    Der kann einfach alles.

    Sehr hartes Match Up für Belfort.
    Aber immerhin: So kann er zeigen, ob er es noch drauf hat.

  11. #11
    gabri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    ... das war das von Jacare´sicherlich auch

    Denke auch, das Mousasi gewinnen wird, nach den Siegen, die er kürzlich eingefahren hat. Sind mir aber beide sympatisch, wobei ich Belfort einen Sieg gönnen würde.
    ja isses auch, jacare hat nen fehler gemacht beim guard pass als sein gegner liegte und er stand, nicht im bodenkampf, hoffe das passiert vitor nicht, würd mich aber sehr wundern wenn er so nen anfängerfehler macht...

    aber ok passieren kann natürlich alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  2. Serra talks hughes: "i'm not losing to him"
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 14:06
  3. Gegard Mousasi vs Evangelista "Cyborg" Santos
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-04-2008, 13:13
  4. Josh Barnett nennt Randy einen "Paper Champ"
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02-09-2007, 12:29
  5. Genki Sudo to fight Josh Barnett?
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •