Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: EWTO ohne Prüfungen?

  1. #1
    Warph Gast

    Standard EWTO ohne Prüfungen?

    Hallo *ing *un Gemeinde.

    Ich mache seit einigen Jahren Wing Chun und habe nun mit einem EWTO Trainer einer grossen deutschen Stadt gesprochen.

    Eigentlich suche ich ja eine Schule ohne EWTO-Abähngigkeit.

    Der Trainer meinte jedoch, er sei zwar Mitglied der EWTO, man könne jedoch bei Ihm alles auch ohne Prüfungen lernen.

    Er hat auch über die EWTO etwas geschimpft und meinte er selbst mache auch keine Prüfungen mehr bei der EWTO (ist Techniker). Seine Schüler machen jedoch teilweise EWTO-Prüfungen, nur die das wollen. Man kann sich bei Vertrag für eine Mitgliedschaft der EWTO oder ohne entscheiden.

    Das hört sich doch nach einem billigen Angebot an. ;-)

    FALLS ICH DORT LERNE OHNE PRUEFUNGEN UND ER MIR NACH JAHREN WIRKLICH ALLES AN TECHNIKEN ZEIGT; BEKOMME ICH DA PROBLEME MIT DER EWTO?

    Ich meine rechtlicher bzw. körperlicher Natur.

    Rechtlich: So kann ja die Bahn z.B. Strafgeld verlangen bei Schwarzfahrer, das ist ja eine ähnliche Situation.

    Körperlich: Naja es gibt ja so Geschichten edit

    ODER würdert ihr mir empfehlen dort "schwarz" ohne Prüfungen zu trainieren?

    Ich will den Namen des Trainers nicht nennen.

    Danke für Antwort

    Warph
    Geändert von DeepPurple (04-10-2008 um 21:19 Uhr) Grund: rechtlich fragwürrdig

  2. #2
    Vamacara Gast

    Standard

    Wenn die EWTO jeden verprügeln würde, der keine Prüfungen bei ihnen macht, hätten sie ja viel zu tun

  3. #3
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Wenn die EWTO jeden verprügeln würde, der keine Prüfungen bei ihnen macht, hätten sie ja viel zu tun
    Ich finds auch absurd.Ich schätz der EWTO wirds egal sein, vor allem, wenn sie nichts weiß.
    Aber Schlägertrupps deswegen halt ich für abwegig.

    @Warph