Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Seil schlägt gegen die Füße

  1. #31
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es geholfen dass ich die Füße ein kleines bisschen mehr nach innen drehe...
    Pass dabei nur auf, dass du das nicht übertreibst. Könnte sonst die Knie sehr belasten...

  2. #32
    spassamleben Gast

    Standard

    und achte auf die gleichmäßigkeit der drehungen die aus dem handgelenk kommen

  3. #33
    blackbox Gast

    Standard

    Ich hätte nie gedacht das Seilchenspringen so kompliziert gemacht werden kann

  4. #34
    spassamleben Gast

    Standard

    iwo...der eine kanns der andere nicht denke mal auch ein wenig anfangsprobleme

  5. #35
    .Silent Gast

    Standard

    Dieses Seil, was bei mir beim Erstellen des Freds hier noch aus einem Recieverkabel bestand (aus Klebeband einen Gruiff geformet, war sehr schön, genau für meine Hand ), ist ja jetzt nicht mehr

    Mein neues Seil knallt immer nur gegen den rechte Fuß, was mich extrems aufregt ...
    Keine Gewichte oder so die verrutschen könnten, liegt denke ich bei meiner Haltung oder einem krummen Rücken vielleicht ?
    Als ich bei uns im Studio ans Butterfly ging meinte jemand zu mir, ob ich mal was an der Schulter hätte .. ich seh da nichts, alles grade ...

    Nuja ich werde wohl ausprobieren müssen wie es nicht mehr gegen den rechten Fuß kommt, nervt nur, wenn ich ein dünnes Seil habe das zwischen den Zehen hängen bleibt Da nehm ich lieber ein Stahlseil und nehm den Schmerz in kauf :/

    blah blah : D

  6. #36
    Syekye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Silent Beitrag anzeigen
    Dieses Seil, was bei mir beim Erstellen des Freds hier noch aus einem Recieverkabel bestand (aus Klebeband einen Gruiff geformet, war sehr schön, genau für meine Hand ), ist ja jetzt nicht mehr

    Mein neues Seil knallt immer nur gegen den rechte Fuß, was mich extrems aufregt ...
    Keine Gewichte oder so die verrutschen könnten, liegt denke ich bei meiner Haltung oder einem krummen Rücken vielleicht ?
    Als ich bei uns im Studio ans Butterfly ging meinte jemand zu mir, ob ich mal was an der Schulter hätte .. ich seh da nichts, alles grade ...

    Nuja ich werde wohl ausprobieren müssen wie es nicht mehr gegen den rechten Fuß kommt, nervt nur, wenn ich ein dünnes Seil habe das zwischen den Zehen hängen bleibt Da nehm ich lieber ein Stahlseil und nehm den Schmerz in kauf :/

    blah blah : D
    Also ich hab nen Stahlseil und da spüre ich keine Schmerzen !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Füße tapen?
    Von dcmb im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 16:33
  2. Progression beim Seil springen????
    Von lamix75 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 10:02
  3. seil-boden berühren?
    Von Igorronaldo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 21:13
  4. Welches Seil?
    Von Plauze im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 11:48
  5. SYSTEMA-Seminar: Flexible Waffen (Kette, Peitsche, Seil) am 18-19.06.05 in Augsburg
    Von Andreas Weitzel im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-05-2005, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •