Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: scheint ja nicht . . . .

  1. #1
    Fätze1 Gast

    Standard scheint ja nicht . . . .

    . . . . so der Besucheransturm gewesen zu sein der Ralf Seger Workshop vom 29.09.2008 ..

    war doch ein echtes Privattraining

    27.09.2008 - Ralf Seeger - The German Powerman

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Der Veranstalter der auch hier an Board ist, hat ja dazu schon in nem anderen Thread einen Bericht geschrieben wos auch jede Menge Bilder gab.

    MMA ist keine Massenwahre , also gehen als ernsthaft Interessierte zu so MMA Workshops in der Regel wohl vor allem Anfänger bzw. Fortgeschrittene Anfänger die selber schon MMA machen.

    ALlerdings , werden solche, ( zu denen zähle ich mich auch) sich sicherlich über Internet und ähnliches informieren, wer denn der Dozent ist.
    Und für mich ist Grundvorrausetzung das dieser Dozent entweder selber schon gekämpft hat , oder sehr erfolgreiche Schüler hat.
    Zudem muss er nen Sympathischen Eindruck machen.

    Leute wie Frank , Aaxx ,Andyconda oder auch Björn haben einen hervorragenden Ruf, haben erflogreiche Schüler und auch Selber schon gekämpft , und obwohl ich sie noch nie persönlich kennen gelernt habe , würde ich, wenn sie ein Seminär in der Nähe von Nürnberg geben keine Minute zögern mich da anzumelden.

    Bei Ralf Seeger ist halt das Problem , das er ausser seinen Powerweltmeistertiteln in 200 selbsterfundenen Verbänden und etlichen Talkshow auftritten nichts vorzuweisen hat.

    Ich streite nicht hab , das Ralf Seeger eventuell kämpfen kann !
    Er hat es nur noch nie bewiesen.

    Wenn er nun mal bei Cage Rage oder sonstwo annerkanntes gekämfpt hätte,
    so würde die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht stattfinden.

    Aber wer ernsthaft interessiertes bezahlt für ein Seminar , wo der Dozent die Katze im Sack sein könnte ?
    -

  3. #3
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Der Veranstalter der auch hier an Board ist, hat ja dazu schon in nem anderen Thread einen Bericht geschrieben wos auch jede Menge Bilder gab.

    MMA ist keine Massenwahre , also gehen als ernsthaft Interessierte zu so MMA Workshops in der Regel wohl vor allem Anfänger bzw. Fortgeschrittene Anfänger die selber schon MMA machen.

    ALlerdings , werden solche, ( zu denen zähle ich mich auch) sich sicherlich über Internet und ähnliches informieren, wer denn der Dozent ist.
    Und für mich ist Grundvorrausetzung das dieser Dozent entweder selber schon gekämpft hat , oder sehr erfolgreiche Schüler hat.
    Zudem muss er nen Sympathischen Eindruck machen.

    Leute wie Frank , Aaxx ,Andyconda oder auch Björn haben einen hervorragenden Ruf, haben erflogreiche Schüler und auch Selber schon gekämpft , und obwohl ich sie noch nie persönlich kennen gelernt habe , würde ich, wenn sie ein Seminär in der Nähe von Nürnberg geben keine Minute zögern mich da anzumelden.

    Bei Ralf Seeger ist halt das Problem , das er ausser seinen Powerweltmeistertiteln in 200 selbsterfundenen Verbänden und etlichen Talkshow auftritten nichts vorzuweisen hat.

    Ich streite nicht hab , das Ralf Seeger eventuell kämpfen kann !
    Er hat es nur noch nie bewiesen.

    Wenn er nun mal bei Cage Rage oder sonstwo annerkanntes gekämfpt hätte,
    so würde die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht stattfinden.

    Aber wer ernsthaft interessiertes bezahlt für ein Seminar , wo der Dozent die Katze im Sack sein könnte ?
    Das Seeger auf der Strasse kämpfen kann dürfte wohl Fakt sein
    sonst würde er nicht im Securitybereich arbeiten, aber seine Wettkampferfolge
    sind fragwürdig da hast Du Recht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es scheint ja auch im "WT" anders zu gehen ...
    Von Cornell im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 17:53
  2. ACHTUNG! Die Sonne scheint sehr stark!
    Von Girl'sGuardian im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-07-2006, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •