Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Suche Sportler für Gründung von "Kick-Thai Boxing Schulen"

  1. #1
    Dennis1881 Gast

    Arrow Suche Sportler für Gründung von "Kick-Thai Boxing Schulen"

    Hallo Sportsfreunde,

    wir suchen kampfsportbegeisterte Sportler ab 25 Jahren, für die Gründung und Leitung von Kampfsportschulen unter dem Namen "BTF-BornToFight".

    .
    Geändert von Dennis1881 (03-10-2008 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Sportler Gast

    Standard

    Blöde Frage vielleicht, aber ihr schreibt auf eurer Seite, dass ihr keinem Verband angehört und auch selbst keiner seid.
    Da Kick- und Thaiboxen Wettkampfsportarten sind, frage ich mich, welche Vorteile sich hier für die Schüler ergeben?

  3. #3
    Dennis1881 Gast

    Standard

    Der BTF verflogt nur den sportlichen Hintergrund des Kampfsportes. Somit ist für den Schüler die sportliche Aktivität ( + Selbstbewusstsein) der sogenannte "Vorteil" darin. Interne Turniere und Wettkämpfe sollen darüber hinaus eine Bestätigung seines Erlernten geben. Diese sind allerdings noch in Planung des noch jungen Projektes.

    Der wesentliche Vorteil kann/ könnte für den Schüler zusätzlich sein, im gleichen Projekt "BTF" mit einer eigenen Sportgruppe teil zu nehmen und sich einen kleinen Nebenverdienst zu schaffen. - so wie auch ich erfolgreich begonnen habe.

    Schönen Gruß

    Dennis
    Geändert von Dennis1881 (02-10-2008 um 23:33 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ehrlich gesagt hoert es sich an wie eine von diesen pyramiden zeugs. Wo man erst was kaufen muss, zum beispiel aloevera produkte, und dann mit nur 20-25 stunden die woche mehr verdienen kann als mit nem normalen 40 stunden job. "Mit etwas finaniellen einsatz helfen wir dir dabei......"
    Ach ja. Was soll "frienchising" sein? Etwa franchising?

  5. #5
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis1881 Beitrag anzeigen
    Der BTF verflogt nur den sportlichen Hintergrund des Kampfsportes. Somit ist für den Schüler die sportliche Aktivität ( + Selbstbewusstsein) der sogenannte "Vorteil" darin. Interne Turniere und Wettkämpfe sollen darüber hinaus eine Bestätigung seines Erlernten geben. Diese sind allerdings noch in Planung des noch jungen Projektes.

    Der wesentliche Vorteil kann/ könnte für den Schüler zusätzlich sein, im gleichen Projekt "BTF" mit einer eigenen Sportgruppe teil zu nehmen und sich einen kleinen Nebenverdienst zu schaffen. - so wie auch ich erfolgreich begonnen habe.

    Schönen Gruß

    Dennis
    Und wer soll da unterrichten?????
    Und mit welche Qualifikationen???
    Und mit welche Referenzen???

  6. #6
    waras Gast

    Angry What???

    Das ist nicht dein Ernst??

    Was ist den Kick-Thai-Boxing für ne Eigenkreation?Was soll das auf den Videos sein??

    K1-Leichtkontakt Versuche??

    Also nee....

    Lösch lieber den Kampf,in dem eure Trainer kämpfen...Das ist kontraproduktiv.

    Von welchen Beträgen gehst du bei der Schulgründung aus?
    Für was sollen die verwendet werden?Wie hoch sind eure Mitgliedsbeiträge?

    Was qualifiziert dich und deine Trainerkollegen zu unterrichten?

    Wie ist eure "Sportgemeinschaft" rechtlich geregelt?

  7. #7
    hashime Gast

    Standard

    Ui, der Kampf ist echt übel....das ist echt keine Werbung

  8. #8
    Fighter Room Gast

    Standard

    im gotteswillen was war das denn bitte für ein video...das geht ja mal gar nicht , ich würde euch nen typ, geben lernt es erstmal und versucht dann die leute zu unterichten :-)das sieht ja aus wie Kung Fu....

  9. #9
    TommyGunn Gast

    Standard

    Also das ist der mit ABSTAND SCHLECHTESTE und LÄCHERLICHSTE "Kampf" den ich in meinem Leben gesehen habe. Der Typ im schwarzen Shirt...ist der aus irgendeinem Affenzirkus entflohen oder was??? Der andere Typ ist auch nicht besser... Ich fühle mich RICHTIG beleidigt, wenn so jemand ein Video ins Netz stellt und auch noch für den Sport werben will. Katastrophale "Technik" die ich selbst bei untalentierten Anfängern noch nicht gesehen habe...boah stellt das Video aus dem Netz, sonst meld ich das der Polizei.

    Sollen das Low-Kicks sein oder Fußfeger??? Die Tritte kommen in Höhe der Wade an...naja...
    Geändert von TommyGunn (03-10-2008 um 11:37 Uhr)

  10. #10
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Ui, der Kampf ist echt übel....das ist echt keine Werbung
    Zitat Zitat von TommyGunn Beitrag anzeigen
    Also das ist der mit ABSTAND SCHLECHTESTE und LÄCHERLICHSTE "Kampf" den ich in meinem Leben gesehen habe. Der Typ im schwarzen Shirt...ist der aus irgendeinem Affenzirkus entflohen oder was??? Ich fühle mich RICHTIG beleidigt, wenn so jemand ein Video ins Netz stellt und auch noch für den Sport werben will. Katastrophale "Technik" die ich selbst bei untalentierten Anfängern noch nicht gesehen habe...boah stellt das Video aus dem Netz, sonst meld ich das der Polizei.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ach herrje. Die videos hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich grausam schlecht. Mein beileid an eure schueler.

  12. #12
    Flöchen Gast

    Standard

    auf jeden fall scheint man dort ordentliche heumacher zu lernen!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    03.10.2008
    Beiträge
    949

    Standard Oje

    Was soll das bitte denn sein auf dem video Kick-Thaiboxen wenn ich mir das video so anschaue sieht es mir mehr nach kung fu aus und nicht nach Kick-Thaiboxen da habe ich meilenweit was besseres gesehen
    Geändert von Wanchai (03-10-2008 um 12:33 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    ohne worte....

  15. #15
    Da Mo Gast

    Standard

    Oh naja wie soll man das ausdrücken...es ist sehr, ähmm speziell

    Aber die gedrehten Schläge auf Bauchhöhe beim ersten Video waren doch sehr amüsant.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Muay Thai, Thai-Boxing, Thai-Kick-Boxing
    Von DukeNukem4ever im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 03:34
  2. Suchen Meister für Prüfungsabnahme (Kick-Thai Boxing)
    Von Dennis1881 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 14:37
  3. Suche "Muay Thai" Lehrer/Meister
    Von MrDurst im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 20:17
  4. Everything about "Thai Martial Arts" in "English" - Der englischsprachige Thread !
    Von jeannie im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-02-2005, 20:33
  5. Kick/thai box "karierre"
    Von backdoorcracker im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-07-2003, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •