Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: asian-fashion.de erfahrung

  1. #1
    zetka Gast

    Standard asian-fashion.de erfahrung

    hallo,

    hat jmd vllt Erfahrung mit dem Asian-Fashion.de online Shop?
    und vllt sogar mit deren eigen MMA-Handschuhen?

    Danke

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Das was ich da gekaufte habe, war zügig da und gut. MMA Handschuhe habe ich mir da allerdings nicht gekauft.

    Die Hausmarken Handschuhe sehen aber ziemlich bescheiden aus.

  3. #3
    Shacksbeer Gast

    Standard

    Hab ein Paar von den Dingern... Also Preis/Leistung ist für mich vollkommen in Ordnung. Wegen der nicht gerade dicken Füllung würde ich allerdings jedem vom Gebrauch als Sparringshandschuhe abraten ^^.
    Fürs normale Training reichen sie aber völlig aus. Wofür willste se denn genau verwenden???

  4. #4
    zetka Gast

    Standard

    Ich hab mir jetzt doch die Viper für 32.50 von Boxhaus geholt

  5. #5
    Shacksbeer Gast

    Standard

    Der sieht auch gut aus, naja, die Handschuhe von asian-fashion sind auch eher was für sehr schmale Geldbeutel, hab jetzt selbst die Cleto Reyes MMA Handschuhe... naja, dann ma viel Spass

  6. #6
    diva Gast

    Standard

    Für den Preis sind die Handschuhe m.E. echt gut. Ich war positiv überrascht über Lederqualität und Verarbeitung. Sind in Natura viel besser als auf dem Foto.

    Negativ ist die sehr harte Polsterung und die recht lange Eingewöhnungszeit, d.h. die müssen lange eingeschwitzt werden, damit sie geschmeidig anliegen (wie gute alte Cowboystiefel ). In dem Preissegment, also für Anfänger oder Schüler/Studenten, habe ich bislang noch nichts Besseres gefunden. Vergesst die Gel-Handschuhe oder die dünnen Toplappen-Zukis.

    Die Füllung ist genau so dick wie bei anderen Freefight-Handschuhen. Ach ja, die gibt's baugleich auch von Everlast.

  7. #7
    Tegin Gast

    Standard

    Hat einer von euch auch mal Erfahrung mit den Box-Handschuhen bzw Schlagpolstern von Asian Fashion gemacht?
    Leder Handschuhe für 24€ finde ich irgendwie zu günstig

    LG
    Tegin

  8. #8
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tegin Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch auch mal Erfahrung mit den Box-Handschuhen bzw Schlagpolstern von Asian Fashion gemacht?
    Leder Handschuhe für 24€ finde ich irgendwie zu günstig

    LG
    Tegin
    ich habe die twins dort gekauft und die sind absolut top....thaipads habe ich auch die gleichen und da die original anbieten kann man normalerweise nichts verkehrt machen !
    meine erfahrung, preis leistung ist top und versand geht fix !

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
    ich habe die twins dort gekauft und die sind absolut top....meine erfahrung, preis leistung ist top und versand geht fix !
    Dem kann ich mich nur anschließen

  10. #10
    Tegin Gast

    Standard

    und wie sieht das mit den self made boxhandschuhen von denen aus? hat da jemand schonmal bissl erfahrung gesammelt?

  11. #11
    YpeOple Gast

    Standard

    Hab mir jetzt die Pratzen und Bandagen bestellt... Mal schauen wie die sich über die Monate halten.

  12. #12
    dragon45" Gast

    Standard

    Kann zwar auch nichts zu den MMA handschuhen sagen aber ich habe von denen eine hose und handschuhe gekauft! ware war ruck zuck da und die preise sind super bei denen! und ich habe die sachen vor ca 3jahren gekauft und sie sind noch heile!

  13. #13
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Ich kann Asia Fashion nur empfehlen, bestelle da fast alles, und ging immer zügig, und ware war gut!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    jo bis jetzt auch durchweg gute erfahrungen gemacht. zb war einmal ein artikel nicht lieferbar, die geldrückerstattung erfolgte zügig.

  15. #15
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Meine Twins Sandsackhandschuhe waren auch nicht lieferbar, sollen in 2 Wochen hinterher geschickt werden, bin gespannt. Habe jedoch sofort das angebot bekommen das Geld zurück zu bekommen. Aber ich warte lieder 2 Wochen anstatt 44 Euro bei einem anderen Shop zu zahlen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judo: Asian Games Videos
    Von Ghost Dog im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-03-2007, 11:23
  2. Asian Fight Compilation
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-10-2006, 16:16
  3. Asian Movies Thread
    Von Fist of Fury im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-04-2006, 15:42
  4. Erfahrung
    Von Karateboy im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 00:00
  5. Pan Asian Boxing Association "PABA"
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-05-2003, 11:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •