Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 193

Thema: Neue Luta Livre Organisation

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard Neue Luta Livre Organisation

    Da meine Fragen im Seminarthread scheinbar untergegangen sind, hier nochmal:

    Gibts jetzt ne neue LL Organisation mit Chris Braun als Kopf?

    Wozu eine weitere Organisation?

    Was unterscheidet sie von der ELLO?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Christian ist Headcoach hier in unseren Gefilden
    das Ganze Laeuft unter der Leitung von Rolando Carizzio Ortiz Trainer aus dem Budokan Argentinien. Dieser ist Schueler von Joao.
    In Deutschland sind alle Blackbelts Schueler von Daniel D'Dane oder aus dessen Linie.
    Welcher soviel ich weiss von Tadeu und Duarte gelernt hat.
    Welches Ziel die ILLU genau verfolgt kann ich dir nicht genau sagen
    Da waere ChrisB. dein Ansprechpartner.

  3. #3
    nukeone Gast

    Standard

    edit

  4. #4
    nukeone Gast

    Standard

    illu? chr. braun? nun ja, wenn es sein muß...
    ich denke der unterschied ist, hm, gibt es denn noch mehr illu ausser diese eine schule???

  5. #5
    DieKlette Gast

    Standard

    Christian Braun ist nurn wahrlich ein guter Lehrer, was man so hört.

    Klingt erstmal nicht falsch.

  6. #6
    nukeone Gast

    Standard

    ja, aber im bereich luta livre haben wir doch mal ca 5 blackbelts hier...
    mir ist es egal, soll jeder machen wie er meint...

  7. #7
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone Beitrag anzeigen
    ja, aber im bereich luta livre haben wir doch mal ca 5 blackbelts hier...
    mir ist es egal, soll jeder machen wie er meint...
    7 Black Belts

    F.Kocamis, A.Schmidt, A.Centinkaya, A.Eslami, R.Eslami, M.Cüppers, M.Hockenjos

    Gruß

    Jaycee

  8. #8
    nukeone Gast

    Standard

    und jetzt die illu, vielleicht gibt es da dann ja auch bald nen black belt???
    wt läßt grüßen...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Christian Braun ist nurn wahrlich ein guter Lehrer, was man so hört.

    Klingt erstmal nicht falsch.
    eben.
    macht gutes zeugs, bin mal gespannt.

  10. #10
    Alan Dillon Gast

    Standard

    ich weiß im moment nicht, ob ich weinen oder lachen soll über die neue organisation. ich finde es gut, wenn sich im rhein neckar raum bzgl luta livre was tut, aber dann bitte mit qualität. was sind denn die reputationen von chris b im luta livre? als wettkämpfer hat er vielleicht 5-6 kämpfe im submission wrestling gemacht. davon die meisten verloren. ich kenne keinen schüler von ihm der auf tunieren irgendetwas trifft.ok, er hat bei andyconda gelernt, bei blaugurt war aber schluss. das reicht doch nie im leben um als headchoach aufzutreten. wenn man die anderen blackbelts , wie die eslami brüder oder andyconda im luta livre betrachtet, spielt chris b doch höchstens in der kreisklasse. ich denke der headcoach ist für ihn eiin paar nummern zu groß.

  11. #11
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alan Dillon Beitrag anzeigen
    ich weiß im moment nicht, ob ich weinen oder lachen soll über die neue organisation. ich finde es gut, wenn sich im rhein neckar raum bzgl luta livre was tut, aber dann bitte mit qualität. was sind denn die reputationen von chris b im luta livre? als wettkämpfer hat er vielleicht 5-6 kämpfe im submission wrestling gemacht. davon die meisten verloren. ich kenne keinen schüler von ihm der auf tunieren irgendetwas trifft.ok, er hat bei andyconda gelernt, bei blaugurt war aber schluss. das reicht doch nie im leben um als headchoach aufzutreten. wenn man die anderen blackbelts , wie die eslami brüder oder andyconda im luta livre betrachtet, spielt chris b doch höchstens in der kreisklasse. ich denke der headcoach ist für ihn eiin paar nummern zu groß.
    Und Du bist bitte wer, dass Du das beurteilen kannst? Versteh mich nicht falsch ich maße mir nicht an so etwas zu beurteilen, klar man kann so etwas in Frage stellen aber nach welchen Richtlinien gehst Du da vor?
    Reicht es nicht eine Leidenschaft für etwas zu haben und gut organisieren zu können oder zu wollen um etwas in Gang zu setzen? Müßen wirklich IMMER große Titel daran hängen?

  12. #12
    Alan Dillon Gast

    Standard

    die frage ist doch was qualifiziert chris b als headchoach für die illu?

    keine eigenen erfolge als kämpfer, keine großen erfolge seiner schüler, kein vertieftes wissen im luta livre (nur blue belt unter andyconda)!

    also dann sag mir doch mal, warum man sich einer solchen organisation anschließen soll, wenn der headchoach nur mittelmass ist?

  13. #13
    Robby Gast

    Standard

    Ich denke um zu erfahren wie gut er auf der Matte ist sollte man mal gegen ihn kämpfen oder mit ihm trainieren. Einfach irgendwleche Sachen schlechtzureden ohne erstmal zu gucken ob es was bringt ist für mich einfache schwarzmalerei.... =/

    Seid doch froh dass es einen neuen Verband gibt?! Bessere Verbreitung des Sports, mehr Wettkampfangebote, mehr Möglichkeiten sich weiterzubilden.

    Ich denke dass hier keiner Bock hat auf so rumgestreite von wegen "Mein Verband ist der geilste und deiner is nur Schrott" wie in anderen KK-/KSarten, also fangt damit bitte nicht an

  14. #14
    Alan Dillon Gast

    Standard

    ob er gut auf der matte ist? eher nicht. er hat vielleicht an 3 - 4 turnieren teilgenommen. davon die meisten kämpfe verloren. wer was anderes weiß, soll es doch bitte mal posten. das disqualifiziert ihn natürlich noch nicht als trainer, aber die umkehrfrage was qualifiziert ihn denn als headchoach?

    nehmen wir doch mal einen von den eslamis. eigene erfolge, gute schüler die titel gewinnen, blackbelt. obwohl ich beide nicht kennen würde mich das schon neugierig machen, dort zu trainieren. andyconda oder tony montana ähnlich

    was kann chris b denn bieten?

  15. #15
    Robby Gast

    Standard

    Allgemein macht einen guten Kämpfer keinen guten Trainer aus, hoffe das ist dir bewusst. Anscheinend hast du auch nochnie mit ihm trainiert, da du nur über seine Wettkampferfolge redest.

    Nicht dass dus falsch verstehst, ich kenne ihn persönlich nicht und habe nie bei ihm trainiert.

    Bei den Elite Program Jungs hat auch jeder rumgebuht ohne Ende als sie neu auftauchten, als sich mehrere Leute das ansahen auf einmal nichtmehr. Vielleicht solltest du dir einfach die Sache mal ansehen und der neuen Organisation einfach mal ne Chance geben bevor du alles schwarzmalst...

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Schwarzgurte im Luta Livre!
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 21:57
  2. Luta Livre = SV
    Von dorschdaen im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 05:47
  3. Neue ELLO Luta Livre Schulen...
    Von andyconda im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 01:22
  4. Zwei neue Luta Livre Black Belts
    Von Tony Montana im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-12-2005, 15:14
  5. Neue Luta-Livre-Trainingsgruppe in Karlsruhe
    Von the Nose im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 18:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •