Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Trainerausbildung Military Krav Maga

  1. #16
    Pandora Gast

    Smile Rogerroger

    Zitat Zitat von Eniac Beitrag anzeigen
    @Pandora: Siehe PN
    Gesagt getan, thx

  2. #17
    Pandora Gast

    Red face Pinguine!

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    die rechtsverdreher brauchen mal ne pause,ausserdem ist es das nicht wert,oder?
    Genau! Ihr kennt das ja: "...lächeln und winken!"

  3. #18
    trioxine Gast

    Standard

    du scheinst ja ein insider zu sein ,winke

  4. #19
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich finde es sehr löblich, von Euch, dass Ihr Euch schon selber editiert. Das
    nimmt mir Arbeit ab. Danke dafür.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Hier wurde aber viel editiert, wie kommt das ?

    Gruß Markus

  6. #21
    DocDog Gast

    Standard

    Das ist eine gute Frage! Wenn das, was man schreibt, den Tatsachen entspricht, bräuchte man nicht editieren

    Aber das kann mir Trio demnächst ja mal erklären, wenn er mich besuchen kommt

    @Pandora
    Du bekommst a.d.D. die Info's von einem unserer Leute, der bei Dir um die Ecke stationiert ist!

    Grüße,
    Doc

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage! Wenn das, was man schreibt, den Tatsachen entspricht, bräuchte man nicht editieren
    Die meisten Edits hatten mit Wahrheit oder nicht, oder gar mit KMG nichts zu tun. Nur so als kleiner Tip.

  8. #23
    BenitoB. Gast

    Standard

    man diese coolness hat echt gefehlt... und die provokationen kannste stecken lassen dog, du verlangst nicht namentlich,kritisch genannt zu werden also lass es auch deinerseits sein und nimm nich supercool trios namen in den mund.

  9. #24
    DocDog Gast

    Standard

    @F-Factory
    Ich weiß War auch generell gemeint!

    @Benito
    Du scheinst da was zu verwechseln Andererseits weißt Du nicht mal, warum es eigentlich geht! Kritik war nie das Problem; der Rest wird anderweitig geklärt.

  10. #25
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage! Wenn das, was man schreibt, den Tatsachen entspricht, bräuchte man nicht editieren

    Aber das kann mir Trio demnächst ja mal erklären, wenn er mich besuchen kommt

    @Pandora
    Du bekommst a.d.D. die Info's von einem unserer Leute, der bei Dir um die Ecke stationiert ist!

    Grüße,
    Doc
    nö,hatten sie auch nicht,war eigentlich ne sache zwischen pandora ud´nd mir die wir dann per pn geklärt haben!
    aber warum sollte ich das verlangen haben dich nochmal zu treffen?
    lieber würde ich mir nen loch ins knie bohren da kannst du dir sicher sein.....

    edit: lass doch einfach mal gut sein doc,ich habe kein interesse an euch ihr nicht an mir und über kmg oder mitglieder von kmg schreibe ich schon lange nicht mehr ,es langweilt einfach...
    Geändert von trioxine (06-10-2008 um 21:17 Uhr)

  11. #26
    trioxine Gast

    Standard

    mal anders,warum soll ich jetz wieder der sündenbock sein weil ihr euch stresst?
    kommt ihr alle klar?

  12. #27
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @F-Factory
    Ich weiß War auch generell gemeint!

    @Benito
    Du scheinst da was zu verwechseln Andererseits weißt Du nicht mal, warum es eigentlich geht! Kritik war nie das Problem; der Rest wird anderweitig geklärt.

    überlasse mir was ich weiss und wissen kann.mir misfällt dass gewisse leute sich alle rechte vorbehalten lassen aber meinen ihrerseits gewisse freizügigkeiten zu haben.
    und vertrau mir,ich kann durchaus selbständig entscheiden was gut und weniger gut ist.
    einerseits beleidigt und angegriffen sein,siehe threadsperrungen,andererseits ohne grund und handhabe unterschwellig andeutungen machen.grosses kino
    viel spass in der grossen weiten km welt,ich bin raus aus dem thread.wenn du mir noch was sagen magst gibts genug möglichkeiten (pn,messenger usw.) wert leg ich darauf keinen.

  13. #28
    JunFan Gast

    Standard


  14. #29
    DocDog Gast

    Standard

    @Benito
    Mal ganz ehrlich, vom viel tippen im Internet kann man nicht alles wissen Z.B. dass es im Grunde um nichts geht, was hier im KKB war (das macht nur einen Bruchteil der Sache aus!) Lies Dir mal bitte Deinen letzten Post durch und denk drüber nach, wer mir gerade eben noch den Mund verbieten wollte.

    @trio
    So nicht mein Lieber! Nachdem, was DU angerichtet hast, ist meine Reaktion eigentlich ziemlich nachvollziehbar - wenn man denn ALLE Fakten kennt und nicht so tut, als ob es um irgendwelche Äußerungen in einem Forum geht!
    Aber hier so scheinheilig tun


    Ich habe ein ziemlich dickes Fell, aber wenn man den Bogen überspannt, darf man sich nicht wundern, wenn ich mich dagegen wehre! Vor allem nicht, wenn man meine Freunde und Familie mit einbezieht Aber das ist ein anderes Thema und wird demnächst an einer Stelle geklärt, bei der alle Fakten auf den Tisch kommen.

    Und danach sage ich mal einpaar Takte dazu

    @Sven K.
    Sorry, falls ich Dir Arbeit mache! Musste mal raus Kannst es löschen oder auch nicht.

    Grüße,
    Doc

  15. #30
    trioxine Gast

    Standard

    tut mit ehrlich leid ,ich kann nicht folgen,und was ist jetzt schon wieder geplant?
    so langsam geht es an hexenverfolgung....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainerausbildung Krav Maga
    Von esdoffm im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 08:55
  2. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  3. Military Krav Maga Lehrgang am 16.02.2008 in München
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 19:54
  4. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06
  5. Krav Maga / Krav Maga Maor
    Von marcus.aurelius im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •