Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Wing Tsun Anti Schwitzkasten Demo

  1. #46
    Jackson1 Gast

    Smile

    ´n anständiger hessischer Bub
    bin isch bin isch ...


    *g*
    ist doch so ...


    ich habe öfter auch mal eine Anekdote, die gar net so lang her ist öfter mal hier erzählt ... das fand ich köstlich ... da war ich hier auf´m Fest, und ein Kumpel von mir ist ja total Bodenkampf, UFC, MMA mässig (find ich auch gut, so is ja net) begeistert und fing an ... "Wenn ich in einen Kampf geratte, dann gleich n Shoot und drauf und Bam Bam auf die Fress" usw ... wir trinken Bier und ich nick nur ... wie es der Teufel will, später in ne Schlägerei geraten ... überall fliegen Biergläser rum, wildes getrette und armgerudere, hauptsache man kommt sich net zu Nahe ... man weis ja nie auf der Gass und was macht er ... wird angegriffen (harmlos, sonst hätt ich eingegriffen) nimmt sich nen Stuhl und schmeisst ihn und sucht nach weiterem Zeug (die Bierflaschen waren ja schon alle kaputt) ...

    Ich dacht mir nur ... jaja ... so sieht es dann in der Realität aus ...
    (hab ich ihm natürlich nich gesagt)

    (ich wurd nicht belästigt und konnte mein Bier trinken während um mich rum die Hölle los war, mehrere Verletzte, uvm.)

    Und auch da sieht man mal an sich ... da haben 3 Leute Stunk gesucht und gefunden, bei Kumpels von mir ... als sie dann einen aus unserer Gruppe ansprachen der bei sowas gleich dabei ist, wusst ich jetzt gehts los ... ich bin zwar dazwischen und wollte schlichten, aber auf irgendso ein dummen Spruch, knallte der Kollege dem gleich die Bierflasche in die Fresse und dann die ganze Bande usw ... wie gesagt, dann war die Hölle los ... ich mittendrin mit dem Bier in der Hand ... wie mit sonem unsichtbaren Schutzschild ... (Gott sie Dank)


    @killer joghurt

    selbstverständlich ist Bodenkampf wichtig und wenn einer sagt er geht nie zu Boden usw dann nick ich auch nur, wie im o.g. Beispiel ...
    Geändert von Jackson1 (10-10-2008 um 00:52 Uhr)

  2. #47
    knife Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    bin isch bin isch ...




    ist doch so ...


    ich habe öfter auch mal eine Anekdote, die gar net so lang her ist öfter mal hier erzählt ... das fand ich köstlich ... da war ich hier auf´m Fest, und ein Kumpel von mir ist ja total Bodenkampf, UFC, MMA mässig (find ich auch gut, so is ja net) begeistert und fing an ... "Wenn ich in einen Kampf geratte, dann gleich n Shoot und drauf und Bam Bam auf die Fress" usw ... wir trinken Bier und ich nick nur ... wie es der Teufel will, später in ne Schlägerei geraten ... überall fliegen Biergläser rum, wildes getrette und armgerudere, hauptsache man kommt sich net zu Nahe ... man weis ja nie auf der Gass und was macht er ... wird angegriffen (harmlos, sonst hätt ich eingegriffen) nimmt sich nen Stuhl und schmeisst ihn und sucht nach weiterem Zeug (die Bierflaschen waren ja schon alle kaputt) ...

    Ich dacht mir nur ... jaja ... so sieht es dann in der Realität aus ...
    (hab ich ihm natürlich nich gesagt)

    (ich wurd nicht belästigt und konnte mein Bier trinken während um mich rum die Hölle los war, mehrere Verletzte, uvm.)

    Und auch da sieht man mal an sich ... da haben 3 Leute Stunk gesucht und gefunden, bei Kumpels von mir ... als sie dann einen aus unserer Gruppe ansprachen der bei sowas gleich dabei ist, wusst ich jetzt gehts los ... ich bin zwar dazwischen und wollte schlichten, aber auf irgendso ein dummen Spruch, knallte der Kollege dem gleich die Bierflasche in die Fresse und dann die ganze Bande usw ... wie gesagt, dann war die Hölle los ... ich mittendrin mit dem Bier in der Hand ... wie mit sonem unsichtbaren Schutzschild ... (Gott sie Dank)
    Was meinst du, wieviel muss ich trinken bis ich dir das so glaube?

  3. #48
    RuckZuck Gast

    Standard

    Wow. Du hast bestimmt so eine Unantastbarkeitsaura

    Aber das mit deinem Bodenkampfkollegen finde ich lustig. Kann ich mir so richtig bildlich Vorstellen. Entgegen allen Regeln erst mal alles werfen was da ist

  4. #49
    Jackson1 Gast

    Smile

    Was meinst du, wieviel muss ich trinken bis ich dir das so glaube?
    So viel Bier gibs gar nich ...

    ich könnt dir noch ganz andere Dinge erzählen, aber das berede ich nur mit meinem Psychologen ... in deinem Alter war ich schon ein gezeichnetes Kind ... aber davon gibt es auch hier im Forum sicher welche ... wer weis ...

    Gewalt ist Dreck ... aber fasziniert ...

    Aber das mit deinem Bodenkampfkollegen finde ich lustig. Kann ich mir so richtig bildlich Vorstellen. Entgegen allen Regeln erst mal alles werfen was da ist
    Angst !
    Geändert von Jackson1 (10-10-2008 um 00:59 Uhr)

  5. #50
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    ... wie mit sonem unsichtbaren Schutzschild ...
    Wie wär's mal wieder mit einem Bad?

  6. #51
    Jackson1 Gast

    Standard

    Wie wär's mal wieder mit einem Bad?
    Drecksack ...


  7. #52
    RuckZuck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal wieder mit einem Bad?
    Ha der war gut

  8. #53
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Sich nicht zu baden wäre natürlich auch eine Möglichkeit der Schwitzkasten-Abwehr... hat aber trotzdem nichts mit dem Thema zu tun.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  9. #54
    countcount Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    ich habe 100 Kämpfe gesehen und nie endete er auf dem Boden (Straße nicht Ring !) ...

    das zweifel ich hiermit offiziell an

  10. #55
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von countcount Beitrag anzeigen
    das zweifel ich hiermit offiziell an
    Das geht schneller als du denkst...
    Ich habe ca. 10 Jahre als Türsteher gejobt.

    1 Jahr = 52 Wochen

    Freitag und Samstag Nacht gearbeitet,
    ca. jedes vierte Wochenende eine Schlägerei.

    52 : 4 X 10 = 130

    Und schwups die wups, hast du 130 eigene 'rooftop-fights'...

    Gruß
    Chris


    .
    Geändert von Sun Wu-Kung (13-10-2008 um 16:16 Uhr)

  11. #56
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Das geht schneller als du denkst...
    Ich habe ca. 10 Jahre als Türsteher gejobt.

    1 Jahr = 52 Wochen

    Freitag und Samstag Nacht gearbeitet,
    ca. jedes vierte Wochenende eine Schlägerei.

    52 : 4 X 10 = 130

    Und schwups die wups, hast du 130 eigene 'rooftop-fights'...

    Gruß
    Chris
    .

    Es ging nicht um die anzahl der Fights, sondern darum, dass es nie auf dem Boden endete.

  12. #57
    countcount Gast

    Standard

    Exakt

  13. #58
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Wetten, dass die doch ALLE auf dem Boden endeten? Oder standen hinterher immer beide noch auf ihren Beinen?

    Oder sind die den Stühlen dann immer ausgewichen?

  14. #59
    Jackson1 Gast

    Standard

    Oft stehen beide, nur einer blutet oder hält abstand und letzlich geht einer weg ... ist also auch oft so, das nichtmal überhaupt einer zu Boden geht ...

    Ich habe auch schon Leute zu Boden gehen sehen ... also das sie sich "verkeilen" usw ... ich habe auch oft gesehen das die die sich verkeilen nicht schlagen können ...

    alles papelapap hier ... die Diskussion ist sinnlos ... möge jeder machen was er für richtig hält ...
    Geändert von Jackson1 (13-10-2008 um 17:54 Uhr)

  15. #60
    mykatharsis Gast

    Standard

    Wenn Raufereien auf den Boden gehen, dann ist die Frage wie? Kontrollierter Takedown eines Bodenkämpfers mit anschließendem Choke oder Armbar?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun Demo
    Von Formless16 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 20:52
  2. Wing Chun Demo
    Von Jibril im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 12:13
  3. Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen
    Von Fandrall im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 13:40
  4. TA Wing Tsun- alte Demo von Sifu Turan
    Von bruci im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-11-2006, 21:10
  5. Trefferfläche der Faust im Wing Chun / Ving Tsun / Wing Tsun etc.
    Von Marc im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •